25 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 08.04.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: TSG Hoffenheim II - SV Waldhof Mannheim, 08.04.15 - 19 U

Beitragvon FRuUuUuDI » 09.04.2015, 04:49

Ganz einfach, indem man für den geilen Club arbeiten darf :mrgreen: Einfach immer geil, ob in Offenbach oder Hoffe, beim Torjubel schaut man dich doof an :lol:
FRuUuUuDI

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 09.04.2015, 07:38

Es scheint momentan wirklich so, als hätten wir eine Art BVB Syndrom...
Spielt eine Mannschaft mit, sind wir ebenfalls ziemlich gut in der Partie, igelt sie sich aber hinten ein,
machen wir es uns extrem schwer....
Dazu eben die Unerfahrenheit in Drucksituationen wie nach dem 0-1 in KL...

Danke Buwe für diese letzten beiden Wochen und weiter Stück für Stück arbeiten!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon mischamei » 09.04.2015, 07:42

Tom hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=JO6i7xYewDk

ups war das zweite nicht ein eigentor? :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Geigerzähler » 09.04.2015, 07:52

Die Körpersprache von Förster nach dem Rückstand fand ich Klasse.Der hat sich sowas von gestemmt gegen die Niederlage.Ich muss den mal loben....also ich glaube,der hat gestern sein bestes Spiel gemacht im Trikot des SVW.
Toller Auftritt gestern von Förster.Glückwunsch an das Team.
Gestern hat man wieder gesehen,wie sehr der Waldhof fehlt im Profifussball...Überragende Stimmung,Überragend wie Mannschaft und Fans sich gegen die Niederlege stemmten und dann sogar als Sahnehäubchen vorm eigenen Block der Siegtreffer.....Chapeu !

Zu Tsoumou-Hoffe der Treffer gibt ihm Auftrieb,wenn nicht....es war das goldene Tor zum Klassenerhalt meiner Meinung nach. :P Kritik an ihm war und ist berechtigt,er muss einfach vom Profil her zurück wollen in den Profifussball und dazu muss er hier Leistungen bringen die er bisher noch nicht so abgerufen hat.....Er muss weiter dran bleiben,er ist noch nicht überm "Berg".
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Fidi » 09.04.2015, 08:46

FRuUuUuDI hat geschrieben:Ganz einfach, indem man für den geilen Club arbeiten darf :mrgreen: Einfach immer geil, ob in Offenbach oder Hoffe, beim Torjubel schaut man dich doof an :lol:

Als ich heute Morgen die Zusammenfassung auf youtube angesehen hab, bekam ich beim 2:1 Gänsehaut und Tränen in die Augen.
Diese Hoffenheim-"Fans" können sowas gar nicht verstehen, denn nur wer soviel Höhen und Tiefen im Laufe der Jahrzehnte durchgemacht hat wie wir, kann so empfinden (da hilft auch keine Therapie mehr). die Hoppits nehmen Erfolg als was Selbstverständliches hin (sah man auch bei deren 1:0 Führung) und wenn es die TSG von 1899 nicht mehr gäbe, holten alle wieder ihre Bayern-Wimpel heraus und hängten sie ins Auto.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon kimi2003 » 09.04.2015, 09:19

Zertifikat hat geschrieben:Es scheint momentan wirklich so, als hätten wir eine Art BVB Syndrom...
Spielt eine Mannschaft mit, sind wir ebenfalls ziemlich gut in der Partie, igelt sie sich aber hinten ein,
machen wir es uns extrem schwer....
Dazu eben die Unerfahrenheit in Drucksituationen wie nach dem 0-1 in KL...

Danke Buwe für diese letzten beiden Wochen und weiter Stück für Stück arbeiten!!!

Das ist fast immer so mit dem schwer tun gegen solche Mannschaften.(Bsp.Bayern-Chelsea, Bielefeld-Gladbach)
kimi2003

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon Romek » 09.04.2015, 09:39

blauschwarz17 hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:Ich hoffe das Tsoumutunggelaber hat ein Ende. Der Junge reißt sich echt den Arsch auf.
Und wenn man ihm mal die Chance gibt, öfter von Anfang an zu spielen, wird der uns noch viel Spaß bereiten.

:!:

Er wurde immerhin stark angeschossen besser gesagt angeköpft beim 2:1 ;-)
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon Zertifikat » 09.04.2015, 09:56

kimi2003 hat geschrieben:Das ist fast immer so mit dem schwer tun gegen solche Mannschaften.(Bsp.Bayern-Chelsea, Bielefeld-Gladbach)

Der Unterschied dabei ist, dass Bayern bspw. jede Woche gegen eine Mauernde Mannschaft ran muss, es aber mit Ihrer Klasse und Einstellung dennoch so gut wie immer
bewältigen, Ausnahmen sind eben Spiele wie gegen Chelsea...
Der BVB hat es diese Saison vieeeel zu selten geschafft und wir mMn. auch...

Die vermeintlich schlechteren Mannschaften haben sich nach der Hinrunde etwas besser auf uns eingestellt, was nicht heißen soll, dass wir in Zukunft darauf nicht reagieren können,
wenn wir eben die passenden spielerischen Mitteln dafür finden. Die Truppe insgesamt, also mit Spieler, Trainer etc pp. hat das Zeug dazu, nur fehlte aufgrund des versemmelten
Starts und der Unerfahrenheit ein wenig die Souveränität...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Arnold » 09.04.2015, 10:41

Romek hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:Ich hoffe das Tsoumutunggelaber hat ein Ende. Der Junge reißt sich echt den Arsch auf.
Und wenn man ihm mal die Chance gibt, öfter von Anfang an zu spielen, wird der uns noch viel Spaß bereiten.

Wer dort war und das Spiel gesehen hat wird aber auch bestätigen, dass er ordentlich frischen Wind reingebracht hat und offensiv an jeder Aktion beteiligt war. Für mich eigentlich der Garant für den Auswärtssieg gestern.
Die einen nennen es 'stark angeschossen', die anderen 'er steht da wo ein Stürmer zu stehen hat'. :wink:
Arnold

Beitragvon t4b » 09.04.2015, 10:47

Arnold hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:

Wer dort war und das Spiel gesehen hat wird aber auch bestätigen, dass er ordentlich frischen Wind reingebracht hat und offensiv an jeder Aktion beteiligt war. Für mich eigentlich der Garant für den Auswärtssieg gestern.
Die einen nennen es 'stark angeschossen', die anderen 'er steht da wo ein Stürmer zu stehen hat'. :wink:

Außerdem sehr geil, wie der Förster und der Tsoumou am Schluss die Zeit runterlaufen ließen, Freistoß, Ecke, Ecke ... :D
t4b

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige