Gegner auf Augenhöhe gibt es derzeit wirklich kaum, ich hoffe nur das Marco Huck bald seinen Kampf gegen Klitschko bekommt.
So kann ich mich endlich mal wieder für Klitschko freuen und der Huck bekommt die Hucke voll, was mMn. mal wieder Zeit wird!!
cahe hat geschrieben:Tom hat geschrieben:
Dieser Jennings kann nun wirklich überhaupt nichts. Sensationell was für Flaschen gegen Klitschko immer wieder um die WM Boxen dürfen![]()
![]()
Das Problem ist das es (noch) keine ernst zu nehmenden Gegner gibt. Wer glaubs du denn hätte (stand heute) ein Chance gegen Klitschko? Ich sehe da keinen.
Tom hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Tom hat geschrieben:
Dieser Jennings kann nun wirklich überhaupt nichts. Sensationell was für Flaschen gegen Klitschko immer wieder um die WM Boxen dürfen![]()
![]()
Das Problem ist das es (noch) keine ernst zu nehmenden Gegner gibt. Wer glaubs du denn hätte (stand heute) ein Chance gegen Klitschko? Ich sehe da keinen.
Gut möglich das Klitschko aktuell keine Konkurrenz hat.
Mir fällt nur immer wieder auf wie akribisch das Management im Gegnerscouting ist. Fighter die punchen können und potentielle Knockoutgefahr bieten werden tunlichst vermieden. Stattdessen immer wieder solche "Schlaftabletten" wie Jennings.
Jennings hat eine gute Führhand, aber Null Punch. Die Führhand wird er gegen Klitschko nicht spielen können, also Null Waffen.
Als nächsten "Gegner" sucht man sich dann einen 43jährigen Shannon Briggs aus der seine besten Zeiten auch schon deutlich hinter sich hat. Wie gesagt: Cooles Gegnerscouting.
lone hat geschrieben:Ist die WSB eigentlich wieder eingeschlafen? Fand die Idee gar nicht so schlecht.. aber viel bei rumgekommen ist da ja wohl nicht viel.