Geigerzähler hat geschrieben:Die Aussagen von Rangnick hat er im TV revidiert.
Der springende Punkt ist der-Die aktive Fanszene hat Spruchbänder geändert,das war so nicht erlaubt bzw wäre so nicht toleriert worden.Deshalb 3 Spiele Bannerverbot.
Ich bin kein Freund von RB oder Rangnick-trotzdem gehört es sich nicht den Mann zu verunglimpfen als Hure des modernen Fussballs.
Ich bin ganz klar Pro Wellenreuther,dass wisst ihr ja.
Das hat den simplen Grund,dass ich dem Dankbar bin wie die Sau dass er sich dass Amt antut überhaupt.
Beim KSC gibts nochnedmal n Blumentopf zu gewinnen als Präsidiumsmitglied.Wellenreuther ist nur an der Spitze ,weil der Mann aus der aktiven Fanszene (Metzger) so unglaublich untauglich war.
Gerade die die aktive karlsruhe Fanszene sollte sich heutzutage 2 mal überlegen,WAS und WIE man kritisiert.
Dass heißt nicht dass IW den absoluten Heiligenschein hat bei mir,aber wenn einer was Top macht(Führung des Vereins) unter diesen schlechten Voraussetzungen,dann kann man auch mal bei der einen oder anderen Sache sicherlich auf die Bremse treten.
Das hat er Tage nach der Ankündigung der Ultras gemacht, als es deutschlandweit kaum noch jemanden interessiert hat. Und ich fand das Banner jetzt nicht so schlimm. RB Leipzig ist ein Angriff auf unsere Fußballkultur. Ich wüsste gerne mal was in der Öffentlichkeit passiert, wenn ich als Milliardär mal eben die Mona Lisa kaufe, sie nach Buxtehude ins Museum hänge (da ist ja sonst nichts!) und ihr zu guterletzt noch nen Schnaubart male (in Zeiten von Conchita Wurst ist das voll hipp). Mal schauen wie da die Reaktionen ausfallen

Das hat alles gar nichts mit Wellenreuthers Eignung als Präsident zu tun, aber das war schwach seinen iegnen Leuten da so in den Rücken zu fallen und erst später zu relativieren ( als es niemanden mehr interessiert hat). Und dass Banner vorher genehmigt werden müssen, find ich jetzt auch nicht so pralle.