14 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 25.10.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FK Pirmasens, 25.10.15 - 14 Uhr

Beitragvon Träumer » 22.10.2015, 14:22

stabil07 hat geschrieben:ich empfehle bambusstock aus baumarkt-garten-center :wink:
sind dünn und stabil.

Früher als kleiner Bub hatte ich im Südweststadion eine 3 m Fahne :D Das waren zwei 1,50 m lange Eisenstangen mit Gewinde zum zusammendrehen :shock:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Fidi » 22.10.2015, 15:03

Lenny hat geschrieben:Bin ich eigentlich ganz alleine, wenn ich behaupte, dass die Zeit von Spieltag zu Spieltag zur Zeit wesentlich zu lang erscheint!?

da müsste die Saison 92/93 mit der 24er Liga ja genau das richtige für dich gewesen sein. 46 Punktspiele gibt's sonst nur in Engelland.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon MetalWaldhof » 22.10.2015, 16:28

Die Pirmasenser haben eine starke Mannschaft. Wird zwar nur fürs Mittelfeld reichen, aber die können an guten Tagen auch mit den Spitzenmannschaften mithalten.

Mit Daniel kläs haben sie jetzt wieder einen Torwart und mit Marco Steil nen Leuchtturm in der Abwehr (knapp 2m) sein Nebenmann Alexander Heinze ist auch nur minimal kleiner. Stark ist auch das Mittelfeld: Bouzid, Reinert und Grimm haben massig Erfahrung und auch schon höherklassig gespielt. Gut drauf sind auch die schnellen Felix Bürger und Patrick Freyer (tolle Standarts). Und mit Benjamin Auer haben sie natürlich einen sehr erfahrenen Knipser. Allerdings sollte der Fink das schon hinbekommen. Letzte Saison in der Rückrunde haben die alten Hasen uns ordentlich abgefiedelt (mit den Neuzugängen Sommer, Gerlinger und Bouzid) - aber dieses Mal sollten wir dran sein :wink:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon MetalWaldhof » 25.10.2015, 10:49

heute ein Sieg und wier haben fünf Punkte Vorsprung auf Platz 3 - ich freu mich wie ein Schnitzel aufs Spiel! :mrgreen:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVWM » 25.10.2015, 11:37

Der Gästeblock in Mannheim bleibt heute aus völlig unerklärlichen Gründen geschlossen!!
Stattdessen ist zum Stehplatzpreis der Block A auf der Sitzplatz-Gegentribüne für FKP-Fans geöffnet, der Zugang erfolgt jedoch über den Heimbereich/Haupteingang (Karten gibts am weißen Pavillon).

Leider kann man nun nur noch zu denen, die mit blau-weißen Fanutensilien anreisen werden, sagen, passt auf euch auf!

http://fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f ... 3&start=15

:roll: :roll: :roll:
SVWM

Beitragvon MetalWaldhof » 25.10.2015, 11:40

SVWM hat geschrieben:
Der Gästeblock in Mannheim bleibt heute aus völlig unerklärlichen Gründen geschlossen!!
Stattdessen ist zum Stehplatzpreis der Block A auf der Sitzplatz-Gegentribüne für FKP-Fans geöffnet, der Zugang erfolgt jedoch über den Heimbereich/Haupteingang (Karten gibts am weißen Pavillon).

Leider kann man nun nur noch zu denen, die mit blau-weißen Fanutensilien anreisen werden, sagen, passt auf euch auf!

http://fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f ... 3&start=15

:roll: :roll: :roll:

Da hat aber jemand Ahnung 8)

MetalWaldhof

Beitragvon Blauer 1903 » 25.10.2015, 12:34

Hallo zusammen, mach mich auch gleich auf den Weg von Pirmasens nach Mannheim. Jetzt ist der Gästeblock gesperrt. Warum auch immer. Habe nun auch schon von einige gehört, die den weg nach Mannheim deswegen nicht antreten werden. Schade und eine für mich dumme Aktion.

Also diesen Block A erreicht man ganz normal über den Haupteingang? Wir zahlen dann Stehplatz? Alles etwas seltsam.

Danke für ne kurze Info!

Viel Glück für den Rest der Runde, aber heute nehmen wir die Punkte mit. :wink:
Vorne die haben doch alle verloren. Ihr braucht die Punkte eh nicht.
Blauer 1903

Beitragvon SVWM » 25.10.2015, 12:40

Ja nachdem wieviele Gästefans erwartet werden wird der Gästeblock geöffnet oder nicht, bei wenig zu erwartenden Gästefans, wird eben Block a Bereitgestellt. So spart man sich das zusätzliche Kassenhäuschen sowie Cateringwagen.
SVWM

Beitragvon Arnold » 25.10.2015, 12:45

SVWM hat geschrieben:Ja nachdem wieviele Gästefans erwartet werden wird der Gästeblock geöffnet oder nicht, bei wenig zu erwartenden Gästefans, wird eben Block a Bereitgestellt. So spart man sich das zusätzliche Kassenhäuschen sowie Cateringwagen.

Man sollte auch hinzufügen, dass wahrscheinlich alle Fans aus Pirmasens mit Fanutensilien wieder lebend nach Hause kommen.
Anscheinend gibt es da ja Bedenkenen bei dem ein oder anderen. :roll:
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 25.10.2015, 12:47

Blauer 1903 hat geschrieben:Hallo zusammen, mach mich auch gleich auf den Weg von Pirmasens nach Mannheim. Jetzt ist der Gästeblock gesperrt. Warum auch immer. Habe nun auch schon von einige gehört, die den weg nach Mannheim deswegen nicht antreten werden. Schade und eine für mich dumme Aktion.

Also diesen Block A erreicht man ganz normal über den Haupteingang? Wir zahlen dann Stehplatz? Alles etwas seltsam.

Danke für ne kurze Info!

Viel Glück für den Rest der Runde, aber heute nehmen wir die Punkte mit. :wink:
Vorne die haben doch alle verloren. Ihr braucht die Punkte eh nicht.

Also im Grunde finden wir Pirmasens alle ziemlich sympathisch. Warum da auf einmal Angst aufkommt bei euch, verwundert uns doch sehr :wink: Viele hier drücken euch auch die Daumen, wenns nicht gerade gegen uns geht.

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige