von nörgler » 26.10.2015, 14:05
Habe evtl so manchen Kommentar überlesen, muss aber sagen, dass ich mich der Lobhudelei überhaupt nicht anschließen kann...mMn war ab Spielbeginn zu spüren, dass die Mannschaft ohne große "Körperspannung" auftrat, ich bin da eher bei "loyal seit", der einigen eine "durchschnittliche Leistung" attestierte. Für mich wars gerade ob der Riesenchance, die Konkurrenz etwas zu distanzieren, eine einzige Enttäuschung...wenn man ehrlich ist, war gestern lediglich Hanno der, der das Gefühl vermittelte alles zu geben und dennoch mit klarem kopf zu spielen, Sommer fand gestern praktisch gar nicht statt, di Gregorio mehrfach mit Riesenplatz, aber anstatt den Ball zu verarbeiten und Richtung gegnerisches Gehäuse zu agieren mit dem direkten Pass nach hinten, Fink wie schon von einigen thematisiert mit seinen beliebten Außenristpässen zum Gegner...ganz unterirdisch finde ich nach wie vor Haag...der hat in einer Szene gezeigt, dass er richtig rennen kann, ansonsten steht er mE oftmals zu tief und ist viiiiiiiel zu behäbig, da mag Mühle limitierter sein, aber bei dem ist viel mehr Tempo drin...Ibrahimaj hätte ich gestern nach 5 Minuten vom Platz genommen, der war absolut sinnbildlich für diese fehlende Fokussierung...auch Müller fand ich gestern stark ausbaufähig, wobei aktuell ganz klar Förster von seinem Toplevel (mE Spiel in Walldorf) entfernt ist, weil er viel zu viel alleine machen möchte, weil er mit dem Kopf durch die Wand rennen will... ich kann auch beim besten Willen in dem Spiel der Pirmasenser nix erkennen, was sie zu einer "durchschnittlichen" Regio-Mannschaft gemacht hätte...ab Minute 1 wird auf Zeit gespielt, sobald die unseren das Tempo angezogen und/ioder Fussball gespielt haben (leider viel zu wenig) war "Schwimmen" noch wohlwollend formuliert...deren Ziel vom Start weg war ja wohl, den Schaden zu begrenzen und dann bekommen sie dieses Tor geschenkt, bei dem unsere Mannschaft wohl gerade beim Kaffee trinken war...aber anstatt dann aufzuwachen spielt man mit an Arroganz grenzender Gemütlichkeit weiter, die zum Ende hin beinhae noch mit der totalen Pleite (Niederlage) bestraft worden wäre....naja, jetzt gilt's im Wildpark und dann vs Elversberg alles raushauen...
aber ja aber nein aber ja aber nein...