09 | SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 13.09.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken, 13.09.14 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 15.09.2014, 12:44

Die oben genannten Vereine haben aber ebenso keine Sponsoren...

Warum? Weil sie mehr oder weniger niemanden interessieren.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 15.09.2014, 13:03

@ fußgönnheimer, kennst du wirklich Leute die am Fußball in der Regio oder dem Waldhof interessiert sind aber aus den genannten Gründen nicht ins Stadion gehen?
Also auch Leute die nicht ins Stadion gehen würden, wenn Köln, Düsseldorf, Union, Pauli oder sonst wer zu einem Ligaspiel in der 2ten Liga kommen würde?
Ich persönlich kenne genau, keinen!

Für mich auch nur faule Ausreden, da es daheim mit Sky einfach gemütlicher ist...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Vogtebomber » 15.09.2014, 13:13

That´s it...!
Alles vorgeschoben, ebenso wie die Sponsorenleier!
Wenn wir eine Klasse höher spielen kommen 2000 Zuschauer mehr, alleine wegen den gegnern und Sponsoren kommen wegen der höheren Liga und der Fernsehpräsenz!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon buddiman » 15.09.2014, 14:57

löwchen hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Soll ich mal unbewiesene Anschuldigungen gegen Saarbrücker hier reinsetzen???
Geht ganz leicht!!!!
Diverse Ma-Autos wurden von Saarbrückern demoliert!
Sie haben auch eine Strassenbahen entglast!
Unschuldige Passanten wurden angespuckt und bedroht!
Ich habe es gesehen...!

Da lach ich mich doch schlapp...!!!!

http://www.rnz.de//metropolregion/00_20 ... iel-l.html

Randalierer griffen nach Polizeiangaben jedoch eine Bahn an und bewarfen einen französischen Bus mit Saarbrückern mit Steinen.

Die Provokation ging genauso von SB Seite aus! Die wollten doch dann nichtmehr, beim "Angriff" auf die Bahn hätten se rauskommen können, keine Polizei dagewesen außer den 10 Hanseln in der Bahn. Aber hauptsache hinter Glas provozieren :roll:

Davon, dass die Polizei mit ihren Tierischen Helfern ziemlich unverhältnismäßig vorging steht ja auch wieder nix drin. Oder von dem Saarbrückener der einen von uns vom Fahrrad holen wollte, genauso wenig dass massig Zeug von der Ostfranzosen Seite geworfen wurde. Die waren halt leicht angepisst wegen ihrer verlorenen Fahne!
buddiman

Beitragvon kurpfalz82 » 15.09.2014, 14:58

Zertifikat hat geschrieben:@ fußgönnheimer, kennst du wirklich Leute die am Fußball in der Regio oder dem Waldhof interessiert sind aber aus den genannten Gründen nicht ins Stadion gehen?
Also auch Leute die nicht ins Stadion gehen würden, wenn Köln, Düsseldorf, Union, Pauli oder sonst wer zu einem Ligaspiel in der 2ten Liga kommen würde?
Ich persönlich kenne genau, keinen!

Für mich auch nur faule Ausreden, da es daheim mit Sky einfach gemütlicher ist...

:!:
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Blackbalou » 15.09.2014, 15:00

buddiman hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Soll ich mal unbewiesene Anschuldigungen gegen Saarbrücker hier reinsetzen???
Geht ganz leicht!!!!
Diverse Ma-Autos wurden von Saarbrückern demoliert!
Sie haben auch eine Strassenbahen entglast!
Unschuldige Passanten wurden angespuckt und bedroht!
Ich habe es gesehen...!

Da lach ich mich doch schlapp...!!!!

http://www.rnz.de//metropolregion/00_20 ... iel-l.html

Randalierer griffen nach Polizeiangaben jedoch eine Bahn an und bewarfen einen französischen Bus mit Saarbrückern mit Steinen.

Die Provokation ging genauso von SB Seite aus! Die wollten doch dann nichtmehr, beim "Angriff" auf die Bahn hätten se rauskommen können, keine Polizei dagewesen außer den 10 Hanseln in der Bahn. Aber hauptsache hinter Glas provozieren :roll:

Davon, dass die Polizei mit ihren Tierischen Helfern ziemlich unverhältnismäßig vorging steht ja auch wieder nix drin. Oder von dem Saarbrückener der einen von uns vom Fahrrad holen wollte, genauso wenig dass massig Zeug von der Ostfranzosen Seite geworfen wurde. Die waren halt leicht angepisst wegen ihrer verlorenen Fahne!

Unverhältnismäßig ist es auch, sich von jedem Quatsch provoziert zu fühlen, Fahnen zu klauen oder sonstige Kinderspielchen zu spielen.
Wie sagte ein weiser Mann: "Räuber und Gendarm für etwas größere Kinder".......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon MetalWaldhof » 15.09.2014, 15:23

Also ich war alles in allem zufrieden mit dem Spiel unserer Truppe. Zwar hatten Krauss, Seegert und Neupert dieses Mal jeder einen kleinen Klops drin, aber die haben alle nicht zu Gegentoren geführt. Das 0:1 kann passieren und dass die Saarbrücker dann in der zweiten Halbzeit zu Chancen kamen, als wir hinten aufmachen mussten, liegt in der Natur der Sache. Gegen so einen Gegner (mit so einem Etat) kann man einfach mal verlieren, fertig.

Die Jungs haben gekämpft und sich bemüht - da kann man als Fan auch einfach mal zufrieden sein und anerkennen, dass die Saarbrücker ne saustarke Truppe haben.

Was mir aufgefallen ist: Brill und Bari haben so gar nicht ins spiel gefunden. Beide sind sicher super Jungs, aber gegen Saarbrücken waren sie Ausfälle. Die Idee Brill zu bringen um die Zentrale dicht zu machen war nachvollziehbar, aber leider war er am Samstag extrem Zweikampfschwach und seine Pässe sind reihenweise bei den Gegnern gelandet. Somit hat er eher destabilisiert als uns geholfen. Aber er war lange verletzt, da muss man mit sowas rechnen. Vielleicht sollte er erstmal ein paar einsätze in der 2. Mannschaft oder als Joker bekommen. Ich hoffe für ihn er kriegt die Kurve noch. Radojewski hat uns in dem Spiel echt gefehlt (Präsenz und Zweikampfstärke), aber auch Morris Nag wäre am Samstag wohl die bessere Wahl gewesen (vor allem in der Form vom Nöttingen-Spiel).

Und zu Bari: Der junge ist auf rechts einfach verschenkt. Der ist ein Knipser, aber da ist er einfach zu weit weg vom Tor. und trotz aller Schnelligkeit ist er einfach zu kombinationsschwach um uns auf Rechtsaußem helfen zu können. Zumal wir dann keinen Stürmer mehr auf der Bank hatten. Bei dem Pensum das Sökler da vorne aber abruft, sollte man schon noch jemanden auf der Bank haben. Was der rennt und kämpft ist echt beachtlich. Ich hoffe mal, dass der Nico Seegert da bald fit genug ist, sollte der Haag länger ausfallen. Amiri war nach seiner Einwechslung ebenso schwach (dabei hab ich ihn nach dem Nöttingen-Spiel extra noch gelobt).

Aber leute: Wir haben gegen die zwei Etatmonster der Liga beide Male mit 0:1 nach einem Standart verloren - das kann passieren. In der Rückrunde holen wir uns die Punkte zurück :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon schorsch07 » 15.09.2014, 15:50

Mein Fazit vom Wochenende:
Am besten nach jedem Spiel erst mal eine Woche nicht ins Forum schauen und am besten gleich nach Spielende heimgehen.

Auch wenn es unterschiedliche Auslegungen der Presse zu den Vorfällen gibt, mal mehr mal weniger dramatisiert, so kann man doch sagen "von nix kommt nix"...also scheint doch irgendwas vorgefallen zu sein.
Mir ist persönlich auch egal, welche Fangruppierung angefangen hat.
Es muss wirklich anfangen, gegen Unbelehrbare vorzugehen! Das fällt für mich ganz klar in die Kategorie "Courage" !!
Was ich wiederum nicht verstehe -> Vor Spielbeginn (ca. 13:00 Uhr) laufen etliche, offensichtlich normale Saarbrücker im Trikot sowie ein optisch recht krasser 15-Mann-Haufen direkt am CBS vorbei Richtung Soccercenter/Gästeblock. Da wird großräumig alles abgesperrt aber dort hätte es ziemlich scheppern können.

Team aus meiner Sicht:
-Straub motiviert, konnte sich leider kaum durchsetzen. Weitermachen!
-Krauss zwei starke Paraden/Reflexe in Halbzeit 2, die 2 für mich sichere Gegentore verhindert haben -> Weitermachen!
-Neupert/Seegert in Ordnung, insgesamt war die Verteidigung okay -> Weitermachen!
-Brill m. E. desorientiert, viele kleine Fauxpas -> mal sehen wie er die nächsten Spiele drauf is, war ja erst sein erstes Spiel?!
-Bari fand kaum bis gar nicht statt, auch dem Spielverlauf geschuldet
-Sökler in HZ eins sehr bemüht, stark die langen oder kurzen Pässe gehalten und teils gut verteilt
-Di Gregorio in HZ gut Bälle verteilt, wirkt mir etwas zu behäbig manchmal
-Amiri...weiß auch nicht, ich höre zwar nur Gutes, allerdings fehlt mir hier bisschen die Energie, auch wenn der Gegner Saarbrücken war, naja wird vielleicht noch

Schiri Kempter fand ich weitestgehend TOP, vor allem in HZ eins eine sehr solide Leistung mit energischen, lustig wirkenden Gesten..

Grundsätzlich fehlt mir das Umschaltspiel. Bzw. mir kommt es so vor, als dauere es einfach etwas zu lange..
Mal schauen, auch hier gilt es vielleicht, noch bis zur Winterpause zu warten, inwieweit sich das noch verbessert.

Bis dahin, Gruß
Schorsch
schorsch07

Beitragvon Zertifikat » 15.09.2014, 17:44

Das einzig positive an diesem Spiel, was noch Erwähnung finden sollte war die 500€ Spende von Ralf(?)
Respekt!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Kurpfälzer2 » 15.09.2014, 22:47

Fußgönheimer hat geschrieben:
blie&black hat geschrieben:Das Problem der Sponsoren in Mannheim ist das mit hoffenheim , Sandhausen und irgendwann vielleicht auch Walldorf ( SAP) Vereine da sind die durch das ruhiger Umfeld von vielen Zuschauern als sicherer angesehen werden.
Dort gibt es solche Bilder von blutenden Mädchen ( wenn es stimmt ) eben nicht. Damit will sich keine Firma indentifizieren und Alternativen gibt es im Mannheimer Umfeld genug.

Sehr gutes Statement :!:

Und daß sich deswegen auch keine Firmen beim SVW identifizieren und engagieren, stimmt mit Sicherheit auch, auch wenn es hier im Forum noch so oft angezweifelt bzw. dementiert wird.

Also der Kommentar von blie&black ist wirklich voll zutreffend. Wer nur etwas Ahnung von Marketing hat, investiert sicherlich nicht in einen Verein, der immer noch bei vielen Menschen als "Assiverein" gilt. Gerade bei der großen Auswahl an Spitzensport in der Region. Und leider schaffen es ein paar Idioten, dass dieser Ruf auch schön aufrechterhalten wird! :roll:
Kurpfälzer2

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige