mischamei hat geschrieben:leider hatten wir heute nach hinten den ein oder anderen patzer. fink war heute irgendwie nicht so drauf .... einige fehlpässe nach vorne und auch im stellungspiel nicht so überragend wie sonst.
svw007 hat geschrieben:Schade für die 2 Points, wir hätten uns ein bissl absetzten können. So bleibts weiterhin spannend
SVWM hat geschrieben:Dann sollte er aber nicht spielen. Er ist ja nicht unantastbar und angeblich entscheidet ja die trainingsleistung. Man hat heute einen deutlichen Leistungsabfall zu sonst gesehen.
Tom hat geschrieben:Schlappi hat geschrieben:Etwas in eigener Sache.....
Da ich selber ein Spiel hatte konnte ich erst zur zweiten Halbzeit mit meiner Freundin kommen. (Ich Dauerkartenbesitzer) Am Eingang wurde uns von einem Security gesagt, das wir nur mit Eintrittskarten reinkommen würden, ansonsten kein Einlass. Kassenhäuschen hatten zu, Freundin hatte keine Karte .....Mir wurde Einlass gewährt und meine Freundin musste draußen bleiben.....Nach minutenlangen Diskussionen gaben wir es auf und meine Freundin meinte ich soll rein, sie geht heim. Als ich erneut vom Parkplatz kam, da ich ihr die Hausschlüssel geben musste, sehe ich wie das Kassenhäuschen auf einmal aufgemacht hat und nun hat es doch Karten gegeben, Freundin natürlich schon auf dem Weg nach Hause mit der Straßenbahn. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mir verarscht vorgekommen bin. Nach weiteren sinnlosen Diskussionen und frechen Antworten von Personal sowie Security bin ich, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt ,,leicht angepisst" ins Stadion.....
So etwas amateurhaftes kann es echt nur bei uns geben. Entweder gewähre ich freien Eintritt in Halbzeit zwei oder mache von Anfang an ein Kassenhäuschen auf aber sowas habe ich noch nicht erlebt, meine Freundin die ich seit dieser Saison vom SVW begeistern konnte und bislang bei jedem Heimspiel dabei war hat erst mal die schnauze voll, was ich durchaus verstehen kann.
Ging mir letzte Saison gegen Trier auch so.
Habe aber den Tipp bekommen, dass im Kassenhäuschen noch jemand sitzt auch wenn offiziell zu ist. War auch so und so kam ich doch noch rein.
genau, da hätte man durchaus den Tipp erhalten können und keine frechen Antworten !
Ist aber ein kleiner Punkt zur Verbesserung ohne Zweifel.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest