stone hat geschrieben: So, jetzt dürfen die Forenkings auf mich einprügeln.
stone hat geschrieben:Mein Senf dazu:
Das hier ist ein Fußballforum, und zwar das des SVW.
Da darf jeder reinschreiben, was er zum SVW, zum Verein, zum Spiel und zu sonst was auch immer, zu sagen hat.
Und wenn der Wolfgang sich nur dann äußert, wenn es schlecht läuft, dann ist das sein Ding. Das braucht hier keiner zu bewerten.
stone hat geschrieben: Das geht nun schon seit Jahren so, das der SVW nicht richtig ins rollen kommt.
stone hat geschrieben:In KL wird das Team garantiert die nächste Klatsche kassieren, das steht ja schon fast fest.
stone hat geschrieben:Da muß man den Trainer mal fragen, nach welchen Kriterien er eigentlch sein Team zusammenstellt. Nur danach, was die Leute kosten? So spielen die jedenfalls. Und warum kommt das viel zu oft vor, das das Team solch blutleere und vollkommen unmotivierte Auftritte hinlegt?
In KL wird das Team garantiert die nächste Klatsche kassieren, das steht ja schon fast fest. Der SVW kann froh sein, wenns nicht in die Oberliga geht. Mir ist echt schleierhaft, warum man es in Mannheim nicht auf die Reihe bekommt, wenigstens ein Drittligateam auf die Beine zu stellen. So, jetzt dürfen die Forenkings auf mich einprügeln.
waldhofmichel hat geschrieben:Kocak sollte einfach seine Vorbereitungsintensität überdenken, jedes mal nach längerer Pause, wirken wir die ersten 2-3 Spiele platt und warum er umstellt, obwohl immer anders trainiert, naja.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest