Tom hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=JO6i7xYewDk
FRuUuUuDI hat geschrieben:Ganz einfach, indem man für den geilen Club arbeiten darfEinfach immer geil, ob in Offenbach oder Hoffe, beim Torjubel schaut man dich doof an
Zertifikat hat geschrieben:Es scheint momentan wirklich so, als hätten wir eine Art BVB Syndrom...
Spielt eine Mannschaft mit, sind wir ebenfalls ziemlich gut in der Partie, igelt sie sich aber hinten ein,
machen wir es uns extrem schwer....
Dazu eben die Unerfahrenheit in Drucksituationen wie nach dem 0-1 in KL...
Danke Buwe für diese letzten beiden Wochen und weiter Stück für Stück arbeiten!!!
blauschwarz17 hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Ich hoffe das Tsoumutunggelaber hat ein Ende. Der Junge reißt sich echt den Arsch auf.
Und wenn man ihm mal die Chance gibt, öfter von Anfang an zu spielen, wird der uns noch viel Spaß bereiten.
kimi2003 hat geschrieben:Das ist fast immer so mit dem schwer tun gegen solche Mannschaften.(Bsp.Bayern-Chelsea, Bielefeld-Gladbach)
Romek hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Ich hoffe das Tsoumutunggelaber hat ein Ende. Der Junge reißt sich echt den Arsch auf.
Und wenn man ihm mal die Chance gibt, öfter von Anfang an zu spielen, wird der uns noch viel Spaß bereiten.
Er wurde immerhin stark angeschossen besser gesagt angeköpft beim 2:1
Arnold hat geschrieben:Romek hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Ich hoffe das Tsoumutunggelaber hat ein Ende. Der Junge reißt sich echt den Arsch auf.
Er wurde immerhin stark angeschossen besser gesagt angeköpft beim 2:1
Wer dort war und das Spiel gesehen hat wird aber auch bestätigen, dass er ordentlich frischen Wind reingebracht hat und offensiv an jeder Aktion beteiligt war. Für mich eigentlich der Garant für den Auswärtssieg gestern.
Die einen nennen es 'stark angeschossen', die anderen 'er steht da wo ein Stürmer zu stehen hat'.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest