Die oben genannten Vereine haben aber ebenso keine Sponsoren...
Warum? Weil sie mehr oder weniger niemanden interessieren.
löwchen hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Soll ich mal unbewiesene Anschuldigungen gegen Saarbrücker hier reinsetzen???
Geht ganz leicht!!!!
Diverse Ma-Autos wurden von Saarbrückern demoliert!
Sie haben auch eine Strassenbahen entglast!
Unschuldige Passanten wurden angespuckt und bedroht!
Ich habe es gesehen...!
Da lach ich mich doch schlapp...!!!!
http://www.rnz.de//metropolregion/00_20 ... iel-l.html
Randalierer griffen nach Polizeiangaben jedoch eine Bahn an und bewarfen einen französischen Bus mit Saarbrückern mit Steinen.
Zertifikat hat geschrieben:@ fußgönnheimer, kennst du wirklich Leute die am Fußball in der Regio oder dem Waldhof interessiert sind aber aus den genannten Gründen nicht ins Stadion gehen?
Also auch Leute die nicht ins Stadion gehen würden, wenn Köln, Düsseldorf, Union, Pauli oder sonst wer zu einem Ligaspiel in der 2ten Liga kommen würde?
Ich persönlich kenne genau, keinen!
Für mich auch nur faule Ausreden, da es daheim mit Sky einfach gemütlicher ist...
buddiman hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Soll ich mal unbewiesene Anschuldigungen gegen Saarbrücker hier reinsetzen???
Geht ganz leicht!!!!
Diverse Ma-Autos wurden von Saarbrückern demoliert!
Sie haben auch eine Strassenbahen entglast!
Unschuldige Passanten wurden angespuckt und bedroht!
Ich habe es gesehen...!
Da lach ich mich doch schlapp...!!!!
http://www.rnz.de//metropolregion/00_20 ... iel-l.html
Randalierer griffen nach Polizeiangaben jedoch eine Bahn an und bewarfen einen französischen Bus mit Saarbrückern mit Steinen.
Die Provokation ging genauso von SB Seite aus! Die wollten doch dann nichtmehr, beim "Angriff" auf die Bahn hätten se rauskommen können, keine Polizei dagewesen außer den 10 Hanseln in der Bahn. Aber hauptsache hinter Glas provozieren![]()
Davon, dass die Polizei mit ihren Tierischen Helfern ziemlich unverhältnismäßig vorging steht ja auch wieder nix drin. Oder von dem Saarbrückener der einen von uns vom Fahrrad holen wollte, genauso wenig dass massig Zeug von der Ostfranzosen Seite geworfen wurde. Die waren halt leicht angepisst wegen ihrer verlorenen Fahne!
Fußgönheimer hat geschrieben:blie&black hat geschrieben:Das Problem der Sponsoren in Mannheim ist das mit hoffenheim , Sandhausen und irgendwann vielleicht auch Walldorf ( SAP) Vereine da sind die durch das ruhiger Umfeld von vielen Zuschauern als sicherer angesehen werden.
Dort gibt es solche Bilder von blutenden Mädchen ( wenn es stimmt ) eben nicht. Damit will sich keine Firma indentifizieren und Alternativen gibt es im Mannheimer Umfeld genug.
Sehr gutes Statement![]()
Und daß sich deswegen auch keine Firmen beim SVW identifizieren und engagieren, stimmt mit Sicherheit auch, auch wenn es hier im Forum noch so oft angezweifelt bzw. dementiert wird.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest