Theloke hat geschrieben::roll:
SVWM hat geschrieben:Theloke hat geschrieben::roll:
Für dich sind finanziell erfolgreiche Menschen generell schuldlos, selbst jetzt wo es so gut wie fest steht wie sie sich vieles daon erschlichen haben. Ein bisschen Objektivität würde dir da gut zu Gesicht stehen.
SVWM hat geschrieben:Zumindest fällt es mir auf wenn es hier irgendwie zur Ausprache kommt egal ob Hoeneß(auch nach dem Urteil, soviel zu deinem Gesabbel zur Unschuldsvermutung) oder ein Fifa Funktionär. Ob es Allgemein so ist kann ich natürlich nicht sagen, aber eben hier fällt es einfach auf. Das du es natürlich nicht so siehst und es als scheiß betrachtest tut dem natürlich kein abbruch. Du machst das anscheinend unterbewusst.
Theloke hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Zumindest fällt es mir auf wenn es hier irgendwie zur Ausprache kommt egal ob Hoeneß(auch nach dem Urteil, soviel zu deinem Gesabbel zur Unschuldsvermutung) oder ein Fifa Funktionär. Ob es Allgemein so ist kann ich natürlich nicht sagen, aber eben hier fällt es einfach auf. Das du es natürlich nicht so siehst und es als scheiß betrachtest tut dem natürlich kein abbruch. Du machst das anscheinend unterbewusst.
Comedy. Du erinnerst mich an den Typen der mir erzählen wollte ich wäre bi, wüsste es nur nicht. SVWM, das Medium. Der kennt mein Unterbewusstsein aus dem Forum. Ich werfe mich weg. Made my Day. Du solltest Geld aus Deiner Gabe machen.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
mischamei hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Der am Mittwoch aus der Schweiz in die USA ausgelieferte ehemalige FIFA-Vizepräsident Jeffrey Webb (Kaimaninseln) hat vor einem Bundesgericht in Brooklyn in einer ersten Anhörung auf nicht schuldig plädiert.
Der 50-Jährige wird zudem gegen eine Kaution von 10 Millionen US-Dollar (umgerechnet 9,185 Millionen Euro) auf freien Fuß gesetzt. Webb musste seine Pässe allerdings an das FBI abgeben und muss sich in einem Radius von 32 km rund um das Bundesgericht aufhalten.
http://www.sport1.de/internationaler-fu ... n-new-york
ich frag mich wo solche leute die kohle für eine solche kaution haben.... einen sponsor wird es ja nicht geben.
"Webb wird [...] wegen Beteiligung an Verschwörung, Betrug, Bestechung und Geldwäsche angeklagt."
genau das meine ich. behauptet immer unschuldig zu sein und mit solchen dingen nichts zu tun haben. und rumms zieht man 10 mios aus dem ärmel, das ist doch schon mal fast wie ein beweis. wie kommt so ein mensch zu so viel kohle und ganz sicher ist das sparbuch nicht abgeräumt
mischamei hat geschrieben:Klar funktioniert ein rechtsstaat so nicht, nur ist es auffällig! Und das fbi wird es schon raus bekommen! Mir kommt es halt spanisch vor wie so ein Typ mal soviel Kohle locker macht! Wir werden sehen was raus kommt
Aber fang nicht mit rechtsstaat an, wenn sich reiche Typen durch Zahlung eines Geldbetrages frei kaufen? Das ist auch nicht rechtsstaatlich!
Zurück zu Fußball International