25 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 08.04.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: TSG Hoffenheim II - SV Waldhof Mannheim, 08.04.15 - 19 U

Beitragvon Lokalpatriot » 09.04.2015, 10:51

t4b hat geschrieben:Außerdem sehr geil, wie der Förster und der Tsoumou am Schluss die Zeit runterlaufen ließen, Freistoß, Ecke, Ecke ... :D

Ja, das hat mir auch extrem gut gefallen. Richtig abgewichst waren se in der Schlussphase. Die Buwe werden langsam zu Männern! :mrgreen:
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

ANZEIGE

Beitragvon Romek » 09.04.2015, 11:09

Arnold hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:Ich hoffe das Tsoumutunggelaber hat ein Ende. Der Junge reißt sich echt den Arsch auf.
Und wenn man ihm mal die Chance gibt, öfter von Anfang an zu spielen, wird der uns noch viel Spaß bereiten.

:!:

Er wurde immerhin stark angeschossen besser gesagt angeköpft beim 2:1 ;-)

Wer dort war und das Spiel gesehen hat wird aber auch bestätigen, dass er ordentlich frischen Wind reingebracht hat und offensiv an jeder Aktion beteiligt war. Für mich eigentlich der Garant für den Auswärtssieg gestern.
Die einen nennen es 'stark angeschossen', die anderen 'er steht da wo ein Stürmer zu stehen hat'. :wink:

Eher stark angeschossen...er stand schon ein paar mal da, wo ein Stürmer zu stehen hat und da reden wir lieber nicht drüber ;-) Aber soll mir recht sein. Er ackert in der Tat gut...nur spielerisch kannste mit ihm vorne kaum was vernünftiges aufziehen. Gerade, wenn man den Anspruch hat, eine spiel- und technisch starke Mannschaft aufs Feld zu schicken, ist er nicht gerade der Spielertyp, den ich persönlich vorne drin sehen wollte.
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon Nelson » 09.04.2015, 11:31

Also ich sehe von Tsoumu des Öfteren gute Szenen. Ball annehmen, abschirmen und auch gute Bälle in die Gasse. Was allerdings fehlt ist das Nachrücken im Mittelfeld. Das dauert oft zu lange. Wie soll der arme Kerl den spielerisch glänzen wenn er hoch mit 4 Gegenspielern im Rücken angespielt wird und er dann den Ball 10 Sekunden halten MUSS bis mal Anspielpositionen aus dem Mittelfeld heraus geschaffen wurden.
Ich finde ihn nicht so schlecht.
Wenn ich da an unsere Wunderstürmer aus Polen (den Namen hab ich verdrängt) und Gott weiß woher denke, die wir schon hatten, da ist mir der Tsoumu deutlich lieber.
Nelson

Beitragvon Arnold » 09.04.2015, 11:42

Nelson hat geschrieben:Also ich sehe von Tsoumu des Öfteren gute Szenen. Ball annehmen, abschirmen und auch gute Bälle in die Gasse. Was allerdings fehlt ist das Nachrücken im Mittelfeld. Das dauert oft zu lange. Wie soll der arme Kerl den spielerisch glänzen wenn er hoch mit 4 Gegenspielern im Rücken angespielt wird und er dann den Ball 10 Sekunden halten MUSS bis mal Anspielpositionen aus dem Mittelfeld heraus geschaffen wurden.
Ich finde ihn nicht so schlecht.
Wenn ich da an unsere Wunderstürmer aus Polen (den Namen hab ich verdrängt) und Gott weiß woher denke, die wir schon hatten, da ist mir der Tsoumu deutlich lieber.

:!:

Flanken von den Außen in die Mitte = Fehlanzeige (jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern).

Tsoumou muss Bälle von außen bekommen, damit er seine Größe vorne ausspielen kann. Es ist schon auffällig, dass eben alle Stürmer bei uns es sehr schwer vorne drin haben. Aber generell fehlt bei uns in dieser Klasse da eben durch die Bank die Qualität. Jedenfalls gab es da nur ganz ganz wenige Stürmer, die vorne drin überzeugt haben.
Arnold

Beitragvon Lenny » 09.04.2015, 13:31

Mir wird hier auch viel zu schnell über Spieler geurteilt bzw. diesen Qualität abgesprochen. Wie lange hat Tsoumu nicht gespielt? Wie häufig war er hier im Einsatz? Kann man einem Spieler nicht mal zubilligen, einige Zeit zu brauchen, um sich in eine Mannschaft hineinzuspielen?

Ich finde, der Kerl hat richtig gute Ansätze - das hat man beim Freundschaftsspiel gegen die Kickers gesehen. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er hier noch richtig einschlägt!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon MetalWaldhof » 09.04.2015, 14:24

Lenny hat geschrieben:Mir wird hier auch viel zu schnell über Spieler geurteilt bzw. diesen Qualität abgesprochen. Wie lange hat Tsoumu nicht gespielt? Wie häufig war er hier im Einsatz? Kann man einem Spieler nicht mal zubilligen, einige Zeit zu brauchen, um sich in eine Mannschaft hineinzuspielen?

Ich finde, der Kerl hat richtig gute Ansätze - das hat man beim Freundschaftsspiel gegen die Kickers gesehen. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er hier noch richtig einschlägt!

Ailton hat im Bremen über ein Jahr gebraucht, bis er richtig angekommen war.

Das gestern war eine überragende (Willens)Leistung der Truppe. Die Linke Seite war schwach. Mesfin hat sich von Schindler (der ist saustark!) einige Male überlaufen lassen und wäre ohne die Unterstützung von Straub und Neupert total untergegangen. Ebenso war der Straubi nach vorne total übermotiviert und wollte gegen seinen Ex-Club versucht aus allen unmöglichen Situationen sein Tor zu machen. Brill und Förster waren saustark, da hat man den Willen richtig gemerkt, ebenso wie unsere IV die kaum was zugelassen hat. Bari hat gute geackert. Richtig Schwung kam dann nochmal mit P.Haag, Radojewski und Tsoumou. Letzterer war klar verbessert. Spielerisch absolut überzeugend - hat tolle Pässe gespielt - und am Ende dann noch sehr abgewichst den Vorsprung verteidigt. Das 1:2 war dann echt eine Erlösung, da hat Hoppelheim gebebt :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon MetalWaldhof » 09.04.2015, 14:29

Ach ja und dieses Hoffenheim-Lied ist nahe an der seelischen Grausamkeit und gehört per Genfer Konvention gestoppt :shock: Ich bin wohl nachhaltig traumatisiert worden :kotz:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVW_Fan » 09.04.2015, 14:48

Was man in Hoffenheim aber loben muss, sind zum einen die netten Angestellten und zum anderen das sensationelle Steakbrötchen.

Bitte liebe Verantwortliche, erlöst uns von dem Fraß im Carl-Benz-Stadion !! So gehts!

Bitte bitte bitte :!:
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon MetalWaldhof » 09.04.2015, 15:26

SVW_Fan hat geschrieben:Was man in Hoffenheim aber loben muss, sind zum einen die netten Angestellten und zum anderen das sensationelle Steakbrötchen.

Bitte liebe Verantwortliche, erlöst uns von dem Fraß im Carl-Benz-Stadion !! So gehts!

Bitte bitte bitte :!:

Wie, du hast da was gegessen? Der rest stimmt allerdings. Nur die sitze waren total versaut. Noch schlimmer als bei uns.

MetalWaldhof

Beitragvon SVW_Fan » 09.04.2015, 17:29

Kann dir das Steakbrötchen nur empfehlen. Hab noch nirgends ein besseres gegessen.

Ja die Sitze waren übel...
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige