Arnold hat geschrieben:Es bleibt aber dabei und die anderen Vereine machen es leider vor. Uns fehlt eben EIN starker Mann. Das muss vom Geldbeutel her nicht gleich der Scheich aus Dubai sein, aber ein paar Millionen sollte er halt mitbringen.
Saarbrücken, Homburg, Elversberg, Großasbach, Sandhausen... Mittlerweile mehr oder weniger alles Vereine, die nicht unbedingt von einem übermächtigen Sponsorenpool finanziert werden, sondern wo eben eine Person das Ding stemmt und sich ein paar Andere beteiligen.
Leider hab ich das Gefühl, dass es bei uns in diese Richtung leider zappeduster ist.
wayne hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Es bleibt aber dabei und die anderen Vereine machen es leider vor. Uns fehlt eben EIN starker Mann. Das muss vom Geldbeutel her nicht gleich der Scheich aus Dubai sein, aber ein paar Millionen sollte er halt mitbringen.
Saarbrücken, Homburg, Elversberg, Großasbach, Sandhausen... Mittlerweile mehr oder weniger alles Vereine, die nicht unbedingt von einem übermächtigen Sponsorenpool finanziert werden, sondern wo eben eine Person das Ding stemmt und sich ein paar Andere beteiligen.
Leider hab ich das Gefühl, dass es bei uns in diese Richtung leider zappeduster ist.
Müssen keine Millionen sein. Wie gesagt... Die jetzige Mannschaft größtenteils halten plus 2 bis 4 gestandene Regionalligaspieler und wir spielen wahrscheinlich oben mit.
blabla hat geschrieben:Finde eigentlich die Idee, dass die Last auf mehrere (Sponsoren)Schultern verteilt wird, gerade im Hinblick auf unsere Vergangenheit, besser...klappt übrigens in Heidenheim hervorragend.
So wie es der Kleiber bei der Pressekonferenz gesagt hat.
Man darf gespannt sein, wie die Herren sich zur neuen Saison hin äußern, es hieß ja dass dann geplant ist, das ganze langfristig aufzuziehen und das Engagement schrittweise zu erhöhen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
blabla hat geschrieben:Finde eigentlich die Idee, dass die Last auf mehrere (Sponsoren)Schultern verteilt wird, gerade im Hinblick auf unsere Vergangenheit, besser...klappt übrigens in Heidenheim hervorragend.
So wie es der Kleiber bei der Pressekonferenz gesagt hat.
Man darf gespannt sein, wie die Herren sich zur neuen Saison hin äußern, es hieß ja dass dann geplant ist, das ganze langfristig aufzuziehen und das Engagement schrittweise zu erhöhen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hardcore hat geschrieben:In Heidenheim ist es der Turbinenbauer, bei uns könnte die Mannheimer Runde das Zugpferd sein.
Auf viele Schultern verteilen halte ich auch für den richtigen Weg, dann darf aber der Präsident nicht von kleinen Beträgen schwadronieren die uns angeblich nicht weiter bringen.
Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64
Schlappi hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:In Heidenheim ist es der Turbinenbauer, bei uns könnte die Mannheimer Runde das Zugpferd sein.
Auf viele Schultern verteilen halte ich auch für den richtigen Weg, dann darf aber der Präsident nicht von kleinen Beträgen schwadronieren die uns angeblich nicht weiter bringen.
Leider hört man da auch gar nichts mehr. Hoffen wir das da noch was kommt ....
SVWM hat geschrieben:Schlappi hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:In Heidenheim ist es der Turbinenbauer, bei uns könnte die Mannheimer Runde das Zugpferd sein.
Leider hört man da auch gar nichts mehr. Hoffen wir das da noch was kommt ....
Wie oft willst du denn was hören von sponsoren ?. Gibts bei anderen Vereinen auf der HP ein Hauptponsorenticker oder wie ?
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest