08 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 24.09.2014 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II, 24.09.14 - 19 U

Beitragvon waldhofmichel » 25.09.2014, 17:51

ich schreib oft genug was zum Spiel, ich bin ja auch immer da und muss es nicht im Radio hören :lol:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon wayne » 25.09.2014, 17:54

Arnold hat geschrieben:Es bleibt aber dabei und die anderen Vereine machen es leider vor. Uns fehlt eben EIN starker Mann. Das muss vom Geldbeutel her nicht gleich der Scheich aus Dubai sein, aber ein paar Millionen sollte er halt mitbringen.
Saarbrücken, Homburg, Elversberg, Großasbach, Sandhausen... Mittlerweile mehr oder weniger alles Vereine, die nicht unbedingt von einem übermächtigen Sponsorenpool finanziert werden, sondern wo eben eine Person das Ding stemmt und sich ein paar Andere beteiligen.
Leider hab ich das Gefühl, dass es bei uns in diese Richtung leider zappeduster ist.

Müssen keine Millionen sein. Wie gesagt... Die jetzige Mannschaft größtenteils halten plus 2 bis 4 gestandene Regionalligaspieler und wir spielen wahrscheinlich oben mit.
wayne

Beitragvon Arnold » 25.09.2014, 18:00

wayne hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Es bleibt aber dabei und die anderen Vereine machen es leider vor. Uns fehlt eben EIN starker Mann. Das muss vom Geldbeutel her nicht gleich der Scheich aus Dubai sein, aber ein paar Millionen sollte er halt mitbringen.
Saarbrücken, Homburg, Elversberg, Großasbach, Sandhausen... Mittlerweile mehr oder weniger alles Vereine, die nicht unbedingt von einem übermächtigen Sponsorenpool finanziert werden, sondern wo eben eine Person das Ding stemmt und sich ein paar Andere beteiligen.
Leider hab ich das Gefühl, dass es bei uns in diese Richtung leider zappeduster ist.

Müssen keine Millionen sein. Wie gesagt... Die jetzige Mannschaft größtenteils halten plus 2 bis 4 gestandene Regionalligaspieler und wir spielen wahrscheinlich oben mit.

Ich dachte so ein bisschen langfristig. Ich weiß, das ist bei unserem Verein nicht üblich. :wink:

Meiner Meinung nach müsste uns ein reicher Mann so ein paar Jahre mehr oder weniger alleine durchfüttern (können).
Aufstieg in Liga 3, Klassenerhalt bzw. schon zügig leicht oben angreifen.
Dadurch dann Sponsoren anziehen, da ebenso sauber gewirtschaftet wird, Etat erhöhen und Aufstieg in Liga 2. Und dann...
Eben bin ich leider aufgewacht.
Arnold

Beitragvon blabla » 25.09.2014, 19:27

Finde eigentlich die Idee, dass die Last auf mehrere (Sponsoren)Schultern verteilt wird, gerade im Hinblick auf unsere Vergangenheit, besser...klappt übrigens in Heidenheim hervorragend.
So wie es der Kleiber bei der Pressekonferenz gesagt hat.
Man darf gespannt sein, wie die Herren sich zur neuen Saison hin äußern, es hieß ja dass dann geplant ist, das ganze langfristig aufzuziehen und das Engagement schrittweise zu erhöhen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
blabla

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Arnold » 25.09.2014, 19:34

blabla hat geschrieben:Finde eigentlich die Idee, dass die Last auf mehrere (Sponsoren)Schultern verteilt wird, gerade im Hinblick auf unsere Vergangenheit, besser...klappt übrigens in Heidenheim hervorragend.
Man darf gespannt sein, wie die Herren sich zur neuen Saison hin äußern, es hieß ja dass dann geplant ist, das ganze langfristig aufzuziehen und das Engagement schrittweise zu erhöhen.

Den Anfang machten aber Voith und Hartmann.
Deswegen meinte ich ja. Am Anfang muss ein Zugpferd stehen, die dann wiederum andere Sponsoren mit ins Boot holen.
Arnold

Beitragvon Lenny » 25.09.2014, 20:47

blabla hat geschrieben:Finde eigentlich die Idee, dass die Last auf mehrere (Sponsoren)Schultern verteilt wird, gerade im Hinblick auf unsere Vergangenheit, besser...klappt übrigens in Heidenheim hervorragend.

Als ob wir es uns aussuchen könnten.... :cry:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Hardcore » 26.09.2014, 06:53

In Heidenheim ist es der Turbinenbauer, bei uns könnte die Mannheimer Runde das Zugpferd sein.
Auf viele Schultern verteilen halte ich auch für den richtigen Weg, dann darf aber der Präsident nicht von kleinen Beträgen schwadronieren die uns angeblich nicht weiter bringen.

Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64
Hardcore

Beitragvon Schlappi » 26.09.2014, 08:58

Hardcore hat geschrieben:In Heidenheim ist es der Turbinenbauer, bei uns könnte die Mannheimer Runde das Zugpferd sein.
Auf viele Schultern verteilen halte ich auch für den richtigen Weg, dann darf aber der Präsident nicht von kleinen Beträgen schwadronieren die uns angeblich nicht weiter bringen.

Leider hört man da auch gar nichts mehr. Hoffen wir das da noch was kommt ....
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon SVWM » 26.09.2014, 18:35

Schlappi hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:In Heidenheim ist es der Turbinenbauer, bei uns könnte die Mannheimer Runde das Zugpferd sein.

Wie oft willst du denn was hören von sponsoren ?. Gibts bei anderen Vereinen auf der HP ein Hauptponsorenticker oder wie ? Wenn man einmal im Jahr hört das sie verlängern ist gut, und wenn sie um 3 jahre verlängern wirst du 3 jahre nichts hören!
SVWM

Beitragvon MetalWaldhof » 26.09.2014, 18:38

SVWM hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:

Wie oft willst du denn was hören von sponsoren ?. Gibts bei anderen Vereinen auf der HP ein Hauptponsorenticker oder wie ?

Du weist doch: Wenn nach drei Tagen nix kommt, bekommen viele hier kalte Füße. Hört man aber innerhalb der drei Tage was, hätte man das Ganze mal besser intern gehalten :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige