gense hat geschrieben:Der natürliche Drang nach frischen Genen

gense hat geschrieben:Der natürliche Drang nach frischen Genen
Arnold hat geschrieben:Wir sind einfach "uncool" weil wir ihn einer langweiligen Liga kicken und dann auch noch im Mittelfeld rumdümpeln. Erfolg macht sexy. Und der fehlt uns leider an allen Ecken.
Zertifikat hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Wir sind einfach "uncool" weil wir ihn einer langweiligen Liga kicken und dann auch noch im Mittelfeld rumdümpeln. Erfolg macht sexy. Und der fehlt uns leider an allen Ecken.
Na wenn es "nur" daran liege würde, müsste die Hoppe Arena ja aus allen nähten platzen...
Zertifikat hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Wir sind einfach "uncool" weil wir ihn einer langweiligen Liga kicken und dann auch noch im Mittelfeld rumdümpeln. Erfolg macht sexy. Und der fehlt uns leider an allen Ecken.
Na wenn es "nur" daran liege würde, müsste die Hoppe Arena ja aus allen nähten platzen...
Arnold hat geschrieben:Hab es schon einmal geschrieben. Irgendwie scheint diese Region nicht so ganz empfänglich für Fußball zu sein. In Sandhausen gibt es genug freie Plätze, in Hoffenheim auch und bei uns sowieso...
mischamei hat geschrieben:wicki-waldhof hat geschrieben:Leute net so negativ-
wir haben immer noch die besten Fans der Welt-
mich bauen immer die tollen Interviews von Marvin im live stream nach dem Spiel auf-
Klasse und danke Marvin![]()
und irgendwann müssen wir halt die Vereinsstrukturen anpassen und wieder kleiner anfangen- dann reicht auch das gute Sponsoring der Mittelständler-
Sorry wenn ich es so drastisch sage, träum weiter. kleiner anfangen und das Sponsoring der Mittelständler? Wo willst denn Anfangen in der Kreisliga
Blackbalou hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Die Frage ist: was wäre denn eine Idee (die mehr bringt als sie kostet) um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken?
Zum Großsponsor... bei unserem Glück finden wir dann einen Kühne. Ich glaube der schafft es, durch seine Einmischungen soviel Unruhe, Chaos und Konzeptlosigkeit in den Verein zu bringen, dass letzten Endes dadurch mehr sportliche Qualität vernichtet wird als mit seinem Geld (nach Abzug der Abfindungen...) gekauft werden kann.
Puh, auf einen wie Kühne kann ich auch dankend verzichten! Ich möchte nicht mit ansehen müssen, wie sich unser Verein in die totale Abhängigkeit eines ex- und egozentrischen Mäzens begibt, der Mitarbeiter über die Presse diskreditiert und für ständige Unruhe sorgt. Wobei diese enorme Abhängigkeit auch bei anderen Einzelgönnern da ist. Von daher ist die Idee der Mannheimer Runde zumindest im Prinzip ja ziemlich verlockend...
Wie viele Mitglieder dieser Mannheimer Runde haben denn final gespendet ?
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest