20 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 27.02.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 27.02.16 - 14 Uhr

Beitragvon gamecubler » 29.02.2016, 12:44

Kann keiner persönlich was zur ""neuen"" Wurst sagen ?

Ich habe keine gegessen ( fastenzeit)

Aber bisher hab ich nur schlechtes bis mieserables darüber gehört und gelesen.

Zuletzt bei Groundhunters die am Samstag auch da waren da gab es für unsere Gastronomie ganze 1/10 Punkte allen voran Wurde die Wurst bemängelt. :evil:
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Fan » 29.02.2016, 12:48

gamecubler hat geschrieben:Kann keiner persönlich was zur ""neuen"" Wurst sagen ?

Ich habe keine gegessen ( fastenzeit)

Aber bisher hab ich nur schlechtes bis mieserables darüber gehört und gelesen.

Zuletzt bei Groundhunters die am Samstag auch da waren da gab es für unsere Gastronomie ganze 1/10 Punkte allen voran Wurde die Wurst bemängelt. :evil:

Die neue Wurst war echt lecker. Hab sie bei dem Schwenkgrill an der Ost gekauft. Die beste seit Jahren!!!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon gamecubler » 29.02.2016, 12:58

Danke für deine Meinung, hinter der Süd scheint es wohl gänzlich anders gelaufen zu sein.
Da sprach man von nicht mal lauwarm usw.
gamecubler

Beitragvon Rutsch1 » 29.02.2016, 13:01

gamecubler hat geschrieben:Danke für deine Meinung, hinter der Süd scheint es wohl gänzlich anders gelaufen zu sein.

Moi Faijaworschd (hinna de Süd) habb isch noch zwee Bisse weggschmisse... EKELHAFT !!! Lauwarm, gschmagglisch eher ä Servelat, Haut zäh (unn isch habb noch kä Dridde...)
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Willneuve » 29.02.2016, 13:46

Ich hatte mir ein Steak auf einem Brötchen hinter der Ost geholt. Dies war zwar gut, aber auch lauwarm
Willneuve

Beitragvon Lenny » 29.02.2016, 13:48

In den Presseartikeln stand doch, dass die zu wenig Grills hatten - daher die Beschwerde mit den lauwarmen Würsten.

Förster hatte mir übrigens richtig gut gefallen - war ein tolles Spiel. Wäre schön, wenn er zu seiner alten Form zurück findet.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon DoktorD » 29.02.2016, 13:53

Rutsch1 hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Danke für deine Meinung, hinter der Süd scheint es wohl gänzlich anders gelaufen zu sein.

Moi Faijaworschd (hinna de Süd) habb isch noch zwee Bisse weggschmisse... EKELHAFT !!! Lauwarm, gschmagglisch eher ä Servelat, Haut zäh (unn isch habb noch kä Dridde...)

Absolut. Die Feuerwurst war die schlechte die ich jemals gegessen habe - und das nicht sprichwörtlich gesprochen.
Schmeckt eher wie ne Bockwurst, überhaupt nicht scharf und seehr zähe Haut...

Genauso unangebracht war es von der "Bedienung" während dem Spiel so langsam zu machen, dass man bei 3 Leuten am Stand über 5 Minuten gebraucht hat...
«I will never go back there, the club treated me with disrespect when I left. I remember Sir Alex Ferguson rang me about three weeks after I’d left for Italy and just laughed down the phone for 25 minutes. What made it worse was that he got Paul Scholes, an idol of mine, to join in. Calling me names and laughing about how I wasn’t good enough to play for the club. That’s when I decided I would never return to Manchester, no amount of money in the world could ever make me go back.» Paul Pogba
DoktorD

Beim SVW seit: 114

Beitragvon Fidi » 29.02.2016, 14:15

Willneuve hat geschrieben:Ich hatte mir ein Steak auf einem Brötchen hinter der Ost geholt. Dies war zwar gut, aber auch lauwarm

Bist du extra aus Berlin angereist? Respekt!
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon mischamei » 29.02.2016, 15:11

Schleifi hat geschrieben:Übrigens fand ich Di Gregorio gestern auch wieder enorm stark. Wenn man bedenkt, dass auf seiner Position jetzt mit Strifler und evtl auch Gärtner wieder 2 neue gekommen sind. Seine Schwächephasen aus letzter Saison scheint er abgelegt zu haben und der Konkurrenzkampf scheint ihn zu stärken.

Bin mal gespannt, ob und wann Nag Spielzeit bekommt. Ist echt schade für den den Jungen, aber Förster hat ja gestern gezeigt, dass auch seine Form wieder nach oben geht.

es ist um jeden schade, der nicht zum Einsatz kommt. dennoch muss jeder einzelne sich dem großen ziel unterordnen und letztlich setzt sich Qualität durch. jeder spieler kann sich anbieten und zeigen, dass er in die Mannschaft will bzw. gehört. ich bin mir sicher, dass kk auch den nag nicht fallen lässt und zu gegebener zeit einsetzt. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 29.02.2016, 15:39

Also jetzt nach zweimal schlafen auch mein Eindruck vom spiel: Überragend. Man kann dem ganzen Team nur gratulieren zu dieser Leistung. Dass der Burgio denen Knoten in die Beine spielen kann, hab ich ja vorher schon gesagt. Aber dass es so gut klappt, hab ich nicht gedacht. Die gewonnenen Dingels-Zweikämpfe waren so selten, dass Eintracht-TV einen sogar als Highlight gezeigt hat :mrgreen: . Sommer auch Spitzenklasse.

Das 1:0 hat perfekt gezeigt, was unser Team ausmacht: Da setzt sich Balitsch gegen 4 Gegner durch, Förster spielt perfekt in die Gasse und Sommer vollendet: Einsatz, Technik, Kaltschäuzigkeit. Das 2:0 war auch vom Feinsten. Man muss sich nur die Interviews vom Rubeck anschauen, um zu sehen wie eindeutig die Angelegenheit war. Ich muss aber sagen, auch wenn er während dem Spiel negativ aufgefallen ist, fand ich ihn bei der PK und den Interviews eigentlich ganz sympathisch.

Erstaunt war ich auch von Strifler und Ibrahimaj wie die zwei das eigentliche Trierer Prunkstück - die linke Seite mit Anton und Müller - auseinander genommen haben.

Der einzige der mir bei den Trierern gefallen hat, war der Riedel. Den fand ich stark, allerdings konnte auch der den Sommer nicht stoppen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige