27 | SV Waldhof - 1. FC K´lautern II | 04.04.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof vs. 1. FC K´lautern II, 04.04.2015, 14.00 Uhr

Beitragvon Romek » 05.04.2015, 17:05

waldhofmichel hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:Klar wird beim ersten Elfer am Trikot gezogen, aber seid doch mal so ehrlich, wenn dieses leichte Zupfen zu nem Elfer gegen uns führt ist das Gekreische hier doch groß, dass der Spieler doch nur drauf wartet und wie ein Mädchen fällt.

Trikot ziehen ist foul und gelb, fertig aus :!:

Ich denke, beide Elfmeter waren nicht "glasklar", aber durchaus vertretbar. Hätte wohl nicht jeder - bei uns schon gar nicht - beide gepfiffen. Der erste...naja, er zieht nicht, er hält nicht, er zupft etwas. Einfach dumm, da muss er die Finger weglassen.
Nichts desto trotz, "Trikot ziehen ist foul und gelb, fertig aus" ist per se nicht ganz korrekt. Die Messlatte IM Strafraum ist eine andere als außerhalb! Man bedenke hier allein schon Situationen bei Eckbällen, wie es da teilweise zugeht...

EDIT: Spieler, die so einen Elfer mitnehmen, fehlen uns schon seit Jahren. Auch die Situation in der Ramaj einen Ellenbogen abbekommen hat, hat er meines Erachtens mehr oder weniger erzwungen bzw. ist bewusst in den Ellenbogen gelaufen. Sowas braucht man mitunter halt aber auch...ich weiß noch in der OL Aufstiegssaison, wie viele Elfmeter Nöttingen damals bekam und wie clever die schnellen Außen eingefädelt haben, sofern sie im Strafraum waren.
Zuletzt geändert von Romek am 05.04.2015, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Aja, so isses halt...
Romek

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 05.04.2015, 17:06

Ich verstehe nicht, warum man über Elfmeter für uns dikutieren muss!!! :shock:
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon mischamei » 05.04.2015, 17:08

stimmt... wer kann sich noch an das letzte heimspiel mit zwei elfern für uns erinnern? BMG :?:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon brilloo » 05.04.2015, 17:37

pfostenkicker hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man über Elfmeter für uns dikutieren muss!!! :shock:

Ich auch nicht. Dass manche Leute die Elfer als glasklar sehen und andere eher zweifelhaft finden ist ja kein Problem.

mischamei hat geschrieben:stimmt... wer kann sich noch an das letzte heimspiel mit zwei elfern für uns erinnern? BMG :?:

Der letzte Elfer der mir einfällt war der vom Rabihou, aber ich denke (hoffe), dass das nicht der letzte war.
brilloo

Beitragvon Lionel Hutz » 05.04.2015, 17:38

waldhofmichel hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:Klar wird beim ersten Elfer am Trikot gezogen, aber seid doch mal so ehrlich, wenn dieses leichte Zupfen zu nem Elfer gegen uns führt ist das Gekreische hier doch groß, dass der Spieler doch nur drauf wartet und wie ein Mädchen fällt.

Trikot ziehen ist foul und gelb, fertig aus :!:

So siehts aus.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon MetalWaldhof » 05.04.2015, 17:45

Hach, war das schön gestern :mrgreen:

Die abwehr war bombensicher und auch das saustarke offensive Mittefeld der Inzuchtler wurde von Brill und Lindner gut ausgeschaltet. In so einem spiel hat halt erstmal die defensive Priorität. Daher war Lindner/Brill auch die richtige Wahl. Zumal der Lindner gegen seinen Exclub schön nickelig gespielt hat. Der Straub ist momentan in einem Loch. Aber was der kämpft und defensiv arbeitet ist aller Ehren wert. Der und der Ramaj haben ja oft die Seiten gewechselt und immer wenn der Ramaj auf einer Seite war, war die defensiv anfälliger. Da arbeitet der Straub außerordentlich gut.Förster hat auch viel versucht, hatte aber auch mit dem seifigen Boden einige Probleme. Bari hat sehr gut im Pressing gearbeitet und auch gut mitgespielt. Leider hat er keine richtigen Chancen bekommen. Und der Ramaj gefällt mir auch sehr gut. Das ist der erfahrene Mann der uns gefehlt hat. Aber ehrlich Leute: Gestern und auch noch gegen Hoffenheim, geht es darum sicher zu stehen und Nadelstiche zu setzen. Spielerisch muss es dann gegen Trier und Pirmasens stimmen. Was aber schwach ist, ist das Ausspielen der Konter. Da sind wir zu ungenau, wenig zielstrebig und oftmals zu hektisch. Das ist aber halt eine Erfahrungssache. Vor dem spiel wäre ich mit einem Punkt glücklich gewesen, drei Punkte sind überragend 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Bladerunner » 05.04.2015, 19:38

pfostenkicker hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man über Elfmeter für uns dikutieren muss!!! :shock:

Weil man hier NIE NIE NIE mit irgendwas zufrieden ist.
Bladerunner

Beitragvon Lokalpatriot » 05.04.2015, 19:44

Ich finde ein Drecksteam wie das unsrige hat es nicht verdient, dass man ihnen Eflmeter pfeift.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon MetalWaldhof » 05.04.2015, 20:05

Der Patriot hat geschrieben:

Ich finde ein Drecksteam wie das unsrige hat es nicht verdient, dass man ihnen Eflmeter pfeift.

Mach ein Smiley dahinter, sonst glauben die Leute du meinst das ernst :wink: .

Ich wunder mich immer wieder über die völlig überzogene Erwartungshaltung an unser Team. Da spielt man als 12. gegen den 2. auswärts, die haben den fünffachen Etat und die Leute hier meinen teilweise man muss dort gewinnen. Dann spielt man als 12. daheim gegen den 4. und die Leute wollen dass unsere Truppe die an die Wand spielt. Ich wäre mit 2 Punkten aus beiden Spielen hochzufrieden gewesen. Aber nein, hier wird nach 4 Punkten über die spielerische Qualität und "unverdiente" Elfmeter gelästert :roll: Ich versteh hier manchmal die Welt nicht mehr. Dann wird wieder auf die angeblich "berechtigte Kritik" verwiesen, aber auf die Idee sich selbst mal zu hinterfragen kommen die wenigsten...
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 05.04.2015, 20:18

ich finde das man in einem Forum doch darüber diskutieren darf. Hab auch nicht gelesen das sich einer (außer vielleicht die Billardschlampe) darüber beschwert hat. Vier Punkte gegen SB und KL sind top und damit hatten wohl auch die wenigsten gerechnet.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige