FIFA

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: FIFA

Beitragvon Theloke » 19.07.2015, 14:21

:roll:
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 19.07.2015, 15:03

Theloke hat geschrieben::roll:

Für dich sind finanziell erfolgreiche Menschen generell schuldlos, selbst jetzt wo es so gut wie fest steht wie sie sich vieles daon erschlichen haben. Ein bisschen Objektivität würde dir da gut zu Gesicht stehen.
SVWM

Beitragvon Theloke » 19.07.2015, 15:51

SVWM hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben::roll:

Für dich sind finanziell erfolgreiche Menschen generell schuldlos, selbst jetzt wo es so gut wie fest steht wie sie sich vieles daon erschlichen haben. Ein bisschen Objektivität würde dir da gut zu Gesicht stehen.

Das ist das was ich an Dir so mag. Du redest eine Sch*** über das was ich angeblich denke, dass es eine wahre Pracht ist.

Objektiv gesehen sollte die Unschuldsvermutung gelten. Nicht sollte, muss! Völlig unabhängig vom finanziellen Erfolg dessen, der unter Verdacht steht, angeklagt ist oder sonstwas. Das ist der Unterschied... Ich sehe es so, dass Du und mischamei ihn aufgrund seines Vermögens vorverurteilen. Meines Wissens ist er bisher nur angeklagt. Oder ist die Schuld bewiesen und er rechtskräftig verurteilt?

Und: Wenn jemand in einer Sache Dreck am Stecken hat, heißt das noch lang nicht, dass er sich auch noch in anderen Dingen schuldig gemacht hat und sein Vermögen auf illegalem Weg zustandegekommen ist.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten an 10 Millionen zu kommen, die legal sind. Daher sehe ich sein Privatvermögen im Gegesatz zu mischamei nicht als "das ist doch schon mal fast wie ein beweis.".
Theloke

Beitragvon SVWM » 19.07.2015, 16:13

Zumindest fällt es mir auf wenn es hier irgendwie zur Ausprache kommt egal ob Hoeneß(auch nach dem Urteil, soviel zu deinem Gesabbel zur Unschuldsvermutung) oder ein Fifa Funktionär. Ob es Allgemein so ist kann ich natürlich nicht sagen, aber eben hier fällt es einfach auf. Das du es natürlich nicht so siehst und es als scheiß betrachtest tut dem natürlich kein Abbruch. Du machst das anscheinend unterbewusst. Zumindest 3 von seinen 10 mio hat er sich durch Schmiergelder verdient und das ist nur ein Teil dessen was man ihm Vorwerfen kann. Das du nun kommst und behauptest er hat sich das alles legal erwerben können ist Humbug.
SVWM

Re: AW: FIFA

Beitragvon Theloke » 19.07.2015, 16:20

SVWM hat geschrieben:Zumindest fällt es mir auf wenn es hier irgendwie zur Ausprache kommt egal ob Hoeneß(auch nach dem Urteil, soviel zu deinem Gesabbel zur Unschuldsvermutung) oder ein Fifa Funktionär. Ob es Allgemein so ist kann ich natürlich nicht sagen, aber eben hier fällt es einfach auf. Das du es natürlich nicht so siehst und es als scheiß betrachtest tut dem natürlich kein abbruch. Du machst das anscheinend unterbewusst.

Comedy. Du erinnerst mich an den Typen der mir erzählen wollte ich wäre bi, wüsste es nur nicht. SVWM, das Medium. Der kennt mein Unterbewusstsein aus dem Forum. Ich werfe mich weg. Made my Day. Du solltest Geld aus Deiner Gabe machen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Theloke

Beitragvon Theloke » 19.07.2015, 16:21

Zur Sicherheit: deine Gabe ist Menschen unterhalten, nicht Gedanken lesen.

Theloke

Re: AW: FIFA

Beitragvon SVWM » 19.07.2015, 16:32

Theloke hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Zumindest fällt es mir auf wenn es hier irgendwie zur Ausprache kommt egal ob Hoeneß(auch nach dem Urteil, soviel zu deinem Gesabbel zur Unschuldsvermutung) oder ein Fifa Funktionär. Ob es Allgemein so ist kann ich natürlich nicht sagen, aber eben hier fällt es einfach auf. Das du es natürlich nicht so siehst und es als scheiß betrachtest tut dem natürlich kein abbruch. Du machst das anscheinend unterbewusst.

Comedy. Du erinnerst mich an den Typen der mir erzählen wollte ich wäre bi, wüsste es nur nicht. SVWM, das Medium. Der kennt mein Unterbewusstsein aus dem Forum. Ich werfe mich weg. Made my Day. Du solltest Geld aus Deiner Gabe machen.

Deine "Gabe" ist es Dinge zu überlesen. Habe ja geschrieben das ich nicht weis wie du im Allgemeinen denkst, aber wenn es hier im Forum um solche Dinge geht greifst du grundsätzlich Partei für die Beschuldigten, egal wie die beweislage steht. So denkst du im übrigen nicht nur, so schreibst du auch, der Unterschied ist dir hoffentlich bekannt, meine Gabe ist es also einfach nur zu Lesen, Geld verdienen kann man damit nicht mehr, zumindest nicht in unseren Breitengraden. Pass aber auf in welche Tonne du dich wegwirfst, Mülltrennung ist eine wichtige Sache. Das du ein verkappter bisexueller bist kann ich natürlich nicht sagen, so wie ich dich aber hier aus dem Forum kenne in dem du dich androzentrisch und chauvinistisch gibtst könnte das natürich gut sein wer weiss das schon? :mrgreen:
SVWM

Beitragvon thornay » 19.07.2015, 20:29

mischamei hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Der am Mittwoch aus der Schweiz in die USA ausgelieferte ehemalige FIFA-Vizepräsident Jeffrey Webb (Kaimaninseln) hat vor einem Bundesgericht in Brooklyn in einer ersten Anhörung auf nicht schuldig plädiert.
Der 50-Jährige wird zudem gegen eine Kaution von 10 Millionen US-Dollar (umgerechnet 9,185 Millionen Euro) auf freien Fuß gesetzt. Webb musste seine Pässe allerdings an das FBI abgeben und muss sich in einem Radius von 32 km rund um das Bundesgericht aufhalten.

http://www.sport1.de/internationaler-fu ... n-new-york

ich frag mich wo solche leute die kohle für eine solche kaution haben.... einen sponsor wird es ja nicht geben. :shock:

"Webb wird [...] wegen Beteiligung an Verschwörung, Betrug, Bestechung und Geldwäsche angeklagt."

:mrgreen:

genau das meine ich. behauptet immer unschuldig zu sein und mit solchen dingen nichts zu tun haben. und rumms zieht man 10 mios aus dem ärmel, das ist doch schon mal fast wie ein beweis. wie kommt so ein mensch zu so viel kohle und ganz sicher ist das sparbuch nicht abgeräumt

Das ist mal eine Ansage, mischamei. Gott sei Dank funktioniert der Rechtstaat so nicht. :shock:
thornay

Beitragvon mischamei » 20.07.2015, 00:29

Klar funktioniert ein rechtsstaat so nicht, nur ist es auffällig! Und das fbi wird es schon raus bekommen! Mir kommt es halt spanisch vor wie so ein Typ mal soviel Kohle locker macht! Wir werden sehen was raus kommt

Aber fang nicht mit rechtsstaat an, wenn sich reiche Typen durch Zahlung eines Geldbetrages frei kaufen? Das ist auch nicht rechtsstaatlich!
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon brilloo » 20.07.2015, 01:05

mischamei hat geschrieben:Klar funktioniert ein rechtsstaat so nicht, nur ist es auffällig! Und das fbi wird es schon raus bekommen! Mir kommt es halt spanisch vor wie so ein Typ mal soviel Kohle locker macht! Wir werden sehen was raus kommt

Aber fang nicht mit rechtsstaat an, wenn sich reiche Typen durch Zahlung eines Geldbetrages frei kaufen? Das ist auch nicht rechtsstaatlich!

Doch ist es :D Er hat sich nicht "freigekauft", er hat Kaution gezahlt, was ihn davor bewahrt bis zum Urteil im Gefängnis zu sitzen. Frei ist er deswegen noch lange nicht. Und Webb wird schon nicht schlecht verdient haben.
brilloo

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige