33 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 16.05.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 16.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 19:15

Hewwelfresser hat geschrieben:Auch vor dem 0:1 kann von mauern keine Rede sein...

Also bitte, das war ein 4-6-0 was da gespielt wurde, sogar der "Mittelstürmer" ist mindestens bis zur Mittellinie zurück und hat die Innenverteidiger bei Ballbesitz nichtmal gestört. Pässe wurden nur quer in der eigenen hälfte gespielt, um dann irgendwelche unterirdischen hohen bälle in die tiefe zu spielen, auf die nichtmal nachgesetzt wurde. Selbst das spiel auf den 2. ball war also absoluter Bullshit.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 19:20

Arnold hat geschrieben:
Hewwelfresser hat geschrieben:Auch vor dem 0:1 kann von mauern keine Rede sein...

Das Spiel heute habe ich auch bewusst oben etwas rausgenommen. Trotzdem spielen wir meiner Meinung nach keinen Fußball, um Tore zu schießen.
Schau dir doch die letzten Spiele an. Wie viele Torchancen erarbeiten wir uns? Wenn es in den letzten 5 Spielen 10 waren, sind das schon viele.
Gegen Pirmasens waren es glaube ich 0.
So kann man keine Spiele gewinnen, wenn teilweise 6 Mann bei einer Konter-bzw. Angriffsaktion hinter der Mittellinie bleiben. Furchtbar.

Ich lass da auch Kocaks Ausrede, das "ach so große Pech bei den unendlich vielen chancen die wir haben seit beginn der Saison" nicht mehr gelten. Wer seine Mannschaft so einstellt und so ein Angsthasen Fußball spielt braucht sich über so ein Spiel wie heute nicht wundern. Wenn wenigstens das Kontern klappen würde, aber so ist das wirklich einfach nur furchtbarer Fußball was da bis zum 0:1 geboten wurde.
SVWM

Beitragvon blauschwarz17 » 16.05.2015, 19:22

oelkuch hat geschrieben:Katastrophaler Fußball? Das Spiel war nicht viel anders als etliche andere Heimspiele. Hätte man einfach die Torchancen genutzt, würde jeder von einem versöhnlichen Saisonabschluss sprechen.
.......

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Kridikä » 16.05.2015, 19:27

4-6-0? ich bin auch frustriert, aber übertreiben muss man es nicht. Wenn dann war das höchstens ein 4-5-1 ... und vorne drauf gegangen sind se auch. Da waren einige Ballgewinne (z.B. Alami), was daraus gemacht wurde war halt wie immer...
Kridikä

Beitragvon Sebi » 16.05.2015, 19:28

blauschwarz17 hat geschrieben:
oelkuch hat geschrieben:Katastrophaler Fußball? Das Spiel war nicht viel anders als etliche andere Heimspiele. Hätte man einfach die Torchancen genutzt, würde jeder von einem versöhnlichen Saisonabschluss sprechen.
.......

Check ich auch nicht. Wir hatten doch Chancen und jede Kreisliga Mannschaft macht von denen 2 rein. Keine Ahnung ob die Jungs keinen Bock haben Tore zu machen. Der Lupfer von Ramaj ist sowas von lächerlich. Tsoumou rennt alleine aufs Tor zu und schießt den Torwart ab. Also bitte, Chancen um das Spiel zu gewinnen hatten wir. Leider nutzt die nur keiner. Ich weiß echt nicht wieso wir keinen im Team haben der vor dem Tor cool bleibt. Haag, Di Gregorio, Tsoumou, Ramaj, Miftari, Straub, Haag von den ganzen fallen mir auf Anhieb von jedem 2 10000% Chancen ein in dieser Saison bei denen die einfach kläglich scheitern!
Sebi

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 19:32

Der Tsoumou schießt doch nicht den Torwart ab, hätte der ihn nicht durch einen tollen reflex nicht mit dem Fuß abgefälscht hätte der ganau links unten in den Kasten gepasst. Das man sich nach dem 0:1 auch Chancen erspielt ist a wohl das Mindeste was man erwarten kann! Da kann halt auch mal das 0:2 fallen O.K.. Aber was war denn VOR dem 0:1, das war absloluter Scheiss und meilenweit weg von "versöhnlichem Saisonabschluss".

Ich bin noch aufgebracht und Morgen seh ich es vielleicht etwas anders, aber ich bin mal wieder bedient. So, und jetzt schau ich mir das "Gheorghe Hagi - best Goals Compilation" auf youtube an. Damit ich nicht vergesse was Fußball ist.
SVWM

Beitragvon Lenny » 16.05.2015, 20:17

Genau! Ganze Mannschaft rausschmeißen und mit 22 Spielern nächste Saison von Neuem beginnen - kann ja auch nicht schlechter sein und mit der Vorgehensweise haben wir es ja noch nie versucht!
Oh Mann, da kann man nur noch :roll:

Holt jemand bitte zusätzlich noch den "Kocak raus" - Threat raus!?

:kotz:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Editierer » 16.05.2015, 20:20

Sebi hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
.......

Check ich auch nicht. Wir hatten doch Chancen und jede Kreisliga Mannschaft macht von denen 2 rein. Keine Ahnung ob die Jungs keinen Bock haben Tore zu machen. Der Lupfer von Ramaj ist sowas von lächerlich. Tsoumou rennt alleine aufs Tor zu und schießt den Torwart ab. Also bitte, Chancen um das Spiel zu gewinnen hatten wir. Leider nutzt die nur keiner. Ich weiß echt nicht wieso wir keinen im Team haben der vor dem Tor cool bleibt. Haag, Di Gregorio, Tsoumou, Ramaj, Miftari, Straub, Haag von den ganzen fallen mir auf Anhieb von jedem 2 10000% Chancen ein in dieser Saison bei denen die einfach kläglich scheitern!

und genau das zieht sich durch die gesamte Saison! Danke Ramaj! Mit deinem Lüpfer hast du die gesamte Saison noch einmal kurz und knapp zusammengefasst. Fahrlässig, unkonzentriert und überheblich. Wären zwischendurch nicht mal ein paar Spiele dabei gewesen, bei denen sich mal von Anfang bis Ende konzentriert wurde, dann wären wir abgestiegen. Warum haben wir denn die vielen Spiele gegen die Mannschaften da unten verloren? Weil die Mannschaft bei diesen Partien meist überheblich war und meinte sie wären der Käs. Wenn Kocak das in der kommenden Runde nicht abstellt, dann wird das nix. Die Fähigkeiten sind da, aber die Einstellung vieler der Spieler ist absolut mangelhaft! Und noch was: "Highlights" wie gegen Saarbrücken, Offenbach oder einen anderen Aufstiegsanwärter haben gezeigt zu was man in der Lage ist, wenn... ja wenn man JEDES Spiel vom Kopf her mal ernsthaft angehen würde - Darum rege ich mich heute über dieses Spiel so auf, weil es genau den Finger in die Wunde legt!
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon Wechselgesang » 16.05.2015, 20:26

Man kann nur hoffen, dass in der nächsten Saison endlich wieder ein tor-orientierter Fussball gespielt wird. Mittlerweile ist einem schon vor den Spielen klar, dass maximal 3 bis, wenn es optimal läuft, 5 Torchancen herausgespielt werden, von denen höchstwahrscheinlich keine einzige genutzt wird. Richtigen Torhunger sieht man leider gar nicht.

Frustrierender kann Fussball nur noch gespielt werden, wenn man dann noch untergeht.

So schiesst der Gegner meistens aus dem Nichts, so wie heute die pomadigen Wormser, das erste Tor und fertig.

Die Rückrunde war grausam und würde es noch 3 oder 4 Spiele weiter gehen, würde man wohl absteigen.
Wechselgesang

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 20:29

Lenny hat geschrieben:Genau! Ganze Mannschaft rausschmeißen und mit 22 Spielern nächste Saison von Neuem beginnen - kann ja auch nicht schlechter sein und mit der Vorgehensweise haben wir es ja noch nie versucht!
Oh Mann, da kann man nur noch :roll:

Holt jemand bitte zusätzlich noch den "Kocak raus" - Threat raus!?

:kotz:

Hast was zum Spiel zu Sagen ?. Neupert, Seegert und Sökler kann man behalten, der rest ist ohne wirkliche Abstriche zu verspüren absolut ersetzbar!. Nach dem 33. Spieltag bleibt nichts anderes zu sagen, als das es 0,0 Leistungssteigerung gab. Das eine Mannschaft zusammenwachsen muss haben uns ja die Offenbacher gezeigt die kaum Neuzugänge hatten und fast jeden Spieler gehalten haben. Allerdings konnte man da schon in der Letzten Saison nach bescheidener HInrunde eine absolute Leistungssteigerung erkennen, diesich in dieser Saison gefestigt hat. Bei uns wirds eher schlechter!
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige