Also jetzt nach zweimal schlafen auch mein Eindruck vom spiel: Überragend. Man kann dem ganzen Team nur gratulieren zu dieser Leistung. Dass der Burgio denen Knoten in die Beine spielen kann, hab ich ja vorher schon gesagt. Aber dass es so gut klappt, hab ich nicht gedacht. Die gewonnenen Dingels-Zweikämpfe waren so selten, dass Eintracht-TV einen sogar als Highlight gezeigt hat

. Sommer auch Spitzenklasse.
Das 1:0 hat perfekt gezeigt, was unser Team ausmacht: Da setzt sich Balitsch gegen 4 Gegner durch, Förster spielt perfekt in die Gasse und Sommer vollendet: Einsatz, Technik, Kaltschäuzigkeit. Das 2:0 war auch vom Feinsten. Man muss sich nur die Interviews vom Rubeck anschauen, um zu sehen wie eindeutig die Angelegenheit war. Ich muss aber sagen, auch wenn er während dem Spiel negativ aufgefallen ist, fand ich ihn bei der PK und den Interviews eigentlich ganz sympathisch.
Erstaunt war ich auch von Strifler und Ibrahimaj wie die zwei das eigentliche Trierer Prunkstück - die linke Seite mit Anton und Müller - auseinander genommen haben.
Der einzige der mir bei den Trierern gefallen hat, war der Riedel. Den fand ich stark, allerdings konnte auch der den Sommer nicht stoppen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“