Lenny hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:Ich muss mal was loswerden. Habe heute morgen mal in anderen Foren gelesen. Überall werden wir für unsere tolle Qualität des Kaders gelobt, auch, dass gestern wieder der Typ aus Heidenheim da war, das geht mir total auf den Sack. Wie kommen die eigentlich darauf? Als ich mir gestern die Aufstellung von Saarbrücken angeschaut habe ist mir schlecht geworden. Die haben nur Spieler in ihren Reihen mit Erfahrung aus 1. 2. Und 3. Liga und reden von ihren Spielern O-Ton "wir haben halt nur 4. Liga Kicker und Durchschnittliche 3. Liga Spieler". Jetzt schauen wir uns mal den Kader von uns an:
-Scholz: Ersatztorhüter bei Dresden der verletzungsanfällig ist.
-Seegert: Bankwärmer bei Mainz 2 in der RL
-Mühle: Kam aus der Landesliga
-Müller: Stammspieler bei Frankfurt 2, ganz normaler RL Transfer
-Di Gregorio: Ist zu uns obwohl wir unfassbar Wenig Geld hatten. Wird also sicher nicht von Angeboten überrannt worden sein
-Ibrahimaj: Ein Transfer wie jeder andere, ähnlich für mich wie ein Ismaili, Straub o.ä.
-Straub: Bank Hoffe 2 RL
-Sommer: Königstransfer, davor allerdings bei Pirmasens und Zweibrücken. Auch keine Aushängeschilder
-Förster: Gelegenheitskicker in der A Jugend BL, dort durchgefallen, jetzt Leistungsträger, Kenan scheint Spieler gut einschätzen zu können
-Lindner: Bank RL
-Neupert: Bank Preußen Münster
usw.
Einzig Fink und Balitsch werten das alles sehr auf. Aber wie kommt man auf so eine scheiße? Den Förster hätte doch keiner auf dem Zettel gehabt. Ich habe die ganze Sommerpause gehofft, dass man einen anständigen 10er holt weil mir der Förster letzte Runde einfach nicht gefallen hat. Der Junge profitiert absolut von Balitsch und Fink. Aber der würde zum jetzigen Zeitpunkt keinen Stich in der 2. Liga machen. Ich finde man sollte das alles realistisch einschätzen können. Wir haben jetzt 7 Spiele in Folge gewonnen. Das liegt einfach auch daran, dass wir eingespielt sind uns punktuell verstärkt haben und das Glück hatten, dass Fink und Balitsch zu uns gekommen sind. Die sind so brutal viel wert.
Celik hat vor 2 Wochen noch Oberliga gespielt, wie kommt man dann darauf, dass wir die Monsterqualität besitzen. Tut mir Leid, die Jungs fighten einfach um jeden Zentimeter, sind heiß darauf jedes Spiel zu gewinnen und identifizieren sich voll mit dem Verein. Das macht den Unterschied!
Der Trainer von Heidenheim kann in 2 Jahren kommen, aber jetzt schon nach 8 Spieltagen wieder mit sowas zu kommen ist beschissen. Ich weiß noch wie das mit Gallego war und ich hoffe einfach, dass uns das diese Saison erspart bleibt. Ein Glück sind wir finanziell besser aufgestellt, auch durch die Zuschauereinnahmen.
Wollte ich mal loswerden.
Guter Post!
Ich hoffe bei Förster, dass er geerdet genug ist, die Situation richtig einzuschätzen. Und wenn nicht, wird Kenan das richten. Der sportlich einzig richtige Weg für ihn ist, mit dem SVW und der eingespielten Mannschaft den Weg in die 3.Liga zu suchen. Wenn er sich langsam aufbauen lässt, wird er ein Großer! Er sollte vor all den Talenten gewarnt sein, die den Weg nach oben zu schnell gingen und von denen letztlich nichts mehr gehört hat....
Bei dem Spiel gestern hatte man ab Mitte 2.Halbzeit gemerkt, dass die Saarbrücker "nur noch genervt" waren, da unsere Jungs jedem Ball hinterher gehechelt sind. Man hat den Gegner niedergekämpft und dadurch komplett demoralisiert. Ich hatte überhaupt keine Angst mehr, dass da noch was anbrennt - gegen einen Gegner wie Saarbrücken eigentlich unvorstellbar!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wäre schön wenn es so wäre mit Förster.
Aber machen wir uns nix vor Lenny, wenn er auch nur annähernd diese Form behält und wir steigen nicht auf wird es schwer ihn zu halten. Ein ambitionierter 3.Ligist der ihm das doppelte oder gar dreifache seines hiesigen Gehaltes bietet...und weg ist er. Von einem 2.Ligisten wie Heidenheim ganz zu schweigen. Da hätten wir keine Chance. Leider.Laut Hafner in irgend nem Interview war er ja schon in der Sommerpause der angefragteste Spieler. Aber schauen wir wie es weiter geht.