21 | KSV Baunatal - SV Waldhof | 28.02.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: KSV Baunatal - SV Waldhof, 28.02.15, 14.00 Uhr

Beitragvon Rob79salou » 01.03.2015, 14:14

Sehen wir es positiv der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit....
Rob79salou

ANZEIGE

Beitragvon stone » 01.03.2015, 15:35

Mein Senf dazu:
Das hier ist ein Fußballforum, und zwar das des SVW.
Da darf jeder reinschreiben, was er zum SVW, zum Verein, zum Spiel und zu sonst was auch immer, zu sagen hat.
Und wenn der Wolfgang sich nur dann äußert, wenn es schlecht läuft, dann ist das sein Ding. Das braucht hier keiner zu bewerten.
Ich fand das Spiel des SVW richtig beschissen. Da gibts nichts schönzureden. Da muss man Vieles hinterfragen. Das geht nun schon seit Jahren so, das der SVW nicht richtig ins rollen kommt. Da muß man nicht nur immer wieder den Verein dafür kritisieren, das er zu wenig Kohle heranschafft und die Stadt, das sie dem SVW bzgl. Alsenweg immer wieder Knüppel zwischen die Beine schmeißt.
Da muß man den Trainer mal fragen, nach welchen Kriterien er eigentlch sein Team zusammenstellt. Nur danach, was die Leute kosten? So spielen die jedenfalls. Und warum kommt das viel zu oft vor, das das Team solch blutleere und vollkommen unmotivierte Auftritte hinlegt?
In KL wird das Team garantiert die nächste Klatsche kassieren, das steht ja schon fast fest. Der SVW kann froh sein, wenns nicht in die Oberliga geht. Mir ist echt schleierhaft, warum man es in Mannheim nicht auf die Reihe bekommt, wenigstens ein Drittligateam auf die Beine zu stellen. So, jetzt dürfen die Forenkings auf mich einprügeln.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Lokalpatriot » 01.03.2015, 15:43

stone hat geschrieben: So, jetzt dürfen die Forenkings auf mich einprügeln.

Wer seine Meinung äußert (was, wie du richtig festgestellt hast, eines jeden Recht ist), muss auch mit Gegenstimmen leben können, das hat nichts mit "einprügeln" zu tun, sondern so ist das nunmal bei freier Meinungsäußerung.

stone hat geschrieben:Mein Senf dazu:
Das hier ist ein Fußballforum, und zwar das des SVW.
Da darf jeder reinschreiben, was er zum SVW, zum Verein, zum Spiel und zu sonst was auch immer, zu sagen hat.
Und wenn der Wolfgang sich nur dann äußert, wenn es schlecht läuft, dann ist das sein Ding. Das braucht hier keiner zu bewerten.

Das stimmt, zu berwerten hat das keiner, aber darauf hinweisen darf man.

stone hat geschrieben: Das geht nun schon seit Jahren so, das der SVW nicht richtig ins rollen kommt.

Es ist aber nicht seit Jahren der gleiche Trainer dafür verantwortlich!

stone hat geschrieben:In KL wird das Team garantiert die nächste Klatsche kassieren, das steht ja schon fast fest.

Dann lass uns am Dienstag in KL am besten gar nicht erst antreten, wenn die Niederlage eh schon feststeht. Was ne Einstellung. :roll: Zum Glück vertreten die Vereinsführung und die sportliche Leitung eine andere Philosohpie, sonst könnte man den Laden hier zumachen.
Zuletzt geändert von Lokalpatriot am 01.03.2015, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon SVWM » 01.03.2015, 16:01

stone hat geschrieben:Da muß man den Trainer mal fragen, nach welchen Kriterien er eigentlch sein Team zusammenstellt. Nur danach, was die Leute kosten? So spielen die jedenfalls. Und warum kommt das viel zu oft vor, das das Team solch blutleere und vollkommen unmotivierte Auftritte hinlegt?
In KL wird das Team garantiert die nächste Klatsche kassieren, das steht ja schon fast fest. Der SVW kann froh sein, wenns nicht in die Oberliga geht. Mir ist echt schleierhaft, warum man es in Mannheim nicht auf die Reihe bekommt, wenigstens ein Drittligateam auf die Beine zu stellen. So, jetzt dürfen die Forenkings auf mich einprügeln.

viel zu oft blutleer und unmotiviert ? zähl mal auf ?. mir fällt nur Baunatal,Trier, Zweibrücken ein. Dieses Jahr war nun mal wenig geld da, das dürfte auch an dir nicht vorrübergegangen sein, weil man den konsolidierungskurs mal langsam ins rollen bringen wollte, was ja auch gut ist oder nicht ?. Ab nächstes Jahr sollen es laut Hafner mehr sein. Das es dieses Jahr nur Klassenerhalt heissen kann war ja jedem klar und so auch von der sportlichen leitung vorgegeben "dieses jahr gehts um den klassenerhalt und ab nächstem jahr greifen wir an".

Wenn einer sich nur zu wort meldet wenn es schlecht läuft darf er das gerne, aber selbstverständlich darf das von anderen Bewertet werden und an der neutralität der Kritik gezweifelt weden.
SVWM

Beitragvon immer-SVW » 01.03.2015, 16:28

Bilder vom Spiel KSV Baunatal - SV Waldhof unter https://www.facebook.com/immer.svw

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon mischamei » 01.03.2015, 16:50

also ich war nicht bei spiel und kann nichts dazu sagen. aber ich finde man sollte keine weltuntergangsstimmung verbreiten allerdings muss trainer und team auch mit kritik leben. wenn die leistung so schlecht war (nicht nur schlecht gespielt sondern auch mangelnder einsatz und kampf?) dann muss man auch mal den finger in die wunde legen.

mannschaft und trainer müssen aus so einem spiel ihre lehren ziehen. der gemeine waldhof fan verzeiht, wenn das team schlecht spielt. aber wenn kampf und einsatz fehlen, das verzeiht dieser nicht so einfach. ich hoffe und glaube allerdings, dass sich das in den nächsten spielen ändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon waldhofmichel » 01.03.2015, 17:01

Kocak sollte einfach seine Vorbereitungsintensität überdenken, jedes mal nach längerer Pause, wirken wir die ersten 2-3 Spiele platt und warum er umstellt, obwohl immer anders trainiert, naja.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon lenzler » 01.03.2015, 17:23

So,habe jetzt einen Tag gebraucht um von dem gestrigen Spiel wieder runterzukommen...
Das ging mir das letzte mal so als wir im Pokal die Klatsche beim VFR gekriegt haben, allerdings haben wir danach die berühmte Serie hingelegt und wir sind danach aufgestiegen.
Möchte weder Weltuntergangsstimmung noch Schönrederei verbreiten, dafür war es nur ein Spiel. Es geht mir auch nicht,wie den meisten hier um die Niederlage an sich,sondern das Wie!
Blutleer,kraftlos und arrogant, so fand ich das gestern. Nochmal darf man sich diese Einstellung nicht erlauben.
Es sind wichtige, richtungsweisende Wochen die jetzt kommen,nicht nur sportlich sondern auch außerhalb des Stadions. Potenzielle Sponsoren,Unterstützer usw. werden genau hinschauen die nächsten Wochen,sicherlich auch die MR. Sowas darf nicht nochmal vorkommen. Nochmal ich rede nicht von einer Niederlage sondern von der Einstellung der Spieler. Immer noch zählt bei uns jeder eingenommene Euro!
Also ihr Spieler,beweist das euch etwas am Verein und an uns Fans liegt, denn so was wie gestern geht gar nicht!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Zertifikat » 01.03.2015, 17:54

waldhofmichel hat geschrieben:Kocak sollte einfach seine Vorbereitungsintensität überdenken, jedes mal nach längerer Pause, wirken wir die ersten 2-3 Spiele platt und warum er umstellt, obwohl immer anders trainiert, naja.

"Altes" Lied unter Kocak, dachte aber dass das mit der Kompetenz von Stelly in diesem Bereich besser wurde...
Naja Bayern brauchte auch 2-3 Spiele um in Form zu kommen... :-)

gesendet mit Tapatalk!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Wechselgesang » 01.03.2015, 19:43

Baunatal, Zweibrücken und Trier sind aber schon Blutleere mehr als genug. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft daraus lernt, denn im Prinzip haben diese Spieler doch eigentlich lieber Spaß am Fußballspielen und so ein blutleeres Gekicke tuen die sich doch selbst lieber nicht noch einmal an...

Deshalb bitte erst mal kompakter stehen und an das Gewinnen von Zweikämpfen denken und erst, wenn man die Bälle erobert hat, an das Spielen. Klingt zwar abgedroschen, aber nur über die gewonnenen Zweikämpfe dominiert man den Gegner und anders gewinnt man kaum ein Spiel, auch nicht gegen den Letzten.
Wechselgesang

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige