09 | SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 13.09.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken, 13.09.14 - 14 Uhr

Beitragvon SVWM » 14.09.2014, 19:39

Na mir ging es um Löwchens aussage, und da ich ihr Glaube was sie gesehen hat ist es für mich die Wahrheit. Warum P.O hier ein eingreifen von Markus einfordert um wohl löwchens Aussage zu verscheleiern bleibt mir ein Rätsel.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon löwchen » 14.09.2014, 19:41

SVWM hat geschrieben:Hab einen Satz zugefügt, bevor du dein Post losgeschickt hat. Ich glaube was löwchen gesehen und geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte sie lügen ?

So ist es! ich schreib nur, was ich auch gesehen habe, Genauso wie ich gesehen habe, dass ein Mann ca. zw. 40 und 50 alt, verhaftet wurde.
Da ich nicht zu den Gaffern gehöre, und dies alles nur im Vorbeifahren mit dem Fahrrad gesehn habe, ist es nicht weniger wahr.

Klar weiß ich nicht wie was geschehen ist, aber Menstruationsblut wird es nicht gewesen sein, was das Mädel da im Nacken hatte :evil:

Un warum darf man nicht darüber schreiben? Nestbeschmutzung? nee Leute, wer so was macht gehört ausgegrenzt, mit Schweigen kommt man da nicht weiter!
löwchen

Beitragvon P.O. » 14.09.2014, 19:51

löwchen hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Hab einen Satz zugefügt, bevor du dein Post losgeschickt hat. Ich glaube was löwchen gesehen und geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte sie lügen ?

So ist es! ich schreib nur, was ich auch gesehen habe, Genauso wie ich gesehen habe, dass ein Mann ca. zw. 40 und 50 alt, verhaftet wurde.
Da ich nicht zu den Gaffern gehöre, und dies alles nur im Vorbeifahren mit dem Fahrrad gesehn habe, ist es nicht weniger wahr.

Klar weiß ich nicht wie was geschehen ist, aber Menstruationsblut wird es nicht gewesen sein, was das Mädel da im Nacken hatte :evil:

Un warum darf man nicht darüber schreiben? Nestbeschmutzung? nee Leute, wer so was macht gehört ausgegrenzt, mit Schweigen kommt man da nicht weiter!

Ich kann gar nicht sagen ob die Geschichte mit dem Mädchen stimmt, ich war nicht dabei. Wir sind uns aber einig das sowas natürlich nicht geht! Sollte es stimmen!
Ich zweifel nur sehr stark daran was du seit gestern abend alles gesehen haben willst.
P.O.

Beitragvon löwchen » 14.09.2014, 19:53

Dann zweifel halt an, was ich gesehen hab.
Ich weiß, dass es stimmt, sonst würd ich es hier nicht schreiben.

Und was heißt hier "alles"? Es waren 2 Vorkommnisse! Nach dem Polizeibericht war schon ein bissl mehr los!

Ich könnt dir sogar beschreiben wie das Mädchen und ihre 2 Begleiter ausgesehn haben. Hör endlich auf mich hier als Lügnerin hinzustellen.
Zuletzt geändert von löwchen am 14.09.2014, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
löwchen

Beitragvon SVWM » 14.09.2014, 19:57

Schlimm find ich das Kleiber das wohl mitbekommen hat...

Was ich mich auch mal wieder frage, es ist die rede von 5 verletzten Polizisten, wie diese zustande gekommen sind bleibt der Fantasie überlassen. Verletzt sind Poliziten auch wenn sie sich beim Pfefferspray Einsatz gegenseitig erwischen, oder wenn sie sich beim hinterherrennen den Knöchel verstauchen.
SVWM

Beitragvon Kerstin » 14.09.2014, 20:16

Fußball-Chaoten randalieren abseits der Stadien

"Fußball-Chaoten randalieren abseits der Stadien" per E-Mail versenden

Aktualisiert am 14. September 2014, 16:35 Uhr

Randalierende Fußball-Anhänger haben am Wochenende auch abseits der Stadien zu mehreren Polizeieinsätzen geführt. Teilweise wurden Beamte dabei verletzt.

Vor der Bundesligapartie Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen (3:3) am Freitagabend wurden 15 Bayer-Fans festgenommen, die einen Bus mit Gäste-Anhängern angegriffen hatten. Insgesamt neun Polizisten verletzten sich nach Angaben der Kölner Polizei beim Einsatz ihres eigenen Pfeffersprays.

In der Nacht zum Samstag nahmen Beamte in Rostock zudem 23 Hansa-Anhänger fest, die Wände mit Pöbeleien gegen die Polizei beschmiert hatten. Die laut Polizei teilweise vermummten Männer warfen bei der Aktion mit Feuerwerkskörpern, ein Polizist wurde durch einen Fußtritt am Kopf verletzt. Drittligist Hansa spielte erst am Sonntag beim Chemnitzer FC.

Auch am Samstag gab es dann in Mannheim und bei Plauen Randale. Nach dem Regionalligaspiel Waldhof Mannheim gegen den 1. FC Saarbrücken (0:1) wurden fünf Polizisten verletzt, drei Schläger wurden festgenommen. Waldhof-Chaoten hatten Gästefans angegriffen. :kotz:

Auf der Raststätte Vogtland Süd an der A72 kam es zu einer Keilerei zwischen Fans des Zweitligisten Erzgebirge Aus und des Drittligisten Dynamo Dresden. Sieben Dynamo-Anhänger wurden von rund 50 zum Teil vermummten Aue-Chaoten angegriffen.

Zuletzt hatte es Diskussionen um die Finanzierung von Polizeieinsätzen bei Fußballspielen gegeben. In Nordrhein-Westfalen werden im Rahmen eines Pilotprojektes deutlich weniger Beamte bei Partien eingesetzt, die nicht als Risikospiele gelten. Das Land Bremen will künftig die Deutsche Fußball Liga (DFL) nach Einsätzen bei Spielen zur Kasse bitten. Vor allem dies hatte zur heftiger Kritik von den Vereinen geführt. © dpa
Kerstin

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Lenny » 14.09.2014, 20:22

3 Festnahmen?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Fidi » 14.09.2014, 20:29

Agent1 hat geschrieben:Schade, aber wie schon Schreiber vorher hier geschrieben haben war die Niederlage zu erwarten. Über ein 0:3 hätten wir uns auch nicht beschweren können. FCS klar besser.Man hat halt immer wieder Hoffnung, dass doch etwas geht und wir mal wieder einen Lauf bekommen. Fazit von mir: So wie die Tabelle im Moment ist, so wird es auch am Ende ungefähr sein. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird leider nicht möglich sein und die Zuschauerzahlen werden sich wieder bei den üblichen 2000 einpendeln. Nochmal Schade. Auf ein Neues 15/16.

Also ich glaube daran, dass sich die Mannschaft noch einspielt und oben zumindest ankratzen wird. Und kühne Prognose: das Rückspiel in Saarbrücken werden wir gewinnen (man erinnere sich an Elversberg)
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Zertifikat » 14.09.2014, 20:39

Ich hoffe Kleiber wird dies einzuschätzen wissen und auch wissen das dieser Abschaum keine Waldhöfer sind.
Diese gibt es leider überall und lassen sich nicht einfach so ausgrenzen... Schließlich rennen die Koblenzer die die Autos zertreten, die Saarbrücker die Steine werfen (Quelle auch ich) und die Waldhöfer die sonst was gemacht habe nicht mit einem Schild aufm Kopp rum...

Ich meine sogar, das wir in der zweiten Liga deutlich weniger Probleme hätten.
So wären die Emotionen nicht so gebündelt auf 1-2 Spiele in ein paar Jahren und aufgrund des höherem Zuschaueraufkommens auch nicht so fokussiert auf diese Affen!!
Mich würde es echt interessieren wer von diesen Idioten wirklich im Stadion war...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon SVWM » 14.09.2014, 21:31

SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige