Lenny hat geschrieben:Mir wird hier auch viel zu schnell über Spieler geurteilt bzw. diesen Qualität abgesprochen. Wie lange hat Tsoumu nicht gespielt? Wie häufig war er hier im Einsatz? Kann man einem Spieler nicht mal zubilligen, einige Zeit zu brauchen, um sich in eine Mannschaft hineinzuspielen?
Ich finde, der Kerl hat richtig gute Ansätze - das hat man beim Freundschaftsspiel gegen die Kickers gesehen. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er hier noch richtig einschlägt!
Ailton hat im Bremen über ein Jahr gebraucht, bis er richtig angekommen war.
Das gestern war eine überragende (Willens)Leistung der Truppe. Die Linke Seite war schwach. Mesfin hat sich von Schindler (der ist saustark!) einige Male überlaufen lassen und wäre ohne die Unterstützung von Straub und Neupert total untergegangen. Ebenso war der Straubi nach vorne total übermotiviert und wollte gegen seinen Ex-Club versucht aus allen unmöglichen Situationen sein Tor zu machen. Brill und Förster waren saustark, da hat man den Willen richtig gemerkt, ebenso wie unsere IV die kaum was zugelassen hat. Bari hat gute geackert. Richtig Schwung kam dann nochmal mit P.Haag, Radojewski und Tsoumou. Letzterer war klar verbessert. Spielerisch absolut überzeugend - hat tolle Pässe gespielt - und am Ende dann noch sehr abgewichst den Vorsprung verteidigt. Das 1:2 war dann echt eine Erlösung, da hat Hoppelheim gebebt

Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“