bartels66 hat geschrieben:" Doch schon, es würde deutlich machen das wir nichts mit dem Aufstiegsrennen zu tun haben werden. Sollte jedoch auch gegen Saarbrücken gewonnen werden, dann traue ich dieser Mannschaft wirklich alles zu. "
deiner Theorie zu Folge, wären wir aus der Oberliga dann aber nicht aufgestiegen. Damals waren wir zu Beginn vorne nicht mit dabei.
Kann mich nicht erinnern, wann wir nach 6 Spieltagen mal + 7 Tore und nur 4 Gegentore hatten.
Die Chancen sind jedenfalls jetzt schon da , um immer in Schlagweite zu Platz 2 zu sein.[/quote]
Nei, so kann man das nicht sehen. Ich meine damit nur das wir meiner meinung nach von einem relativ leichtem Anfangsprogramm provitieren.Und ich sehe Sarrbrücken, Elversberg, Offenbach und FCK II etwa auf einem Level.Homburg schätze ich auch stärker ein als unser Team. wenn wir nach der Niederlage gegen Elversberg auch gegen Saarbrücken verlieren ist das nur die bestätigung das wir eben nicht den Level der Spitzenteams haben und eben nur gegen die "Gurkenmannschaften" die "Pflichtpunkte" geholt haben. Aber das mit der Oberligasaison zu vergleichen ist sehr weit hergeholt, denn 1. war es damals nur 1 ernstzunehmender Gegner, und 2. solch einen Lauf hast du nur alle Jahrzehnte mal. Logisch ist der Aufstieg nicht nach 8 Spielen entschieden, aber eine deutliche Tendenz in welche richtung es gehen wird ist dann wohl erkennbar.