2. Bundesliga 2014/2015

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 2014/2015

Beitragvon MetalWaldhof » 18.03.2015, 17:34

Geigerzähler hat geschrieben:Die Aussagen von Rangnick hat er im TV revidiert.

Der springende Punkt ist der-Die aktive Fanszene hat Spruchbänder geändert,das war so nicht erlaubt bzw wäre so nicht toleriert worden.Deshalb 3 Spiele Bannerverbot.
Ich bin kein Freund von RB oder Rangnick-trotzdem gehört es sich nicht den Mann zu verunglimpfen als Hure des modernen Fussballs.

Ich bin ganz klar Pro Wellenreuther,dass wisst ihr ja.
Das hat den simplen Grund,dass ich dem Dankbar bin wie die Sau dass er sich dass Amt antut überhaupt.

Beim KSC gibts nochnedmal n Blumentopf zu gewinnen als Präsidiumsmitglied.Wellenreuther ist nur an der Spitze ,weil der Mann aus der aktiven Fanszene (Metzger) so unglaublich untauglich war.

Gerade die die aktive karlsruhe Fanszene sollte sich heutzutage 2 mal überlegen,WAS und WIE man kritisiert.

Dass heißt nicht dass IW den absoluten Heiligenschein hat bei mir,aber wenn einer was Top macht(Führung des Vereins) unter diesen schlechten Voraussetzungen,dann kann man auch mal bei der einen oder anderen Sache sicherlich auf die Bremse treten.

Das hat er Tage nach der Ankündigung der Ultras gemacht, als es deutschlandweit kaum noch jemanden interessiert hat. Und ich fand das Banner jetzt nicht so schlimm. RB Leipzig ist ein Angriff auf unsere Fußballkultur. Ich wüsste gerne mal was in der Öffentlichkeit passiert, wenn ich als Milliardär mal eben die Mona Lisa kaufe, sie nach Buxtehude ins Museum hänge (da ist ja sonst nichts!) und ihr zu guterletzt noch nen Schnaubart male (in Zeiten von Conchita Wurst ist das voll hipp). Mal schauen wie da die Reaktionen ausfallen 8)

Das hat alles gar nichts mit Wellenreuthers Eignung als Präsident zu tun, aber das war schwach seinen iegnen Leuten da so in den Rücken zu fallen und erst später zu relativieren ( als es niemanden mehr interessiert hat). Und dass Banner vorher genehmigt werden müssen, find ich jetzt auch nicht so pralle.
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Geigerzähler » 18.03.2015, 17:46

Im Endeffekt ist da viel Rauch um nichts.Die Polizei ermittelt ja gar nicht.

Aber klar ist doch-

Dass mit dem Hotel geht nicht.Obse drin waren oder abgewiesen worden-who cares?Geht nicht.
Der Farbbeutel auf Rangnicks Auto ist ein Fakt.
Die Sitzblockkaden bei An und Abfahrt sind kein Weltuntergang,gehen aber auch nicht....

Es wird Gespräche geben zwischen der Fanszene und dem KSC.Ich bin mir sicher,der KSC wird supportet gegen Lautern und der Verein bringt noch auf der HP ne Stellungnahme raus.

Ich selbst bin wie gesagt auch nicht der größte freund der aktiven Karlsruher Fanszene,die Gründe habe ich genannt.....

Und mal noch was zu den Medien-

Für was anderes taugt doch der KSC gar ned mehr,wie irgendwas hochzusterilisieren wo man mit verbale oder tatsächlicher Gewalt in Verbindung bringt.Und dass beziehe ich ned nur auf den KSC.*hust*

Bei Stern.de oder Bild.de lese ich ned Oh,der KSC holtn Valentini aus Aalen.....das juckt keine Sau dort,dafür ist natürlich kein Platz im Sportteil. :roll:
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Lenny » 18.03.2015, 20:06

Rutsch1 hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Dann noch mal zu betonen was man ja alles für den Verein macht finde ich ehrlich gesagt schwach.

Ich hab mich schon so oft für den Waldhof verhaften lassen und was ist der Dank des Vereins an mich? - 4. Liga

Kannst Du das mal weiter ausführen? Oder war das Deine Art von Humor?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon 305er » 19.03.2015, 00:12

Lenny hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Dann noch mal zu betonen was man ja alles für den Verein macht finde ich ehrlich gesagt schwach.

Ich hab mich schon so oft für den Waldhof verhaften lassen und was ist der Dank des Vereins an mich? - 4. Liga

Kannst Du das mal weiter ausführen? Oder war das Deine Art von Humor?

Nun ja lieber nix zu sagen weil vielleicht kommt dann auch noch ein Stadionverbot oder sonst was ins Haus geflattert wie bei einigen die angeblich was beim Saarbrücken Spiel gemacht haben sollen jedoch ihrer Aussage nach nichts passiert ist.
305er

Beitragvon Bladerunner » 19.03.2015, 15:45

Geigerzähler hat geschrieben:Im Endeffekt ist da viel Rauch um nichts.Die Polizei ermittelt ja gar nicht.

Aber klar ist doch-

Dass mit dem Hotel geht nicht.Obse drin waren oder abgewiesen worden-who cares?Geht nicht.
Die Sitzblockkaden bei An und Abfahrt sind kein Weltuntergang,gehen aber auch nicht....

Es wird Gespräche geben zwischen der Fanszene und dem KSC.Ich bin mir sicher,der KSC wird supportet gegen Lautern und der Verein bringt noch auf der HP ne Stellungnahme raus.

Ich selbst bin wie gesagt auch nicht der größte freund der aktiven Karlsruher Fanszene,die Gründe habe ich genannt.....

Für was anderes taugt doch der KSC gar ned mehr,wie irgendwas hochzusterilisieren wo man mit verbale oder tatsächlicher Gewalt in Verbindung bringt.Und dass beziehe ich ned nur auf den KSC.*hust*

Bei Stern.de oder Bild.de lese ich ned Oh,der KSC holtn Valentini aus Aalen.....das juckt keine Sau dort,dafür ist natürlich kein Platz im Sportteil. :roll:

Ich bin auch für eine komplette Sterilisation der Karlsruher Fanszene. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bladerunner

Beitragvon SVW07-MANNEM » 19.03.2015, 16:26

Bladerunner hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Im Endeffekt ist da viel Rauch um nichts.Die Polizei ermittelt ja gar nicht.

Aber klar ist doch-

Ich bin auch für eine komplette Sterilisation der Karlsruher Fanszene. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht zu vergessen den Vfb :!: gleich mit :mrgreen: :mrgreen:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Hardcore » 21.03.2015, 19:59

SVS-Präsident Jürgen Machmeier erhob anschließend schwere Vorwürfe: "Der Schiedsrichter hat uns zwei Punkte genommen. Ich unterstelle Absicht", sagte er: "Die Mannschaft wurde heute bestraft vom 12. Mann des FSV."

Lass ich mal unkommentiert stehen.
Hardcore

Beitragvon Waldhof83 » 21.03.2015, 20:25

Hardcore hat geschrieben:
SVS-Präsident Jürgen Machmeier erhob anschließend schwere Vorwürfe: "Der Schiedsrichter hat uns zwei Punkte genommen. Ich unterstelle Absicht", sagte er: "Die Mannschaft wurde heute bestraft vom 12. Mann des FSV."

Die Entscheidungen des Herrn Wingenbach - hat der uns nicht auch schon diverse Male verpfiffen? - waren aber auch wirklich Wahnsinn: Grifo mit der Schwalbe der Saison, dann kurz vor Schluss wird Sandhausen klarer Elfer verwehrt. Hatten den Sieg klar verdient. Denke mal nicht, dass Sky im Verdacht steht von Sandhausen gekauft zu sein, aber der Reporter ist völlig mit sich durchgefahren angesichts der Entscheidungen des Schiris. Die Reaktion von Machmeier mag etwas übertrieben sein, aber selbst neutrale sahen das ähnlich.
Waldhof83

Beitragvon Träumer » 21.03.2015, 21:19

Diesmal kein Rumpelfußball :shock:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 22.03.2015, 13:21

Hardcore hat geschrieben:

Sowas ausgerechnet von Machmeier, sensationell...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige