Totti hat geschrieben:@Zertifikat
Tut mir leid, kann zumindest den polemischen Anfangsteil Deines Beitrags als Replik zu meinem nicht ganz nachvollziehen, Das Niveau hast Du doch gar nicht nötig, und hat doch nur exklusiv der ewig gestrige Forums-Blockwart hier, mit seinem entsprechenden Konterfei.
Generell habe ich nur von einer Tendenz gesprochen, außerdem habe ich drei Spiele im neuen Jahr live gesehen. (Trier/Stadion, Neckarelz und FCK II jeweils am PC + Live-Radio daheim gegen Bahlingen), und da kann man sich schon ein erstes, genaueres Bild über den einen oder anderen machen. Bezüglich Strifler solltest man meine geäußerte Meinung vielleicht im Zusammenhang mit Müller sehen, da fehlt mir zugegebenerweise ein wenig der Vergleich, aber ganz ehrlich, was Strifler bisher gezeigt hat, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Und wenn man das Radio nicht als zusätzliche Quelle benutzen darf, dann habt ihr es noch nie benutzt..Kein Wunder, findet ja auch nur bei eingen Heimspielen statt. Da wird jede Szene fast minutiös beschrieben. Und wenn der Ball zum 10. Mal bei einem und demselben Spieler verspringt, dann sollte man das als Aussage schon ernst nehmen.
@schleifi
es geht mir nicht um Burgio, nur weil er seine Wurzeln aus Italien hat, sondern alleine um die Tasache, dass ohne ihn bei uns in der Offensive recht wenig los ist. Das müsstet Dir als ständiger Stadiongeher erst recht auffallen, oder...?!
Kann ich dir auch nur Bedingt zustimmen. Also Strifler ist schon verdammt Stark. Müller muss sich defintiv strecken um seinen Stammplatz aus den letzten 1 1/2 Jahren zu behalten. Momentan würde ich sie als etwa gleich stark in ihren Leistungen einschätzen, wobei bei Striefler durch zunehmende Spielpraxis eine Leistungssteigerung zu erwarten ist. Ähnlich sehe ich es bei Haag, der Momentan ähnliche Leistungen bringt wie vorher Mühlbauer, allerings sollte durch die Spielpraxis auch noch eine deutliche Steigerung drin sein. Zu deiner Eischätzung zu Burgio... In der Hinrunde Bärenstark bis zu seiner Blindarmgeschichte, also 6 Spiele. Danach hat ihn Celik eigentlich ganz gut vertreten, nach seiner Rückkehr konnte er bei weitem nicht an die Form anknüpfen und hat sich bis zum Winter durchgekämpft. Jetzt nach der Winterpause die ersten 4 Spiele wieder bärenstark, dann wieder eine Verletzungspause. Ich hoffe das er gegen Sarrbrücken wieder spielen kann, dann dürfte er nicht allzuviel von seiner Fitness verloren haben. Defintiv, wenn er top in Form ist deutlich der Beste Stürmer im Kader. Aber deine Eischätzung von Mombongo dagen finde ich völlig daneben. Er hat jetzt zum ersten mal bei uns von Anfang an gespielt, in einem Spiel das absolut anders geführt wurde als es bei uns trainiert und einstudiert wird, wo wichtige Stützen der Mannschaft gefehlt haben ( Balitsch, Di Gregorio ), wo andere unter ihren Möglichkeiten gespielt haben ( Förster, auch Sommer ). Da kann man wohl nicht erwarten das ein nicht mit der Mannschaft eingespielter Spieler glänzt. Das kann nur in die Hose gehen. Ich glaube sogar das es in der Konstellation auch Burgio extrem schwer gehabt hätte, da die Mitspieler eben auch ihm gefehlt hätten.