MetalWaldhof hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:Ich seh das wie Metal. Es ist doch eine Sache einen sehr gut sortierten Fanshop zu haben, bei den Fans die Pauli in ganz Deutschland hat. Was ganz anderes ist es doch das wofür ich stehen möchte (sozial, vielfalt, antirassismus, alternativ, was weiss ich) zu vertreten und mir so auch meine sponsoren zu selektieren, wenn ich die auswahl habe. Da wäre Freiwild, outsorcing firmen, L'oreall, Rügenwald, oder ähnlich halt ganz klar die falschen Sponsoren mit den entgegengesetzen Signalen die der Verein ausstrahlen mag.... Ich wünsch mir auch, dass wir endlich mal in Geld schwimmen, aber nicht um jeden Preis.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gut, ich dachte schon ich hab ein Brett vorm Kopf. negativbeispiel sind hier vielleicht die Bremer mit Wiesenhof, wobei die da ja auch nur begrenzt was für können. also ich sag auch auch: Lieber ewig Regionalliga als Hopp, einen Scheich oder Red Bull. Und ich hätte auch verständnis auf manche Sponsoren zu verzichten.
Theloke hat geschrieben:Na dann. Spannend wäre mal zu recherchieren, unter welchen Bedingungen die Fanartikel produziert werden.
Mannheimboy hat geschrieben:Mal wieder etwas zum sportlichen, die Tabelle in Liga 2 gefällt mir garnet. OK ändern können wir eh nix, aber ich hoffe der ein oder andere Club bekommt noch ne schöne Krise...
Wenn man sieht wo FUCK steht, wo der KSC und die Darmstädter stehen? Die Roten Bullen aus Leipzig auch noch weit oben dabei.
Ich hoffe mal bis zum Saisonende tut sich da noch was, ich will weder den KSC noch die Lilien oder die vom Schandberg in Liga 1 haben.
OK Vereine wie Ingoldstadt oder Heidenheim sind auch net die Clubs die man in Liga 1 braucht, aber für mich persönlich irgendwie doch die kleinere Kröte die man schluckt statt den oben genannten. Und bitte auch um etwas beim derzeitigem Thema zu bleiben dem FC St. Pauli. Ich hoffe für die geht es sang und klanglos in Liga 3.
Blackbalou hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:Mal wieder etwas zum sportlichen, die Tabelle in Liga 2 gefällt mir garnet. OK ändern können wir eh nix, aber ich hoffe der ein oder andere Club bekommt noch ne schöne Krise...
Wenn man sieht wo FUCK steht, wo der KSC und die Darmstädter stehen? Die Roten Bullen aus Leipzig auch noch weit oben dabei.
Ich hoffe mal bis zum Saisonende tut sich da noch was, ich will weder den KSC noch die Lilien oder die vom Schandberg in Liga 1 haben.
OK Vereine wie Ingoldstadt oder Heidenheim sind auch net die Clubs die man in Liga 1 braucht, aber für mich persönlich irgendwie doch die kleinere Kröte die man schluckt statt den oben genannten. Und bitte auch um etwas beim derzeitigem Thema zu bleiben dem FC St. Pauli. Ich hoffe für die geht es sang und klanglos in Liga 3.
Lautern steigt auf. Die scheinen echt gefestigt und der Rest ist einfach grottig.