Jerry hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Auffallend war heute, dass das Spiel mit Tsoumou deutlich besser werden. Der 4er von Freiburg sah nach der Einwechslung dann deutlich schlechter aus.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Bari alleine vorne drin macht keinen Sinn. Der hat leider kein Land gesehen.
Wäre dafür, Tsoumou in Walldorf mal beginnen zu lassen. Bei unseren offensiven halben Hemden tut so eine Kante mal ganz gut.
Ich finde, dass Deine Wortwahl bzgl. Baris Leistung noch sehr milde ist. Es war für mich bezeichnend, dass wir genau dann besser geworden sind, als er vom Platz humpelte. Wahrscheinlich hat er es eingesehen, dass er nichts kann... Zusammen mit den Schiedsrichtern schlechtester Mann auf dem Platz.
Das muss auch ein Kocak mal einsehen. Ähnliches gilt für Brill - da brauche ich nicht eine Brille, sondern eine Lupe um mal gute Aktionen von ihm zu erkennen.
Auch unsere sonst so sattelfeste Abwehr mit einigen Schnitzern, aber das darf in 17 Spielen schon einmal vorkommen.
Ganz großes Lob an die Herren Broll und Radojewski!
Broll bei den 3 Gegentoren machtlos (wobei er beim Elfer sogar in die richtige getaucht ist), aber einige starke Paraden haben den SVW in der 2. HZ vor der Blamage bewahrt.
Und Radojewski: Bombe, mit welcher Motivation er reinkommt und es schafft das Spiel fast im Alleingang zu drehen! So einen Typen brauchen wir. Wenn ich mich nicht irre, hat er ohnehin schon Vertrag bis 2016. Wieso sitzt er auf der Bank - wieso erhält Brill den Vorzug? Verstehe Kocak da absolut nicht.
Und genau das ist es, was ich an Kocak so ein wenig kritisiere.
Meiner Meinung nach gab es gestern keinen Grund, Becker für Müller zu bringen. Klar hat Müller nicht ganz so toll gegen Homburg gespielt, aber das muss man ihm auch mal zugestehen.
Warum spielt gestern ein angeschlagener Linder, wenn man Radojevski auf der Bank hat. Fit und kampfstark.
Warum spielt ein Nag auf der 10, wo er vorher immer auf rechts gespielt hat.
Bari, wie du sehr richtig schreibst, hat als einzige Spitze diese Runde aber noch rein gar nichts auf die Kette bekommen.
Bin immer noch der Meinung, dass wir eine Stammformation benötigen und nur bei Verletzung punktuell gewechselt wird.
Denn wie man gestern gesehen hat, fehlt es bei uns teilweise sehr an der Abstimmung. Kein Wunder wenn (etwas übertrieben) immer ein anderer spielt.
Sicherheit bekommt man da nicht.