blauschwarz17 hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Nach nochmaligem Anschauen des Videos kann man den Elfmeter kaum geben, wenn man dann das klare Wegstossen von Straub bei seiner Einzelaktion vor dem 2:3 nicht als Foul ahndet. Wesentlich deutlicher als die potentielle Berührung bei der unmöglichen Elfmeterentscheidung. Auch wenn ich mich gestern und auch heute noch über Straub fürchterlich geärgert habe, weil er nicht rechtzeitig den Ball abgespielt hat und so eine 100%ige Torchance verdaddelt hat.
Alles in allem 3 absolut verschenkte Punkte, denn auch vor den beiden Toren hat Freiburg nach vorne kaum etwas bewirkt und nur von einem Abseitstor und einem geschenkten Elfmeter profitiert.
Ihr bewertet den elfer durch ein video aus vielleicht 80 meter Entfernung.... Ich steh ganz unten links auf der Ost also war ich ziemlich nah dran, dazu hatte ich noch perfekte Sicht auf die Situation.
Wenn ich meinem Gegenspieler das Bein wegtrete ist das nunmal ein Elfmeter. Das hat jeder der in meiner nähe Stand zu 100% genauso gesehen selbst mein Vater un seine Kumpels haben das von ganz oben auf der Ost so gesehen...
War es nicht vielmehr so, das der Freiburger in die Hacken vom Waldhöfer rennt und dadurch fällt?
Sicher kann man den geben, aber wir hätten sowas für uns doch nicht gepfiffen bekommen![]()
Beim Ballverlust von Nag/Brill? im MF vor dem 0:1 sah es im Stadion nach Foul aus, auf dem Video sieht es so aus als ob Nag/Brill doch sehr spät fällt
Lenny hat geschrieben:Broll selbst hatte wohl die beste Sicht - und er war ja auch der Meinung, es sei ein Elfer gewesen....
Nostre1978 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Broll selbst hatte wohl die beste Sicht - und er war ja auch der Meinung, es sei ein Elfer gewesen....
Von uns oben war es einer. Das Tor 1 war aber Abseits
Theloke hat geschrieben:Mich störte eher, dass der Schiri beim Elfmeter zuerst ganz klar "Aufstehen" siganilisert und dann, als sein Hampelmann an der Linie das Wedeln anfängt seine Meinung ändert.
torti219 hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Nach nochmaligem Anschauen des Videos kann man den Elfmeter kaum geben, wenn man dann das klare Wegstossen von Straub bei seiner Einzelaktion vor dem 2:3 nicht als Foul ahndet. Wesentlich deutlicher als die potentielle Berührung bei der unmöglichen Elfmeterentscheidung. Auch wenn ich mich gestern und auch heute noch über Straub fürchterlich geärgert habe, weil er nicht rechtzeitig den Ball abgespielt hat und so eine 100%ige Torchance verdaddelt hat.
Alles in allem 3 absolut verschenkte Punkte, denn auch vor den beiden Toren hat Freiburg nach vorne kaum etwas bewirkt und nur von einem Abseitstor und einem geschenkten Elfmeter profitiert.
Ihr bewertet den elfer durch ein video aus vielleicht 80 meter Entfernung.... Ich steh ganz unten links auf der Ost also war ich ziemlich nah dran, dazu hatte ich noch perfekte Sicht auf die Situation.
Wenn ich meinem Gegenspieler das Bein wegtrete ist das nunmal ein Elfmeter. Das hat jeder der in meiner nähe Stand zu 100% genauso gesehen selbst mein Vater un seine Kumpels haben das von ganz oben auf der Ost so gesehen...
Theloke hat geschrieben:Mich störte eher, dass der Schiri beim Elfmeter zuerst ganz klar "Aufstehen" siganilisert und dann, als sein Hampelmann an der Linie das Wedeln anfängt seine Meinung ändert.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest