14 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 25.10.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FK Pirmasens, 25.10.15 - 14 Uhr

Beitragvon Rob79salou » 26.10.2015, 11:05

Zum Spiel ich fande es spielerisch das stärkste was ich gesehen habe in der 2.Halbzeit diese Saison.Durch die Hereinnahme von Straub war unser Offensivspiel tot.Straub ist nicht der Typ gegen tief stehende Gegner da technisch zu limitiert.Hätte so gewechselt Sökler für Ibrahimaj. Burgio auf die Außen und Nag für Förster.Ärgerlich war halt das man die Ergebnisse vom Vortag wusste.
Rob79salou

ANZEIGE

Beitragvon svw007 » 26.10.2015, 11:09

mischamei hat geschrieben:leider hatten wir heute nach hinten den ein oder anderen patzer. fink war heute irgendwie nicht so drauf .... einige fehlpässe nach vorne und auch im stellungspiel nicht so überragend wie sonst.

Das hat er schon öfters die letzten Spiele gebracht , für ein Mann seiner Klasse , da darf sowas in der Häufigkeit einfach nicht passieren!

Burgio für mich Mann des Tages, was der geschafft hat und Bälle verteilt da vorne! WOW!!!

Förster ist ein super Fußballer, er muss es nur endlich zu 100% verstehen was zählt, die Mannschaft, habe immer das Gefühl er will nicht abgeben und läuft mit dem Ball und läuft und läuft .....

Schade für die 2 Points, wir hätten uns ein bissl absetzten können. So bleibts weiterhin spannend :kotz:
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon Schleifi » 26.10.2015, 11:18

svw007 hat geschrieben:Schade für die 2 Points, wir hätten uns ein bissl absetzten können. So bleibts weiterhin spannend :kotz:

hab gestern schon zu meinem Kumpel gesagt, diese 3 Punkte vorsprung auf den 3.Platz fühlen sich nach den letzten 13 Jahren an, als wären wir schon aufgestiegen :lol: Für mich ist das alles noch irgendwie unwahr, was diese Saison hier passiert...

Das Spiel gestern war natürlich frustrierend, wobei man der Mannschaft wirklich keinen großen Vorwurf machen kann. Es wurde alles versucht: Kurzpassspiel, Dribblings, Flanken(die gerne noch etwas präziser kommen dürfen :wink: ), sogar Schüsse von weiter weg....Und am Ende kannst du froh sein, den Punkt mitzunehmen, weil Pirmasens bei ihren Kontern und vor allem Standards sowas von gefährlich war.

Weiter gehts.
Schleifi

Beitragvon kimi2003 » 26.10.2015, 12:06

SVWM hat geschrieben:Dann sollte er aber nicht spielen. Er ist ja nicht unantastbar und angeblich entscheidet ja die trainingsleistung. Man hat heute einen deutlichen Leistungsabfall zu sonst gesehen.

und das weiss man schon vorher?
kimi2003

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon kimi2003 » 26.10.2015, 12:18

Tom hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:Etwas in eigener Sache.....

Da ich selber ein Spiel hatte konnte ich erst zur zweiten Halbzeit mit meiner Freundin kommen. (Ich Dauerkartenbesitzer) Am Eingang wurde uns von einem Security gesagt, das wir nur mit Eintrittskarten reinkommen würden, ansonsten kein Einlass. Kassenhäuschen hatten zu, Freundin hatte keine Karte .....Mir wurde Einlass gewährt und meine Freundin musste draußen bleiben.....Nach minutenlangen Diskussionen gaben wir es auf und meine Freundin meinte ich soll rein, sie geht heim. Als ich erneut vom Parkplatz kam, da ich ihr die Hausschlüssel geben musste, sehe ich wie das Kassenhäuschen auf einmal aufgemacht hat und nun hat es doch Karten gegeben, Freundin natürlich schon auf dem Weg nach Hause mit der Straßenbahn. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mir verarscht vorgekommen bin. Nach weiteren sinnlosen Diskussionen und frechen Antworten von Personal sowie Security bin ich, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt ,,leicht angepisst" ins Stadion.....

So etwas amateurhaftes kann es echt nur bei uns geben. Entweder gewähre ich freien Eintritt in Halbzeit zwei oder mache von Anfang an ein Kassenhäuschen auf aber sowas habe ich noch nicht erlebt, meine Freundin die ich seit dieser Saison vom SVW begeistern konnte und bislang bei jedem Heimspiel dabei war hat erst mal die schnauze voll, was ich durchaus verstehen kann.

Ging mir letzte Saison gegen Trier auch so.

Habe aber den Tipp bekommen, dass im Kassenhäuschen noch jemand sitzt auch wenn offiziell zu ist. War auch so und so kam ich doch noch rein.

genau, da hätte man durchaus den Tipp erhalten können und keine frechen Antworten !

Ist aber ein kleiner Punkt zur Verbesserung ohne Zweifel.
kimi2003

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon Kai » 26.10.2015, 12:37

Das Gesamtbild vom Familientag war generell durchwachsen.
Ich habe die vollen 19€ für die Haupt bezahlt, weil der Familienblock, in dem ich mit meinem Sohn war, als ausverkauft galt. Als ich das hörte, habe ich mich zunächst gefreut, da man viele Zuschauer erwarten konnte. Doch im Block war es dann relativ übersichtlich. Klar verteilen sich die Leute wohl auf die gesamte Haupt, aber am Familientag muss ich viell. auch ein paar mehr Familientickets anbieten. Naja, kommt ja dem Verein zugute.
Über das Thema Catering braucht man ja nix mehr sagen. Soll sich ja wohl auch in Bälde erledigen
Das Programm vor dem Spiel fand ich auch nur halbherzig. Da hat die Choreo mit Sicherheit für mehr Begeisterung bei den kleinen Zuschauern gesorgt.

Aber gemeckert ist halt schnell :oops:
Insofern: Danke an alle Helfer, die so viel Zeit in unseren Verein stecken!!!
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Kai

Beitragvon Loyalseit1980 » 26.10.2015, 12:52

Man merkt deutlich, dass die Formkurve einiger Spieler sinkt. War schon gegen Worms zu sehen.
Kenan sollte seit gestern auch langsam verstanden haben, das Sommer rechts nicht passt.
Gestern waren Fink, di Gregorio, Ibra, Förster und Sommer max. Durchschitt, eher schlechter.
Straub fehlt komplett die Bindung... habe auch den Eindruck, er hat keinen Plan was er überhaupt
machen soll. Nag für di Gregorio... Burgio auf rechts und nur Sökler im Zentrum...natürlich
Sommer links.. oder zumindest halblinks neber Förster.. davor Nag und ganz vorn nur Sökler (für Ibra).
Fink vor auf die Gregorio Position.. hinten mit Müller Seegert Haag.

Man muss aber auch anerkennen, dass der FKP das sehr gut, diszipliniert und auch clever gemacht hat.
di Gregorio wurde verfolgt und somit aus dem Spiel genommen... es war aber auch kein gutes von ihm.
Unsere Drangphase wurde durch ein 3 minütiges "Liegenbleiben" beendet..
defensiv waren sie stark.. gute, einstudierte Standards und bei Kontern immer
gefährlich... Da muss man auch mal mit einem Punlt leben können.
Auch wenns weh tut..
Es geht weiter... und man hat gesehen, welch weitet Weg es noch ist.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Geigerzähler » 26.10.2015, 13:06

Ich finde die Kadernominierungen von Woche zu Woche interessanter :lol: .Mal der,mal der.....mal ist der und der nicht mit dabei.

Insgesamt drückt das die Unzufriedenheit aus mit der "2.Reihe" von Kenan.

Nach den Aussagen von Kenan auf der PK würds mich nicht wundern wenn P.Haag nächste Woche nicht im Kader dabei ist,dafür Mühle im Team ....aber wieder 2 IVs auf der Bank.
Ich verstehe nicht die hohe Anzahl der Alternativspieler,die er über die Saison schon einen Denkzettel gegeben hat.
Klar hat er Erfolg,Klar will er Leistung rauskitzeln.....dennoch die hohe Anzahl ist schon bemerkenswert.

Punkt nehme Ich gerne mit.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 26.10.2015, 13:07

Genau das liegenbleiben und Zeit schinden, geht mir sowas von auf den Keks. Das war ja nicht nur einmal gestern.....
Pirmasens wusste natürlich, dass solche Aktionen unser Spiel zerstört. Find sowas einfach nur noch unsportlich, das sieht man in höheren Ligen so gut wie gar nicht.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Arnold » 26.10.2015, 13:25

Haag muss eigentlich von Beginn an spielen gegen Spielberg. Dass er der eindeutig bessere Fußballer ist, hat er gestern angedeutet, teilweise auch gezeigt.
Und zu der Formkurve einzelner Spieler: das ist jammern auf ganz hohem Niveau. Teilweise war das auch überirdisch, was z.B ein Förster gespielt hat.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige