33 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 16.05.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 16.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 21:02

Sebi hat geschrieben:
stefansvw hat geschrieben:
Hast was zum Spiel zu Sagen ?. Neupert, Seegert und Sökler kann man behalten, der rest ist ohne wirkliche Abstriche zu verspüren absolut ersetzbar!. Nach dem 33. Spieltag bleibt nichts anderes zu sagen, als das es 0,0 Leistungssteigerung gab. Das eine Mannschaft zusammenwachsen muss haben uns ja die Offenbacher gezeigt die kaum Neuzugänge hatten und fast jeden Spieler gehalten haben. Allerdings konnte man da schon in der Letzten Saison nach bescheidener HInrunde eine absolute Leistungssteigerung erkennen, diesich in dieser Saison gefestigt hat. Bei uns wirds eher schlechter!

Du sprichst aus meiner Seele.. Neubert, Seegert und Sökler sonst keiner

Was ist denn auf einmal euer Problem? Am besten alle weggeben. Selten so eine scheiße gehört.
Ich bin mit Müller, Neupert, Seegert, Mühle, Lindner, Brill, Di Gregorio, Sökler, Ramaj, Broll, Förster absolut zufrieden. Ihr wisst doch alle nicht was ihr wollt!!! Kommt mal klar!

Die Tabelle lügt nicht das kann man nach dem 33. Spieltag wohl behaupten oder ?. Von mir aus können die spieler bleiben die meisten aber bitte als Ersatzspieler. In der ersten 11 für die nächste saison haben aber die wenigsten was zu suchen !.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 21:05

tomek_g hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Nächstes mal kommste vorm 0:1 ins Stadion.....

Sorry aber gemauert haben wir heute gar nicht.

Zugegeben, die bocklosen Wormser haben nicht viel nach vorne gebracht um zu mauern. Unser spiel nach Vorne war aber vor dem 0:1 katastrophal, bzw. nicht vorhanden.
SVWM

Beitragvon blauschwarz17 » 16.05.2015, 21:09

Offenbach hat letzte Saison auch nicht viel besser abgeschnitten und sind dieses Jahr Meister :idea:

Ich behaupte mal, wir haben heute stellenweise sogar ganz gut gespielt, aber waren wieder nicht zwingend und viel zu harmlos vor dem Tor. Wir bräuchten 3-4 echte Verstärkungen für die Offensive, dann würde es wesentlich besser aussehen :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 21:14

blauschwarz17 hat geschrieben:Offenbach hat letzte Saison auch nicht viel besser abgeschnitten und sind dieses Jahr Meister :idea:

:roll:

Ich habs weiter oben schon geschrieben, Offenbach hat bescheiden angefangen, waren im Kampf um den Abstieg. Haben dann aber eine fulminante Rückrunde gespielt, weil da was zusammengewachsen ist. Sie sind am Ende 8. Geworden nachdem man in den letzten 18 spielen nur 2 niederlagen einstecken musste und die letzten 11 Spiele der Saison ungeschlagen war. Der Vergleich ist ja wohl nicht dein ernst. Bei denen wurds kontinuierlich BESSER und nicht schlechter wie bei uns.

In der Rückrundentabelle 13/14 war Offenbach glaube ich unter den ERSTEN 5

In der Rückrundetabelle 14/15 sind wir unter den LETZTEN 5

Dein Vergleich hinkt nicht nur, der kriecht auf dem Zahnfleisch.
SVWM

Beitragvon Waldhof83 » 16.05.2015, 21:22

Das war doch heute die Quintessenz der Saison. Man könnte Romane schreiben, hab aber einfach langsam keinen Bock mehr. Geht die Saison noch 2 Spieltage länger, überholt uns Pirmasens. Wäre unser Zwischenhoch nicht gewesen...

Gerade nochmal so den Kopf aus der Schlinge gezogen. Eine Weiterentwicklung war im Saisonverlauf kaum zu erkennen. Vielleicht geht mit den Jungs einfach nicht mehr, auch nicht perspektivisch.

Die Zweite könnte absteigen und U19 war in der BL nicht konkurrenfähig, U17 meilenweit vom Aufstieg entfernt, U15 packts vielleicht auch nicht drunzubleiben.,,

Sandhausen hat uns schon lange überholt und Walldorf ist gerade dabei.

Die Mannheimer Runde und die Ausgliederung ist das Endgame. Entweder das klappt alles und wir haben in der nächsten Saison eine Mannschaft die vorne mitspielen kann, oder hier gehen langsam aber sicher die Lichter aus.
Zuletzt geändert von Waldhof83 am 16.05.2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhof83

Beitragvon Waldhof83 » 16.05.2015, 21:25

blauschwarz17 hat geschrieben:Offenbach hat letzte Saison auch nicht viel besser abgeschnitten und sind dieses Jahr Meister :idea:

Nimms mir nicht übel, aber ich kanns nimmer hören.

Danke SVWM für die richtige Einordnung des Offenbacher Erfolgs.
Zuletzt geändert von Waldhof83 am 16.05.2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhof83

Beitragvon stefansvw » 16.05.2015, 21:25

Sebi hat geschrieben:
Hast was zum Spiel zu Sagen ?. Neupert, Seegert und Sökler kann man behalten, der rest ist ohne wirkliche Abstriche zu verspüren absolut ersetzbar!. Nach dem 33. Spieltag bleibt nichts anderes zu sagen, als das es 0,0 Leistungssteigerung gab. Das eine Mannschaft zusammenwachsen muss haben uns ja die Offenbacher gezeigt die kaum Neuzugänge hatten und fast jeden Spieler gehalten haben. Allerdings konnte man da schon in der Letzten Saison nach bescheidener HInrunde eine absolute Leistungssteigerung erkennen, diesich in dieser Saison gefestigt hat. Bei uns wirds eher schlechter!

Was ist denn auf einmal euer Problem? Am besten alle weggeben. Selten so eine scheiße gehört.
Ich bin mit Müller, Neupert, Seegert, Mühle, Lindner, Brill, Di Gregorio, Sökler, Ramaj, Broll, Förster absolut zufrieden. Ihr wisst doch alle nicht was ihr wollt!!! Kommt mal klar!

Habe wohl andere Spiele gesehen als Du. Die Sieger ist die Abwehr für diese Saison. Dann fehlt es überall. Schlechte Standarts, viele Fehlpässe, katastrophale Abschlüsse. Kampfgeist schlief oft ein...
stefansvw
Moderator

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Arnold » 16.05.2015, 21:31

Sebi hat geschrieben:

Habe wohl andere Spiele gesehen als Du. Die Sieger ist die Abwehr für diese Saison. Dann fehlt es überall. Schlechte Standarts, viele Fehlpässe, katastrophale Abschlüsse. Kampfgeist schlief oft ein...

Sagen wir es mal so. Die innenverteidigung ist unser Prunkstück. Man kann nur dankbar sein, dass vor allem Seegert, aber auch Nuepert schon verlängert haben.
Sonst müssten wir uns da auch umschauen...
Arnold

Beitragvon Waldhof83 » 16.05.2015, 21:37

Arnold hat geschrieben:Sagen wir es mal so. Die innenverteidigung ist unser Prunkstück. Man kann nur dankbar sein, dass vor allem Seegert, aber auch Nuepert schon verlängert haben.

Richtig. Allerdings ist unsere Grundausrichtung auch defensiv, da sieht die Abwehr in summe meistens ganz gut aus :wink:
Waldhof83

Beitragvon stefansvw » 16.05.2015, 21:40

Arnold hat geschrieben:Sagen wir es mal so. Die innenverteidigung ist unser Prunkstück. Man kann nur dankbar sein, dass vor allem Seegert, aber auch Nuepert schon verlängert haben.

STIMMT
stefansvw
Moderator

Beim SVW seit: 1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige