SVWM hat geschrieben:Hab einen Satz zugefügt, bevor du dein Post losgeschickt hat. Ich glaube was löwchen gesehen und geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte sie lügen ?
löwchen hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Hab einen Satz zugefügt, bevor du dein Post losgeschickt hat. Ich glaube was löwchen gesehen und geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte sie lügen ?
So ist es! ich schreib nur, was ich auch gesehen habe, Genauso wie ich gesehen habe, dass ein Mann ca. zw. 40 und 50 alt, verhaftet wurde.
Da ich nicht zu den Gaffern gehöre, und dies alles nur im Vorbeifahren mit dem Fahrrad gesehn habe, ist es nicht weniger wahr.
Klar weiß ich nicht wie was geschehen ist, aber Menstruationsblut wird es nicht gewesen sein, was das Mädel da im Nacken hatte![]()
Un warum darf man nicht darüber schreiben? Nestbeschmutzung? nee Leute, wer so was macht gehört ausgegrenzt, mit Schweigen kommt man da nicht weiter!
Agent1 hat geschrieben:Schade, aber wie schon Schreiber vorher hier geschrieben haben war die Niederlage zu erwarten. Über ein 0:3 hätten wir uns auch nicht beschweren können. FCS klar besser.Man hat halt immer wieder Hoffnung, dass doch etwas geht und wir mal wieder einen Lauf bekommen. Fazit von mir: So wie die Tabelle im Moment ist, so wird es auch am Ende ungefähr sein. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird leider nicht möglich sein und die Zuschauerzahlen werden sich wieder bei den üblichen 2000 einpendeln. Nochmal Schade. Auf ein Neues 15/16.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest