stabil07 hat geschrieben:ich empfehle bambusstock aus baumarkt-garten-center![]()
sind dünn und stabil.
Früher als kleiner Bub hatte ich im Südweststadion eine 3 m Fahne

stabil07 hat geschrieben:ich empfehle bambusstock aus baumarkt-garten-center![]()
sind dünn und stabil.
Lenny hat geschrieben:Bin ich eigentlich ganz alleine, wenn ich behaupte, dass die Zeit von Spieltag zu Spieltag zur Zeit wesentlich zu lang erscheint!?
Der Gästeblock in Mannheim bleibt heute aus völlig unerklärlichen Gründen geschlossen!!
Stattdessen ist zum Stehplatzpreis der Block A auf der Sitzplatz-Gegentribüne für FKP-Fans geöffnet, der Zugang erfolgt jedoch über den Heimbereich/Haupteingang (Karten gibts am weißen Pavillon).
Leider kann man nun nur noch zu denen, die mit blau-weißen Fanutensilien anreisen werden, sagen, passt auf euch auf!
SVWM hat geschrieben:Der Gästeblock in Mannheim bleibt heute aus völlig unerklärlichen Gründen geschlossen!!
Stattdessen ist zum Stehplatzpreis der Block A auf der Sitzplatz-Gegentribüne für FKP-Fans geöffnet, der Zugang erfolgt jedoch über den Heimbereich/Haupteingang (Karten gibts am weißen Pavillon).
Leider kann man nun nur noch zu denen, die mit blau-weißen Fanutensilien anreisen werden, sagen, passt auf euch auf!
http://fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f ... 3&start=15
![]()
![]()
SVWM hat geschrieben:Ja nachdem wieviele Gästefans erwartet werden wird der Gästeblock geöffnet oder nicht, bei wenig zu erwartenden Gästefans, wird eben Block a Bereitgestellt. So spart man sich das zusätzliche Kassenhäuschen sowie Cateringwagen.
Blauer 1903 hat geschrieben:Hallo zusammen, mach mich auch gleich auf den Weg von Pirmasens nach Mannheim. Jetzt ist der Gästeblock gesperrt. Warum auch immer. Habe nun auch schon von einige gehört, die den weg nach Mannheim deswegen nicht antreten werden. Schade und eine für mich dumme Aktion.
Also diesen Block A erreicht man ganz normal über den Haupteingang? Wir zahlen dann Stehplatz? Alles etwas seltsam.
Danke für ne kurze Info!
Viel Glück für den Rest der Runde, aber heute nehmen wir die Punkte mit.![]()
Vorne die haben doch alle verloren. Ihr braucht die Punkte eh nicht.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest