14 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 25.10.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FK Pirmasens, 25.10.15 - 14 Uhr

Beitragvon stabil07 » 26.10.2015, 13:41

Blauer 1903 hat geschrieben:Der SVW bisher die stärkste Truppe die ich diese Saison sah. Anfang zweite HZ kamen wir kaum zu Entlastungsangriffen. Im Großen und Ganzen aber ein gerechtes Remis, da wir auch Chancen hatte und am Ende sogar näher am 3er waren. Ballbesitz etc. ging wie zu erwarten an euch. Wenn wir nicht so schnell ausgeglichen hätten, hätte es auch anders laufen gekonnt. Ist es aber zum Glück nicht.
Ihr habt die Punkte ja nicht gebraucht. Rest hat auch nicht gewonnen (außer die SVE).

Insgesamt eine gute Atmosphäre. Hat alles gepasst.

Viel Glück für den Rest der Saison, auch wenn mir diese Auswärtsspiel kommende Runde fehlen würde

@blauer 1903, du lebst ja noch.
wurdest du also nicht von den randalierenten waldhofbaracklern gelyncht?. :wink:
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Blauer 1903 » 26.10.2015, 13:52

Hatte ich nie Bedenken. Ging nur um den richtigen Eingang etc. War angenehm gestern. Dennoch hat es einige abgeschreckt und wo wurden auch Zaunfahnen etc. alles draußen gelassen.
Blauer 1903

Beitragvon nörgler » 26.10.2015, 14:05

Habe evtl so manchen Kommentar überlesen, muss aber sagen, dass ich mich der Lobhudelei überhaupt nicht anschließen kann...mMn war ab Spielbeginn zu spüren, dass die Mannschaft ohne große "Körperspannung" auftrat, ich bin da eher bei "loyal seit", der einigen eine "durchschnittliche Leistung" attestierte. Für mich wars gerade ob der Riesenchance, die Konkurrenz etwas zu distanzieren, eine einzige Enttäuschung...wenn man ehrlich ist, war gestern lediglich Hanno der, der das Gefühl vermittelte alles zu geben und dennoch mit klarem kopf zu spielen, Sommer fand gestern praktisch gar nicht statt, di Gregorio mehrfach mit Riesenplatz, aber anstatt den Ball zu verarbeiten und Richtung gegnerisches Gehäuse zu agieren mit dem direkten Pass nach hinten, Fink wie schon von einigen thematisiert mit seinen beliebten Außenristpässen zum Gegner...ganz unterirdisch finde ich nach wie vor Haag...der hat in einer Szene gezeigt, dass er richtig rennen kann, ansonsten steht er mE oftmals zu tief und ist viiiiiiiel zu behäbig, da mag Mühle limitierter sein, aber bei dem ist viel mehr Tempo drin...Ibrahimaj hätte ich gestern nach 5 Minuten vom Platz genommen, der war absolut sinnbildlich für diese fehlende Fokussierung...auch Müller fand ich gestern stark ausbaufähig, wobei aktuell ganz klar Förster von seinem Toplevel (mE Spiel in Walldorf) entfernt ist, weil er viel zu viel alleine machen möchte, weil er mit dem Kopf durch die Wand rennen will... ich kann auch beim besten Willen in dem Spiel der Pirmasenser nix erkennen, was sie zu einer "durchschnittlichen" Regio-Mannschaft gemacht hätte...ab Minute 1 wird auf Zeit gespielt, sobald die unseren das Tempo angezogen und/ioder Fussball gespielt haben (leider viel zu wenig) war "Schwimmen" noch wohlwollend formuliert...deren Ziel vom Start weg war ja wohl, den Schaden zu begrenzen und dann bekommen sie dieses Tor geschenkt, bei dem unsere Mannschaft wohl gerade beim Kaffee trinken war...aber anstatt dann aufzuwachen spielt man mit an Arroganz grenzender Gemütlichkeit weiter, die zum Ende hin beinhae noch mit der totalen Pleite (Niederlage) bestraft worden wäre....naja, jetzt gilt's im Wildpark und dann vs Elversberg alles raushauen...
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon Rutsch1 » 26.10.2015, 14:23

nörgler hat geschrieben:Habe evtl so manchen Kommentar überlesen, muss aber sagen, dass ich mich der Lobhudelei überhaupt nicht anschließen kann...mMn war ab Spielbeginn zu spüren, dass die Mannschaft ohne große "Körperspannung" auftrat, ich bin da eher bei "loyal seit", der einigen eine "durchschnittliche Leistung" attestierte. Für mich wars gerade ob der Riesenchance, die Konkurrenz etwas zu distanzieren, eine einzige Enttäuschung...wenn man ehrlich ist, war gestern lediglich Hanno der, der das Gefühl vermittelte alles zu geben und dennoch mit klarem kopf zu spielen, Sommer fand gestern praktisch gar nicht statt, di Gregorio mehrfach mit Riesenplatz, aber anstatt den Ball zu verarbeiten und Richtung gegnerisches Gehäuse zu agieren mit dem direkten Pass nach hinten, Fink wie schon von einigen thematisiert mit seinen beliebten Außenristpässen zum Gegner...ganz unterirdisch finde ich nach wie vor Haag...der hat in einer Szene gezeigt, dass er richtig rennen kann, ansonsten steht er mE oftmals zu tief und ist viiiiiiiel zu behäbig, da mag Mühle limitierter sein, aber bei dem ist viel mehr Tempo drin...Ibrahimaj hätte ich gestern nach 5 Minuten vom Platz genommen, der war absolut sinnbildlich für diese fehlende Fokussierung...auch Müller fand ich gestern stark ausbaufähig, wobei aktuell ganz klar Förster von seinem Toplevel (mE Spiel in Walldorf) entfernt ist, weil er viel zu viel alleine machen möchte, weil er mit dem Kopf durch die Wand rennen will... ich kann auch beim besten Willen in dem Spiel der Pirmasenser nix erkennen, was sie zu einer "durchschnittlichen" Regio-Mannschaft gemacht hätte...ab Minute 1 wird auf Zeit gespielt, sobald die unseren das Tempo angezogen und/ioder Fussball gespielt haben (leider viel zu wenig) war "Schwimmen" noch wohlwollend formuliert...deren Ziel vom Start weg war ja wohl, den Schaden zu begrenzen und dann bekommen sie dieses Tor geschenkt, bei dem unsere Mannschaft wohl gerade beim Kaffee trinken war...aber anstatt dann aufzuwachen spielt man mit an Arroganz grenzender Gemütlichkeit weiter, die zum Ende hin beinhae noch mit der totalen Pleite (Niederlage) bestraft worden wäre....naja, jetzt gilt's im Wildpark und dann vs Elversberg alles raushauen...

Kann ich nicht teilen deine meinung...
In ansaetzen mag ja schon die ein oder andere kritik gerechtfertigt sein aber mit dem hammer druffhaue is m.e. nicht angebracht.
Wenn ich mir in erinnerung rufe was wir die jahre davor serviert bekamen.......
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Sebi » 26.10.2015, 14:42

Ich verstehe die Kadernominierung
Sebi

Beitragvon Sebi » 26.10.2015, 14:46

Sebi hat geschrieben:Ich verstehe die Kadernominierung

Überhaupt nicht. Der Haag kommt von der Tribüne in die erste Elf. Der Straub wird eingewechselt davor 2mal nicht im Kader. Der Celik wird ohne Not nach 2 wirklich guten Spielen auf rechts rausgenommen. Kein Wunder dass der angepisst ist. Ibrahimaj braucht jedenfalls bei seinen Abschlüssen viel zu lang. Dann der Nag, macht ein super Spiel nach Einwechslung gegen Steinbach, danach reicht es nicht mehr für eine Einwechslung. Mir geht dieses Trainingsleistung Gelaber auf die Nerven. Mühle darf ja gegen Spielberg wieder spielen. Und wieso? Ich dachte er ist nicht bei der Sache. Haag gestern mit einer guten Leistung, und offensiv deutlich besser als Mühle.
Sebi

Beitragvon Silver Surfer » 26.10.2015, 14:46

Die Brötchen der Stadionwurst sind ne absolute Frechheit!
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Silver Surfer

Beitragvon Lenny » 26.10.2015, 14:48

Keiner von uns weiß, was intern abgeht (so z.B. Celik). Klare Worte von Kenan diesbezüglich - und jetzt wird das in Frage gestellt? Puh.....da muss ich durchschnaufen.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Arnold » 26.10.2015, 14:51

Lenny hat geschrieben:Keiner von uns weiß, was intern abgeht (so z.B. Celik). Klare Worte von Kenan diesbezüglich - und jetzt wird das in Frage gestellt? Puh.....da muss ich durchschnaufen.

Eben. Geht der Plan mit Straub auf, ist Kocak der König. Nach dem Spiel würde er wohl auch anders wechseln. That's life und passiert eben.

Nörgler macht seinem Namen alle Ehre. :roll:
Arnold

Beitragvon Rutsch1 » 26.10.2015, 15:02

Silver Surfer hat geschrieben:Die Brötchen der Stadionwurst sind ne absolute Frechheit!

Auf das broetchen haette mein zwerg gerne verzichtet. Schlimmer war, dass "seine" bratwurst in der hz ausverkauft war. Und zwar rund ums stadion rum. Mit 3 jahren achtet man halt auf diese prios, kam leider nicht gut an bei ihm.
Aber sein nimbus ist gewahrt: 4 Spiele 2 Siege 2 Remis :-)
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige