Sebi hat geschrieben:stefansvw hat geschrieben:Hast was zum Spiel zu Sagen ?. Neupert, Seegert und Sökler kann man behalten, der rest ist ohne wirkliche Abstriche zu verspüren absolut ersetzbar!. Nach dem 33. Spieltag bleibt nichts anderes zu sagen, als das es 0,0 Leistungssteigerung gab. Das eine Mannschaft zusammenwachsen muss haben uns ja die Offenbacher gezeigt die kaum Neuzugänge hatten und fast jeden Spieler gehalten haben. Allerdings konnte man da schon in der Letzten Saison nach bescheidener HInrunde eine absolute Leistungssteigerung erkennen, diesich in dieser Saison gefestigt hat. Bei uns wirds eher schlechter!
Du sprichst aus meiner Seele.. Neubert, Seegert und Sökler sonst keiner
Was ist denn auf einmal euer Problem? Am besten alle weggeben. Selten so eine scheiße gehört.
Ich bin mit Müller, Neupert, Seegert, Mühle, Lindner, Brill, Di Gregorio, Sökler, Ramaj, Broll, Förster absolut zufrieden. Ihr wisst doch alle nicht was ihr wollt!!! Kommt mal klar!
Die Tabelle lügt nicht das kann man nach dem 33. Spieltag wohl behaupten oder ?. Von mir aus können die spieler bleiben die meisten aber bitte als Ersatzspieler. In der ersten 11 für die nächste saison haben aber die wenigsten was zu suchen !.