Habe auch nicht geschrieben, dass alles falsch ist. [emoji6]
Aber das Großspurige hat er ziemlich reduziert.
herk hat geschrieben:So Unrecht hat er nicht. Kocak hatte anfangs ganz schön dick aufgetragen. Dachte damals nur.....schauen wir mal was daraus wird.
Lenny hat geschrieben:herk hat geschrieben:So Unrecht hat er nicht. Kocak hatte anfangs ganz schön dick aufgetragen. Dachte damals nur.....schauen wir mal was daraus wird.
Und er hat geliefert: wir sind Tabellenzweiter! Wir sind im Pokal rausgeflogen und haben in der gesamten Hinrunde ZWEI(!) Ligaspiele verloren, die Mitkonkurrenten Trier, Saarbrücken, Elversberg geschlagen.
Manchen geht es echt zu gut, einfach unglaublich, einen Trainer in dieser Situation in Frage zu stellen. Wobei ich die Hauptperson hier einfach nicht mehr ernst nehmen kann....
herk hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die ungenauen Anspiele das größte Problem. Viele Pässe die ins nichts gespielt werden oder beim Gegner landen. Dadurch nehmen wir uns die Chance für Torchancen oder laufen Gefahr in einen Konten zu rennen. Das sieht man vorallem an den Spielen wo der Gegner nur Mauert. Was würde uns ein neuer Torjäger bringen der viel zu ungenaue Pässe bekommt. Daran sollte gearbeitet werden.
Lenny hat geschrieben:herk hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die ungenauen Anspiele das größte Problem. Viele Pässe die ins nichts gespielt werden oder beim Gegner landen. Dadurch nehmen wir uns die Chance für Torchancen oder laufen Gefahr in einen Konten zu rennen. Das sieht man vorallem an den Spielen wo der Gegner nur Mauert. Was würde uns ein neuer Torjäger bringen der viel zu ungenaue Pässe bekommt. Daran sollte gearbeitet werden.
Hattest Du das Spiel gestern gesehen? Die standen letztlich mit 6 Spielern kontinuierlich hinten drin - da ist es natürlich schwer, die Pässe auf den Mann zu bringen. Wobei halt leider beispielsweise ein Förster deutlich von seiner Form der ersten 9-10 Saisonspiele hinterher hinkt. Was würde ein neuer Stürmer bringen? Gute Frage. Sökler hat bisher nicht besonders viel gerissen, wenn er rein kam - er braucht einfach noch seine Zeit. Ein Neuer wäre eine weitere Anspielstation, Burgio wird meist von 2 Leuten zeitgleich gedeckt, der Kerl hat es in den Spielen extrem schwer. Vielleicht würde eine zweite zentrale Spitze hier Löcher aufreissen.... (abgesehen davon muss meines Erachtens schon ein Ersatz her, falls Burgio mal verletzt ausfallen sollte)
pfostenkicker hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:herk hat geschrieben:So Unrecht hat er nicht. Kocak hatte anfangs ganz schön dick aufgetragen. Dachte damals nur.....schauen wir mal was daraus wird.
Und er hat geliefert: wir sind Tabellenzweiter! Wir sind im Pokal rausgeflogen und haben in der gesamten Hinrunde ZWEI(!) Ligaspiele verloren, die Mitkonkurrenten Trier, Saarbrücken, Elversberg geschlagen.
Manchen geht es echt zu gut, einfach unglaublich, einen Trainer in dieser Situation in Frage zu stellen. Wobei ich die Hauptperson hier einfach nicht mehr ernst nehmen kann....
Geliefert wären Pokalsiege und Aufstiege. Für einen zwischenzeitlichen 2. Platz kann sich der Verein nichts kaufen. Sollten wir es aber tatsächlich diese Saison in Liga 3 schaffen, werde ich meine Meinung zu Kocak ganz sicher überdenken.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest