17 | SV Saar 05 - SV Waldhof | 22.11.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: SV Saar 05 - Waldhof Mannheim, 22.11.15 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 23.11.2015, 13:44

Habe auch nicht geschrieben, dass alles falsch ist. [emoji6]
Aber das Großspurige hat er ziemlich reduziert.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Bulldog » 23.11.2015, 13:51

Leute ihr müsst das mal aus der Sicht des Gegners sehen,

-Highlight der Saison
-Beste Leistung seit Vereinsbestehen
-Erster Saisonsieg und das auch noch gegen den Spitzenreiter
-Todesstoß erst in der 90. Minute

Das Entschädigt die Seele aller Saar 05-Fans, für alles bisher erlittene.
Bulldog

Beitragvon herk » 23.11.2015, 13:52

Meiner Meinung nach sind die ungenauen Anspiele das größte Problem. Viele Pässe die ins nichts gespielt werden oder beim Gegner landen. Dadurch nehmen wir uns die Chance für Torchancen oder laufen Gefahr in einen Konten zu rennen. Das sieht man vorallem an den Spielen wo der Gegner nur Mauert. Was würde uns ein neuer Torjäger bringen der viel zu ungenaue Pässe bekommt. Daran sollte gearbeitet werden.
herk

Beitragvon Lenny » 23.11.2015, 13:57

herk hat geschrieben:So Unrecht hat er nicht. Kocak hatte anfangs ganz schön dick aufgetragen. Dachte damals nur.....schauen wir mal was daraus wird.

Und er hat geliefert: wir sind Tabellenzweiter! Wir sind im Pokal rausgeflogen und haben in der gesamten Hinrunde ZWEI(!) Ligaspiele verloren, die Mitkonkurrenten Trier, Saarbrücken, Elversberg geschlagen.

Manchen geht es echt zu gut, einfach unglaublich, einen Trainer in dieser Situation in Frage zu stellen. Wobei ich die Hauptperson hier einfach nicht mehr ernst nehmen kann....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon pfostenkicker » 23.11.2015, 14:00

Lenny hat geschrieben:
herk hat geschrieben:So Unrecht hat er nicht. Kocak hatte anfangs ganz schön dick aufgetragen. Dachte damals nur.....schauen wir mal was daraus wird.

Und er hat geliefert: wir sind Tabellenzweiter! Wir sind im Pokal rausgeflogen und haben in der gesamten Hinrunde ZWEI(!) Ligaspiele verloren, die Mitkonkurrenten Trier, Saarbrücken, Elversberg geschlagen.

Manchen geht es echt zu gut, einfach unglaublich, einen Trainer in dieser Situation in Frage zu stellen. Wobei ich die Hauptperson hier einfach nicht mehr ernst nehmen kann....

Geliefert wären Pokalsiege und Aufstiege. Für einen zwischenzeitlichen 2. Platz kann sich der Verein nichts kaufen. Sollten wir es aber tatsächlich diese Saison in Liga 3 schaffen, werde ich meine Meinung zu Kocak ganz sicher überdenken.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Lenny » 23.11.2015, 14:02

herk hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die ungenauen Anspiele das größte Problem. Viele Pässe die ins nichts gespielt werden oder beim Gegner landen. Dadurch nehmen wir uns die Chance für Torchancen oder laufen Gefahr in einen Konten zu rennen. Das sieht man vorallem an den Spielen wo der Gegner nur Mauert. Was würde uns ein neuer Torjäger bringen der viel zu ungenaue Pässe bekommt. Daran sollte gearbeitet werden.

Hattest Du das Spiel gestern gesehen? Die standen letztlich mit 6 Spielern kontinuierlich hinten drin - da ist es natürlich schwer, die Pässe auf den Mann zu bringen. Wobei halt leider beispielsweise ein Förster deutlich von seiner Form der ersten 9-10 Saisonspiele hinterher hinkt. Was würde ein neuer Stürmer bringen? Gute Frage. Sökler hat bisher nicht besonders viel gerissen, wenn er rein kam - er braucht einfach noch seine Zeit. Ein Neuer wäre eine weitere Anspielstation, Burgio wird meist von 2 Leuten zeitgleich gedeckt, der Kerl hat es in den Spielen extrem schwer. Vielleicht würde eine zweite zentrale Spitze hier Löcher aufreissen.... (abgesehen davon muss meines Erachtens schon ein Ersatz her, falls Burgio mal verletzt ausfallen sollte)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon pfostenkicker » 23.11.2015, 14:05

Lenny hat geschrieben:
herk hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die ungenauen Anspiele das größte Problem. Viele Pässe die ins nichts gespielt werden oder beim Gegner landen. Dadurch nehmen wir uns die Chance für Torchancen oder laufen Gefahr in einen Konten zu rennen. Das sieht man vorallem an den Spielen wo der Gegner nur Mauert. Was würde uns ein neuer Torjäger bringen der viel zu ungenaue Pässe bekommt. Daran sollte gearbeitet werden.

Hattest Du das Spiel gestern gesehen? Die standen letztlich mit 6 Spielern kontinuierlich hinten drin - da ist es natürlich schwer, die Pässe auf den Mann zu bringen. Wobei halt leider beispielsweise ein Förster deutlich von seiner Form der ersten 9-10 Saisonspiele hinterher hinkt. Was würde ein neuer Stürmer bringen? Gute Frage. Sökler hat bisher nicht besonders viel gerissen, wenn er rein kam - er braucht einfach noch seine Zeit. Ein Neuer wäre eine weitere Anspielstation, Burgio wird meist von 2 Leuten zeitgleich gedeckt, der Kerl hat es in den Spielen extrem schwer. Vielleicht würde eine zweite zentrale Spitze hier Löcher aufreissen.... (abgesehen davon muss meines Erachtens schon ein Ersatz her, falls Burgio mal verletzt ausfallen sollte)

Die Frage ist, wie sollte der Ersatz aussehen? Eher ein Brechertyp oder schnell und spielstark (oder doch Reule :mrgreen:) ?
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Markus » 23.11.2015, 14:07

Pfostenkicker, wir müssen mal wieder laufen gehen, damit Du mal wieder Frust ablassen kannst. Is ja unerträglich.

Er hat net geliefert? Das ist das erste Jahr, wo es finanziell passt und die Tabelle lügt nicht.

All die Jahre davor war doch unser beschissenes Präsidium net in der Lage, den Etat zumindest zu halten.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Arnold » 23.11.2015, 14:25

pfostenkicker hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Geliefert wären Pokalsiege und Aufstiege. Für einen zwischenzeitlichen 2. Platz kann sich der Verein nichts kaufen. Sollten wir es aber tatsächlich diese Saison in Liga 3 schaffen, werde ich meine Meinung zu Kocak ganz sicher überdenken.

Fairerweise sollte man aber sagen, dass Kocak den Aufstieg für dieses Jahr nicht ausgegeben hat. Dass die Chance besteht, spricht eigentlich für seine Arbeit.
Der Kader muss verbessert werden um den ganz großen Wurf zu landen. Ob das Geld dafür investiert wird... abwarten!
Aber Kocak an dieser Saison und mit diesem Kader am Aufstieg zu messen, ist nicht so ganz in Ordnung, da dies wie gesagt nicht das formulierte Ziel war.
Arnold

Beitragvon Quotenpfälzer » 23.11.2015, 14:35

Lasst den Pfostenkicker in Frieden, der is ein lieber Kerl. Er hat halt bloß keine Ahnung vom Fußball, dafür kann er nix. :wink:

Zum Spiel gegen Saar 05: Enttäuscht? Na klar! Überrascht? Nicht wirklich. Es gibt manche Naturgesetze, die kann man nicht umgehen. Eines davon lautet nun mal "Der Waldhof verliert auswärts beim Tabellenletzten, egal ob Bonn, Baunatal oder sonst ein Kackverein".
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige