Arnold hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Das Problem ist, dass Sport1 aus der ganzen Veranstaltung einen großen Witz macht. Solche Aktionen wie mit dem Umarmen, sinnlos Interviews während dem Spiel, völlig sinnfreie Anekdoten über Spieler als wären diese Aliens, unsinnige Infos ("Waldhof will nutzen, dass Saarbrückens Keeper bisher kaum gespielt hat"...und was ist mit Broll?!) etc. etc.
Stimmt schon, aber damit wollen Sie mMn. nur vom mangelnden Fachwissen ablenken bzw dieses überspielen...
Gestern war wieder deutlich zu erkennen, dass er zwar beide Vereinsnamen sauber aussprechen kann, dass es dann aber schon war!!
Einerseits verständlich, man kann nicht von jedem außenstehenden verlangen sich mit jedem Regio Verein auseinanderzusetzen, andererseits ist es sein verdammter Job und da gehört eben ein wenig Vorbereitung auf das jeweilige Spiel dazu...
Die öffentlichen schaffen es doch auch, da eine einigermaßen seriöse Veranstalten auf die Beine zu stellen. Von mir aus nehmen sie hierfür weniger "erfahrene" Kommentatoren, die aber den Bezug zur Region bzw. der Liga haben und das Geschehen einigermaßen auf dem Schirm ist...
Ganz ehrlich. Die erreichen mit der Übertragung ein paar 1000 Hansel, die sich das Anschauen. Im Laufe des Spiels, so auch gestern, sicher weniger. Und 90 Minuten können eben verdammt lange sein. Da kann man meiner Meinung nach nicht erwarten, dass es ähnlich professionell abgeht, wie in der CL oder Bundesliga.
Man hat es ja gestern gemerkt. Ein bisschen google, ein paar Pressemitteilungen, bisschen Facebook und fertig ist die Vorbereitung. Sicherlich nicht der Knaller, aber den Umständen angemessen.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste 90 Minuten Lotte gegen Meppen kommentieren. Na dann...![]()
Aber ich fand den Spieler von Saarbrücken ganz gut. Vielleicht wäre ja ein Co-Kommentator eine Option für die Zukunft. Allerdings nicht den Sökler. [emoji38]
Haha der Sökler, einfach Weltklasse seine Interviews