21 | SpVgg Neckarelz - SV Waldhof | 06.03.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: SpVgg Neckarelz - Waldhof Mannheim, 06.03.2016 - 14 Uhr

Beitragvon wayne » 29.02.2016, 18:20

MetalWaldhof hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Was heisst gleicher Trott. Wir gewinnen gegen den Spitzenreiter, holen uns fulminant die Tabellenführung auf Grund 11 starker Spieler zurück. Haben in HZ 1 mächtig Zug zum Tor und stehen hinten wie Stahlbeton. Wieso also was ändern? Nicht wir haben uns nach dem Gegner zu richten. Die müssen auf uns schauen! Und das meine ich nicht überheblich. Die Aussage ist unserer Spielweise geschuldet.

Alles nur blabla. Trier ist vorbei, es geht nach Neckarelz.

Die werden nicht wie Trier spielen, der Platz wird zwei Klassen schlechter und deutlich kleiner sein. Klar kann man die Umstände auch völlig ignorieren, es läuft ja. Und klar schauen die auf uns. Deswegen werden sie ja mit 10 Mann am Strafraum stehen. Aber lass die ruhig taktisch spielen, wir brauchen das nicht. Hat doch gegen Trier alles geklappt. Wie war das vor dem Saar-Spiel? Stimmt, da haben wir gegen Elversberg gewonnen. Aber da besteht keinerlei Ähnlichkeit...

Das man ein paar Dinge an der taktischen Ausrichtung an den Gegner anpasst ist logisch und wird auch geschehen. Du willst ja aber die ganze Formation und Personalien grundlegend ändern, was ich jetzt nicht als allzu clever bezeichnen würde, weil deine Aufstellung nicht schlüssig ist.

Nur weil wir in SB verloren haben, heißt das ja nicht, dass wir immer gegen eher defensiv asugerichtete Gegner schlecht aussehen.
wayne

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 29.02.2016, 20:25

Elz hat unbestritten im Gesamtkader an Substanz verloren, allerdings ist deren "erste Elf" aus meiner Sicht nach wie vor ein sehr ernstzunehmender Gegner.

Wer einen Krasniqui von der Bank bringen kann sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.

Bei uns im Team sehe ich wenig Bedarf für Veränderung. Morris Nag würde ich gerne mehr sehen, aber wen dafür draussenlassen?
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon SVWM » 29.02.2016, 20:32

Bin mal gespannt ob der Acker überhaupt bespielbar ist.

Falls doch könnte ich mir vorstellen das wir so spielen:

-----------------Scholz------------------
Strifler-Seegert-Fink-Mühlbauer
-----------------------Balitsch----------
---------DiGregorio--------------------
Burgio--------.Förster----Sommer
---------------Mombongo--------------
SVWM

Beitragvon Markus » 29.02.2016, 20:36

MetalWaldhof hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Was heisst gleicher Trott. Wir gewinnen gegen den Spitzenreiter, holen uns fulminant die Tabellenführung auf Grund 11 starker Spieler zurück. Haben in HZ 1 mächtig Zug zum Tor und stehen hinten wie Stahlbeton. Wieso also was ändern? Nicht wir haben uns nach dem Gegner zu richten. Die müssen auf uns schauen! Und das meine ich nicht überheblich. Die Aussage ist unserer Spielweise geschuldet.

Alles nur blabla. Trier ist vorbei, es geht nach Neckarelz.

Die werden nicht wie Trier spielen, der Platz wird zwei Klassen schlechter und deutlich kleiner sein. Klar kann man die Umstände auch völlig ignorieren, es läuft ja. Und klar schauen die auf uns. Deswegen werden sie ja mit 10 Mann am Strafraum stehen. Aber lass die ruhig taktisch spielen, wir brauchen das nicht. Hat doch gegen Trier alles geklappt. Wie war das vor dem Saar-Spiel? Stimmt, da haben wir gegen Elversberg gewonnen. Aber da besteht keinerlei Ähnlichkeit...

Ich sagte nicht, dass wir auf dem Platz keine taktische Veränderungen sehen werden. Ich bin allerdings der Meinung, dass wir taktische Veränderungen mit derselben Elf bewerkstelligen können.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Arnold » 29.02.2016, 20:46

Warum soll man Burgio auf rechts ziehen? Für mich ist er (wenn er fit ist) der beste Stürmer/Mittelstürmer den wir lange lange Zeit hatten.
Der ist einfach nicht in den Griff zu bekommen und ich würde ihn da auch spielen lassen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Arnold

Beitragvon Lenny » 29.02.2016, 21:23

Burgio nach dieser Leistung auf eine andere Position? Ne, das sehe ich so wie Arnold.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Tom » 01.03.2016, 02:31

Tom hat geschrieben:Elz hat unbestritten im Gesamtkader an Substanz verloren, allerdings ist deren "erste Elf" aus meiner Sicht nach wie vor ein sehr ernstzunehmender Gegner.

Wer einen Krasniqui von der Bank bringen kann sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.

Habe mir mal den Kader von Elz gegen Saar 05 angeschaut.

Die erste Elf: Komplett besetzt mit Regionalligaspielern, im großen und ganzen konnte sogar die Stammelf aus der Vorrunde gehalten werden. Das ist wirklich sehr respektabel.

Auf der Bank wird es dann allerdings schon verflixt eng, Albrecht und Krasniqui (beide Offensivspieler) kann man bedenkenlos bringen, aber danach reisst der Kader in der Qualität merklich ab. In der Abwehr und im Mittelfeld hat Elz auf der Bank nichts mehr zu bieten, wenn da Verletzungen, Sperren oder gelb-rot-Gefahr während einer Partie auftreten sollte ist die Truppe weitestgehend blank.

Insbesondere aufgrund der Rahmenbedingungen (u.a. bessere Bezirkssportanlage) eine enorme Herausforderung für unsere Truppe. Meines Erachtens nach werden Effizienz und Mentalität diese Partie entscheiden...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon stabil07 » 01.03.2016, 06:20

alle am sonntag zum familienausflug nach neckarelz :!:

w a l d h o f i n v a s i o n :!:
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon SVWM » 01.03.2016, 07:45

In Mosbach schneit es. Bin echt mal Gespannt wie bis Sonntag der Platz aussieht.
SVWM

Beitragvon brilloo » 01.03.2016, 08:37

SVWM hat geschrieben:In Mosbach schneit es. Bin echt mal Gespannt wie bis Sonntag der Platz aussieht.

Ajo, die schicken jetzt nochmal Bauer Lemke mim Traktor drauf damit es am Sonntag auch n richtiger Acker ist.
brilloo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige