2. Bundesliga 2014/2015

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 2014/2015

Beitragvon Theloke » 13.02.2015, 23:09

Na dann. Spannend wäre mal zu recherchieren, unter welchen Bedingungen die Fanartikel produziert werden.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon Theodor » 13.02.2015, 23:13

MetalWaldhof hat geschrieben:
Master Maurer hat geschrieben:Ich seh das wie Metal. Es ist doch eine Sache einen sehr gut sortierten Fanshop zu haben, bei den Fans die Pauli in ganz Deutschland hat. Was ganz anderes ist es doch das wofür ich stehen möchte (sozial, vielfalt, antirassismus, alternativ, was weiss ich) zu vertreten und mir so auch meine sponsoren zu selektieren, wenn ich die auswahl habe. Da wäre Freiwild, outsorcing firmen, L'oreall, Rügenwald, oder ähnlich halt ganz klar die falschen Sponsoren mit den entgegengesetzen Signalen die der Verein ausstrahlen mag.... Ich wünsch mir auch, dass wir endlich mal in Geld schwimmen, aber nicht um jeden Preis.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Gut, ich dachte schon ich hab ein Brett vorm Kopf. negativbeispiel sind hier vielleicht die Bremer mit Wiesenhof, wobei die da ja auch nur begrenzt was für können. also ich sag auch auch: Lieber ewig Regionalliga als Hopp, einen Scheich oder Red Bull. Und ich hätte auch verständnis auf manche Sponsoren zu verzichten.

Ich denke auch, dass man diese neue Führung mit Interesse verfolgen sollte. Das ist ja schon eine sehr klare Positionierung, die sich von dem bisherigen Pseudo-Alternativ-Image unterscheidet. Bisher war das lediglich ein Label ohne inhaltliche Substanz.
Wenn die ausgerufenen Ziele und Ideale nur ansatzweise erreicht werden ist das definitiv unterstützungswert, völlig unabhängig von der politischen Tendenz, die dahinter steht.
Theodor

Beitragvon Tom » 14.02.2015, 01:57

St. Pauli hat einfach rein sportlich betrachtet das Problem, dass man 2011/2012 nicht den Wiederaufstieg in die Bundesliga gepackt hat. Dies obwohl der damalige Kader mit solchen Spielern wie Zambrano und Max Kruse für Liga zwei eigentlich überqualifiziert war.

Genau in der Zeit hätte man die Chance gehabt einem schwächelnden HSV in der Stadt den Rang abzulaufen, aber den Aufstieg hat man ja damals doch ziemlich sinnlos selbst verdaddelt.

Seitdem geht es langsam aber stetig mit dem Club bergab. Die Fans am Millerntor sind in dem Zusammenhang auch nicht unbegrenzt leidensfähig. Als es in der damals noch zweigeteilten drittklassigen Regionalliga für Pauli gegen den Abstieg ging wurden die Akteure nach schlechten Spielen auch gerne mal mit Schimpf und Schande in die Kabine gejagt. Die besten Fans der Welt, iss klar...

Man darf gespannt sein wie es dort weitergeht, ich denke aber die Tendenz ist klar: Nach unten.

Aus meiner Sicht auch, weil man einen kompetenten Mann wie Holger Stanislawski nicht einbindet. Der betreibt in Hamburg mittlerweile übrigens einen Supermarkt.

Das Pauli "Anti-Kommerz" ist bzw. sein soll sehe ich eher als plakative Außendarstellung denn als gelebte Realität.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Mannheimboy » 14.02.2015, 14:51

Mal wieder etwas zum sportlichen, die Tabelle in Liga 2 gefällt mir garnet. OK ändern können wir eh nix, aber ich hoffe der ein oder andere Club bekommt noch ne schöne Krise...
Wenn man sieht wo FUCK steht, wo der KSC und die Darmstädter stehen? Die Roten Bullen aus Leipzig auch noch weit oben dabei.
Ich hoffe mal bis zum Saisonende tut sich da noch was, ich will weder den KSC noch die Lilien oder die vom Schandberg in Liga 1 haben.

OK Vereine wie Ingoldstadt oder Heidenheim sind auch net die Clubs die man in Liga 1 braucht, aber für mich persönlich irgendwie doch die kleinere Kröte die man schluckt statt den oben genannten. Und bitte auch um etwas beim derzeitigem Thema zu bleiben dem FC St. Pauli. Ich hoffe für die geht es sang und klanglos in Liga 3.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Volkstribun » 14.02.2015, 14:54

Lief ja gestern schon ultraschlecht, weil Braunschweig und Düsseldorf nichts gerissen haben.
o tempora, o mores!

Zuber raus!
Volkstribun

Beitragvon Schleifi » 14.02.2015, 15:26

Braunschweig und Düsseldorf sind auch für mich die einzigen 2 Hoffnungen da oben.... Ingolstadt, KSC,fuck, Darmstadt, Leipzig... Wer will denn sowas [emoji14]
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Master Maurer » 14.02.2015, 18:45

Am 27.02.(Freitags 18.30Uhr) können wir alles stimmlich mögliche tun, damit Darmstadt unten bleibt und Braunschweig die 3 Punkte mitnimmt aus der Lilienstadt...

Ich hol mir Karten.
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon MetalWaldhof » 15.02.2015, 10:51

Theloke hat geschrieben:Na dann. Spannend wäre mal zu recherchieren, unter welchen Bedingungen die Fanartikel produziert werden.

Das wäre eine interessante Frage zu dem Thema :!: .
MetalWaldhof

Beitragvon Blackbalou » 15.02.2015, 17:13

Mannheimboy hat geschrieben:Mal wieder etwas zum sportlichen, die Tabelle in Liga 2 gefällt mir garnet. OK ändern können wir eh nix, aber ich hoffe der ein oder andere Club bekommt noch ne schöne Krise...
Wenn man sieht wo FUCK steht, wo der KSC und die Darmstädter stehen? Die Roten Bullen aus Leipzig auch noch weit oben dabei.
Ich hoffe mal bis zum Saisonende tut sich da noch was, ich will weder den KSC noch die Lilien oder die vom Schandberg in Liga 1 haben.

OK Vereine wie Ingoldstadt oder Heidenheim sind auch net die Clubs die man in Liga 1 braucht, aber für mich persönlich irgendwie doch die kleinere Kröte die man schluckt statt den oben genannten. Und bitte auch um etwas beim derzeitigem Thema zu bleiben dem FC St. Pauli. Ich hoffe für die geht es sang und klanglos in Liga 3.

Lautern steigt auf. Die scheinen echt gefestigt und der Rest ist einfach grottig.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Mannheimboy » 15.02.2015, 17:18

Blackbalou hat geschrieben:
Mannheimboy hat geschrieben:Mal wieder etwas zum sportlichen, die Tabelle in Liga 2 gefällt mir garnet. OK ändern können wir eh nix, aber ich hoffe der ein oder andere Club bekommt noch ne schöne Krise...

Lautern steigt auf. Die scheinen echt gefestigt und der Rest ist einfach grottig.

Ich denke auch da geht kein weg daran vorbei und in der nächsten Saison wird man die im Oberhaus sehen, ändern können wir daran nix.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige