Romek hat geschrieben:Es gibt sicherlich einige interessante Beobachtungen, die man zu dem heutigen Spiel hervorheben kann, was mich aber besonders beschäftigt hat, war die fehlende Abgezocktheit. Man war heute eine überdurchschnittlich lange Zeit in der gegnerischen Hälfte und vor allem auch im gegnerischen Spielraum. Da flogen die Beine der Pirmasenser gerade so um unsere Angreifer herum - da wurde gestochert ohne Ende. Dass bei der Drangphase Mitte der zweiten Hälfte nicht mal einer einfädelt, sich fallen lässt etc. ist mir völlig schleierhaft. Balitsch hat das einmal beim Torwart versucht, ist aber gescheitert, Gregorio in der ersten Hälfte auch. Wendige Spieler wie Sommer, Förster, Burgio und auch Straub hätten hier größere Chancen gehabt. Irgendwann wäre der Pfiff sicherlich gekommen...
Arnold hat geschrieben:Die Wechsel sind leider total verpufft und waren im Nachhinein auch falsch. Besser wäre es wohl gewesen einen Nag für Ibrahimaj zu bringen.
Warum dann Straub von der Tribüne und ohne wirkliche Einsatzzeit gebracht wird, ist mir unklar. Ebenso ein Sommer auf rechts. Da kann man ihn auch auswechseln. Das ist nicht seine Position.
Haag fand ich in der 2. Halbzeit nicht so schlecht. Aber auch er kommt mehr oder weniger ohne spielpraxis in so eine Partie. Das kann nicht funktionieren und so sah es dann eben auch in Halbzeit 1 aus.
Arnold hat geschrieben:
Meinst du wirklich der Schiri hätte einen Elfer für uns gepfiffen.![]()
Für Pirmasens ja, abee unserem Spieler hätte man schon beide Beine abtreten müssen. Der Typ und sein Gefolge waren eine Katastrophe.
Arnold hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Es gibt sicherlich einige interessante Beobachtungen, die man zu dem heutigen Spiel hervorheben kann, was mich aber besonders beschäftigt hat, war die fehlende Abgezocktheit. Man war heute eine überdurchschnittlich lange Zeit in der gegnerischen Hälfte und vor allem auch im gegnerischen Spielraum. Da flogen die Beine der Pirmasenser gerade so um unsere Angreifer herum - da wurde gestochert ohne Ende. Dass bei der Drangphase Mitte der zweiten Hälfte nicht mal einer einfädelt, sich fallen lässt etc. ist mir völlig schleierhaft. Balitsch hat das einmal beim Torwart versucht, ist aber gescheitert, Gregorio in der ersten Hälfte auch. Wendige Spieler wie Sommer, Förster, Burgio und auch Straub hätten hier größere Chancen gehabt. Irgendwann wäre der Pfiff sicherlich gekommen...
Für Pirmasens ja, abee unserem Spieler hätte man schon beide Beine abtreten müssen. Der Typ und sein Gefolge waren eine Katastrophe.
Romek hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Es gibt sicherlich einige interessante Beobachtungen, die man zu dem heutigen Spiel hervorheben kann, was mich aber besonders beschäftigt hat, war die fehlende Abgezocktheit. Man war heute eine überdurchschnittlich lange Zeit in der gegnerischen Hälfte und vor allem auch im gegnerischen Spielraum. Da flogen die Beine der Pirmasenser gerade so um unsere Angreifer herum - da wurde gestochert ohne Ende. Dass bei der Drangphase Mitte der zweiten Hälfte nicht mal einer einfädelt, sich fallen lässt etc. ist mir völlig schleierhaft. Balitsch hat das einmal beim Torwart versucht, ist aber gescheitert, Gregorio in der ersten Hälfte auch. Wendige Spieler wie Sommer, Förster, Burgio und auch Straub hätten hier größere Chancen gehabt. Irgendwann wäre der Pfiff sicherlich gekommen...
Naja ne Katastrophe war der Schiri (sein Assis ausgenommen) sicherlich nicht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass wir hier benachteiligt werden.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest