24 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 22.03.2016 19.30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Bahlinger SC, 22.03.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 24.03.2016, 08:31

Sorry, aber dein (@ Totti) Statement über Strifler zeigt in dem Fall, dass du entweder a.) keinen Plan vom Fußball hast oder b.) schlicht und ergreifend zu wenig Live gesehen hast!
Ich tendiere übrigens zu B.! Man könnte uach denken du lebst auf dem Mond und nicht in Köln!
Strifler wird, wenn er sich nicht verletzt, definitiv seinen Stammplatz haben und das nicht weil er in der WP gekommen ist, sondern weil er einfach
ein guter Kicker ist und die Mannschaft verbessert...
Korte hat definitiv derzeit eine enorme Leistungsschwankung, aber dass was er bisher aufblitzen ließ lässt Hoffnung auf mehr. Er hatte vor 2 Jahren einen Kreuzbandriss und seitdem
ca. 9 Spiele gemacht, dazu kommt dass er noch nie zuvor RM spielte, aber kommt er in die Spur und den Rhythmus, wird auch die Mannschaft definitiv weiter bringen!
Es ist eben immer gut Spieler in der Truppe zu haben die gut Spieler aber noch potential nach oben haben...

Die Aussage von Kocak über Korte bezgl. dessen Qualität, war zwar unangebracht, aber nicht weil es nicht der Tatsache entsprechend kann, sondern weil es weder der
Mannschaft noch dem Spieler dienlich ist!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 24.03.2016, 09:21

Ich versteh die Kritik auch nicht. Gegen Elz war es der pure Wille der zum Sieg geführt hat.

Auf dem Acker und mit den unfairen Aktionen muß man einen Sieg auch mal erzwingen.

Ist passiert. Walldorf souverän geschlagen, Trier alt aussehen gelassen und Lautern II hat auch keinen Stich gemacht.

Jetzt konzentriert auf Sb vorbereiten und hoffe alle sind am Start.

Ich behaupte mit Baltisch und Di Gregorio und damit der Ordnung und den Kommandos des Kapitäns hätte man den Ausfall Burgio besser kompensieren können. Freddy hat es definitiv nicht schlecht gemacht, an diesem gebrauchten Tag hätte Burgio auch nicht besser ausgesehen.

Und zum Abschluß, man kann auch mal dem Gegner ein Kompliment machen, die haben an dem Tag einen guten Job gemacht!

Mit 14.400 baud gesendet von meinem C=64
Hardcore

Beitragvon Träumer » 24.03.2016, 09:23

Blackbalou hat geschrieben:Bahlingen hat übrigens in den letzten elf spielen nur zweimal verloren....

Echt, hatte ich nicht gewusst:shock:
Grundsätzlich sind die Meinungen über Spieler oft sehr unterschiedlich. Ich fand Fink am Dienstag unser bester Mann, Schleifi sah ihn als Totalausfall. Aber einen Spieler anhand vom Radio zu beurteilen ist schon stark :(
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Schleifi » 24.03.2016, 09:31

Träumer hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Bahlingen hat übrigens in den letzten elf spielen nur zweimal verloren....

Grundsätzlich sind die Meinungen über Spieler oft sehr unterschiedlich. Ich fand Fink am Dienstag unser bester Mann, Schleifi sah ihn als Totalausfall. Aber einen Spieler anhand vom Radio zu beurteilen ist schon stark :(

Muss mich da auch etwas revidieren. Nach Anschauen des Waldhof-TV-Vidoes, da waren wirklich wieder einige (eigentlich die einzigen) zuckerpässe dabei...und er war wirklich der einzige,der Spielaufbau betrieb.

Mir sind einfach während dem Spiel überraschend viele Fehlpässe aufgefallen, und mir fehlte etwas die "Leader-Eigenschaft", daher wohl meine Einschätzung direkt nach dem Spiel...
Schleifi

Beitragvon cahe » 24.03.2016, 09:41

Schleifi hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Muss mich da auch etwas revidieren. Nach Anschauen des Waldhof-TV-Vidoes, da waren wirklich wieder einige (eigentlich die einzigen) zuckerpässe dabei...und er war wirklich der einzige,der Spielaufbau betrieb.

Mir sind einfach während dem Spiel überraschend viele Fehlpässe aufgefallen, und mir fehlte etwas die "Leader-Eigenschaft", daher wohl meine Einschätzung direkt nach dem Spiel...

Ja das ging mir ähnlich. Rückwirkend betrachtet haben halt wirklich Balitsch und Di Gregorio gefehlt, als Schnittstelle zwischen Abwehr und Offensive, als Ballverteiler, Organisatoren, usw. Beide zusammen können wir einfach nicht ersetzten. Ich hatte schon während dem Kaiserslauternspiel das Ungute Gefühl das das schiefgehen könnte. Fink hat dann halt versucht das Auszugleichen in dem er viele Bälle direkt aus der Abwehr richtung Sommer oder Förster gespielt hat. Da hierbei der Weg halt ziemlich lang ist ist auch die Gefahr größer das ein Pass abgefangen wird. Aber Bahlingen hat auch wirklich ein gutes Spiel abgeliefert. Muss man einfach mal anerkennen.
cahe
Moderator

Beitragvon Totti » 24.03.2016, 09:42

@Zertifikat

Tut mir leid, kann zumindest den polemischen Anfangsteil Deines Beitrags als Replik zu meinem nicht ganz nachvollziehen, Das Niveau hast Du doch gar nicht nötig, und hat doch nur exklusiv der ewig gestrige Forums-Blockwart hier, mit seinem entsprechenden Konterfei.

Generell habe ich nur von einer Tendenz gesprochen, außerdem habe ich drei Spiele im neuen Jahr live gesehen. (Trier/Stadion, Neckarelz und FCK II jeweils am PC + Live-Radio daheim gegen Bahlingen), und da kann man sich schon ein erstes, genaueres Bild über den einen oder anderen machen. Bezüglich Strifler solltest man meine geäußerte Meinung vielleicht im Zusammenhang mit Müller sehen, da fehlt mir zugegebenerweise ein wenig der Vergleich, aber ganz ehrlich, was Strifler bisher gezeigt hat, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Und wenn man das Radio nicht als zusätzliche Quelle benutzen darf, dann habt ihr es noch nie benutzt..Kein Wunder, findet ja auch nur bei eingen Heimspielen statt. Da wird jede Szene fast minutiös beschrieben. Und wenn der Ball zum 10. Mal bei einem und demselben Spieler verspringt, dann sollte man das als Aussage schon ernst nehmen.

@schleifi

es geht mir nicht um Burgio, nur weil er seine Wurzeln aus Italien hat, sondern alleine um die Tasache, dass ohne ihn bei uns in der Offensive recht wenig los ist. Das müsstet Dir als ständiger Stadiongeher erst recht auffallen, oder...?!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon cahe » 24.03.2016, 09:56

Totti hat geschrieben:@Zertifikat

Tut mir leid, kann zumindest den polemischen Anfangsteil Deines Beitrags als Replik zu meinem nicht ganz nachvollziehen, Das Niveau hast Du doch gar nicht nötig, und hat doch nur exklusiv der ewig gestrige Forums-Blockwart hier, mit seinem entsprechenden Konterfei.

Generell habe ich nur von einer Tendenz gesprochen, außerdem habe ich drei Spiele im neuen Jahr live gesehen. (Trier/Stadion, Neckarelz und FCK II jeweils am PC + Live-Radio daheim gegen Bahlingen), und da kann man sich schon ein erstes, genaueres Bild über den einen oder anderen machen. Bezüglich Strifler solltest man meine geäußerte Meinung vielleicht im Zusammenhang mit Müller sehen, da fehlt mir zugegebenerweise ein wenig der Vergleich, aber ganz ehrlich, was Strifler bisher gezeigt hat, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Und wenn man das Radio nicht als zusätzliche Quelle benutzen darf, dann habt ihr es noch nie benutzt..Kein Wunder, findet ja auch nur bei eingen Heimspielen statt. Da wird jede Szene fast minutiös beschrieben. Und wenn der Ball zum 10. Mal bei einem und demselben Spieler verspringt, dann sollte man das als Aussage schon ernst nehmen.

@schleifi

es geht mir nicht um Burgio, nur weil er seine Wurzeln aus Italien hat, sondern alleine um die Tasache, dass ohne ihn bei uns in der Offensive recht wenig los ist. Das müsstet Dir als ständiger Stadiongeher erst recht auffallen, oder...?!

Kann ich dir auch nur Bedingt zustimmen. Also Strifler ist schon verdammt Stark. Müller muss sich defintiv strecken um seinen Stammplatz aus den letzten 1 1/2 Jahren zu behalten. Momentan würde ich sie als etwa gleich stark in ihren Leistungen einschätzen, wobei bei Striefler durch zunehmende Spielpraxis eine Leistungssteigerung zu erwarten ist. Ähnlich sehe ich es bei Haag, der Momentan ähnliche Leistungen bringt wie vorher Mühlbauer, allerings sollte durch die Spielpraxis auch noch eine deutliche Steigerung drin sein. Zu deiner Eischätzung zu Burgio... In der Hinrunde Bärenstark bis zu seiner Blindarmgeschichte, also 6 Spiele. Danach hat ihn Celik eigentlich ganz gut vertreten, nach seiner Rückkehr konnte er bei weitem nicht an die Form anknüpfen und hat sich bis zum Winter durchgekämpft. Jetzt nach der Winterpause die ersten 4 Spiele wieder bärenstark, dann wieder eine Verletzungspause. Ich hoffe das er gegen Sarrbrücken wieder spielen kann, dann dürfte er nicht allzuviel von seiner Fitness verloren haben. Defintiv, wenn er top in Form ist deutlich der Beste Stürmer im Kader. Aber deine Eischätzung von Mombongo dagen finde ich völlig daneben. Er hat jetzt zum ersten mal bei uns von Anfang an gespielt, in einem Spiel das absolut anders geführt wurde als es bei uns trainiert und einstudiert wird, wo wichtige Stützen der Mannschaft gefehlt haben ( Balitsch, Di Gregorio ), wo andere unter ihren Möglichkeiten gespielt haben ( Förster, auch Sommer ). Da kann man wohl nicht erwarten das ein nicht mit der Mannschaft eingespielter Spieler glänzt. Das kann nur in die Hose gehen. Ich glaube sogar das es in der Konstellation auch Burgio extrem schwer gehabt hätte, da die Mitspieler eben auch ihm gefehlt hätten.
Zuletzt geändert von cahe am 24.03.2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
cahe
Moderator

Beitragvon Loyalseit1980 » 24.03.2016, 10:17

Bei Totti liegt der Alsenweg auch nicht im Wohngebiet. Noch nie.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon cahe » 24.03.2016, 10:29

Loyalseit1980 hat geschrieben:Bei Totti liegt der Alsenweg auch nicht im Wohngebiet. Noch nie.

Warscheinlich war er noch nie dort :lol:
cahe
Moderator

Beitragvon DoktorD » 24.03.2016, 10:33

Zertifikat hat geschrieben:Sorry, aber dein (@ Totti) Statement über Strifler zeigt in dem Fall, dass du entweder a.) keinen Plan vom Fußball hast oder b.) schlicht und ergreifend zu wenig Live gesehen hast!
Strifler wird, wenn er sich nicht verletzt, definitiv seinen Stammplatz haben und das nicht weil er in der WP gekommen ist, sondern weil er einfach
ein guter Kicker ist und die Mannschaft verbessert...

Das kann ich auch in dieser Vehemenz so nur unterstreichen. Ein recht kompletter Spieler, er ist laufstark, kampfstark, hat eine gute Ausdauer und kann darüber hinaus noch nen vernünftigen Pass spielen und sich taktisch in unser System einordnen.
Ein mehr als solider Baustein hinten drin.
«I will never go back there, the club treated me with disrespect when I left. I remember Sir Alex Ferguson rang me about three weeks after I’d left for Italy and just laughed down the phone for 25 minutes. What made it worse was that he got Paul Scholes, an idol of mine, to join in. Calling me names and laughing about how I wasn’t good enough to play for the club. That’s when I decided I would never return to Manchester, no amount of money in the world could ever make me go back.» Paul Pogba
DoktorD

Beim SVW seit: 114

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige