MetalWaldhof hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Was heisst gleicher Trott. Wir gewinnen gegen den Spitzenreiter, holen uns fulminant die Tabellenführung auf Grund 11 starker Spieler zurück. Haben in HZ 1 mächtig Zug zum Tor und stehen hinten wie Stahlbeton. Wieso also was ändern? Nicht wir haben uns nach dem Gegner zu richten. Die müssen auf uns schauen! Und das meine ich nicht überheblich. Die Aussage ist unserer Spielweise geschuldet.
Alles nur blabla. Trier ist vorbei, es geht nach Neckarelz.
Die werden nicht wie Trier spielen, der Platz wird zwei Klassen schlechter und deutlich kleiner sein. Klar kann man die Umstände auch völlig ignorieren, es läuft ja. Und klar schauen die auf uns. Deswegen werden sie ja mit 10 Mann am Strafraum stehen. Aber lass die ruhig taktisch spielen, wir brauchen das nicht. Hat doch gegen Trier alles geklappt. Wie war das vor dem Saar-Spiel? Stimmt, da haben wir gegen Elversberg gewonnen. Aber da besteht keinerlei Ähnlichkeit...
Das man ein paar Dinge an der taktischen Ausrichtung an den Gegner anpasst ist logisch und wird auch geschehen. Du willst ja aber die ganze Formation und Personalien grundlegend ändern, was ich jetzt nicht als allzu clever bezeichnen würde, weil deine Aufstellung nicht schlüssig ist.
Nur weil wir in SB verloren haben, heißt das ja nicht, dass wir immer gegen eher defensiv asugerichtete Gegner schlecht aussehen.