Sebi hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:oelkuch hat geschrieben:Katastrophaler Fußball? Das Spiel war nicht viel anders als etliche andere Heimspiele. Hätte man einfach die Torchancen genutzt, würde jeder von einem versöhnlichen Saisonabschluss sprechen.
.......

Check ich auch nicht. Wir hatten doch Chancen und jede Kreisliga Mannschaft macht von denen 2 rein. Keine Ahnung ob die Jungs keinen Bock haben Tore zu machen. Der Lupfer von Ramaj ist sowas von lächerlich. Tsoumou rennt alleine aufs Tor zu und schießt den Torwart ab. Also bitte, Chancen um das Spiel zu gewinnen hatten wir. Leider nutzt die nur keiner. Ich weiß echt nicht wieso wir keinen im Team haben der vor dem Tor cool bleibt. Haag, Di Gregorio, Tsoumou, Ramaj, Miftari, Straub, Haag von den ganzen fallen mir auf Anhieb von jedem 2 10000% Chancen ein in dieser Saison bei denen die einfach kläglich scheitern!
und genau das zieht sich durch die gesamte Saison! Danke Ramaj! Mit deinem Lüpfer hast du die gesamte Saison noch einmal kurz und knapp zusammengefasst. Fahrlässig, unkonzentriert und überheblich. Wären zwischendurch nicht mal ein paar Spiele dabei gewesen, bei denen sich mal von Anfang bis Ende konzentriert wurde, dann wären wir abgestiegen. Warum haben wir denn die vielen Spiele gegen die Mannschaften da unten verloren? Weil die Mannschaft bei diesen Partien meist überheblich war und meinte sie wären der Käs. Wenn Kocak das in der kommenden Runde nicht abstellt, dann wird das nix. Die Fähigkeiten sind da, aber die Einstellung vieler der Spieler ist absolut mangelhaft! Und noch was: "Highlights" wie gegen Saarbrücken, Offenbach oder einen anderen Aufstiegsanwärter haben gezeigt zu was man in der Lage ist, wenn... ja wenn man JEDES Spiel vom Kopf her mal ernsthaft angehen würde - Darum rege ich mich heute über dieses Spiel so auf, weil es genau den Finger in die Wunde legt!
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.