07 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 31.08.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: TuS Koblenz - SV Waldhof Mannheim, 31.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon gamecubler » 01.09.2014, 07:30

Wer aufmerksam zugehört hat, dem ist auch sicher aufgefallen das Krauss ein Wunschspieler von Kocak ist.
Den wie er erwähnt hat im Interview waren sich bis auf ein paar Kleinigkeiten beide Seiten im Juni schon einig.
Es kann also niemals von einer Verpflichtung von sonst irgendwo usw die Rede sein.
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 01.09.2014, 07:31

Pusteblume hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt.... :roll:

Finde ich einen schlechten Vergleich.
Es zählt das Leistungsprinzip und da hat man in 5 Minuten gesehen das Krauss ein sehr guter Torwart ist.

Bektashi macht mich allerdings auch sprachlos.

Du solltest dich als Spielerbeobachter bewerben, mit dir kann man offenbar viel Zeit sparen :roll:

Nachdem Bektashi und Broll nicht mehr spielen, kenne ich aus dem letzten Jahr nur noch den letztjährigen Auswechselspieler Sökler. Wenn man sich seit über 10 Jahren das Rumgegurke in der 4 Liga antut, zählt eben nicht nur das Leistungsprinzip.
So ein bisschen Beständigkeit und 1-2 Identifikationspersonen im Team helfen das zu ertragen.
Schade das wir uns zu einem Taubenstall entwickelt haben, aber wenigstens spielen sie nicht schlecht und kassieren nicht fette Gehälter.

Genau das meine ich. Das frustriert. Ich mag mich mit den Spielern identifizieren und sehen wie sie sich entwickeln. So entwickelt man keine neuen Walter Pradts (der war übrigen auch nur 1,83m groß :!: ). Es zählt nicht immer nur die momentane leistungsstärke, sondern auch andere Werte wie identifikation und Charakter. Und die Kombi ist beim Brolli überragend. Da wird der Krauss einiges zeigen müssen um mir zu zeigen, dass er nicht "gesichtsloser Neuzugang 2075" ist. Ich weis dass ich ihm da vielleicht unrecht tue, aber der Brolli ist einer von uns, den muss ich verteidigen - vor allem weil der hier auch teilweise sehr unfair angegangen wurde :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 01.09.2014, 07:33

W.Pradt war bei uns auch die Nr.2(im Tor) :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 01.09.2014, 07:34

gamecubler hat geschrieben:Wer aufmerksam zugehört hat, dem ist auch sicher aufgefallen das Krauss ein Wunschspieler von Kocak ist.
Den wie er erwähnt hat im Interview waren sich bis auf ein paar Kleinigkeiten beide Seiten im Juni schon einig.
Es kann also niemals von einer Verpflichtung von sonst irgendwo usw die Rede sein.

Hey, wenn du lieber einen im Tor hast, der vielleicht momentan ein paar Nuancen besser ist, aber lieber erstmal geschaut hat ob er woanders unterkommt - das gestehe ich dir zu. Ich hab lieber einen im Tor der seit der Junged träumt bei uns im Tor zu stehen und dass mit Leib und Seele lebt.

Aber dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn es bei uns zugeht wie im Taubenschlag.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Zertifikat » 01.09.2014, 07:41

Aus der moralischen Sicht gesehen wird dir keiner Widersprechen, aber der Trainer will eben auch den maximalen Erfolg und den bekommt man eben nur mit den potentiellen besten Spielern...
Und ich befürchte das zwischen Krauss und Broll nicht nur Nuancen liegen, so gerne ich Dennis im Tor sehe und seine Verbundenheit zum Verein schätze!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Kridikä » 01.09.2014, 07:43

gamecubler hat geschrieben:Wer aufmerksam zugehört hat, dem ist auch sicher aufgefallen das Krauss ein Wunschspieler von Kocak ist.

Hey, wenn du lieber einen im Tor hast, der vielleicht momentan ein paar Nuancen besser ist, aber lieber erstmal geschaut hat ob er woanders unterkommt - das gestehe ich dir zu. Ich hab lieber einen im Tor der seit der Junged träumt bei uns im Tor zu stehen und dass mit Leib und Seele lebt.

Aber dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn es bei uns zugeht wie im Taubenschlag.

Leider ist das alles hier kein Wunschkonzert.
Kridikä

Beitragvon mischamei » 01.09.2014, 07:44

waldhofmichel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=bcUP68We1TM

also torchancen hatten wir ja echt einige :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 01.09.2014, 07:48

Versteht mich nicht falsch, ich werd den Krauss natürlich unterstützen und bei seinen Leistungen nicht nach dem Haar in der Suppe suchen (wie es hier im Forum bei den Torhütern allgemein gerne gemacht wird), das macht mich nur einfach traurig - mehr als der Abgang von Bektashi.

MetalWaldhof

Beitragvon mischamei » 01.09.2014, 07:49

MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt.... :roll:

Es zählt das Leistungsprinzip und da hat man in 5 Minuten gesehen das Krauss ein sehr guter Torwart ist.

Du solltest dich als Spielerbeobachter bewerben, mit dir kann man offenbar viel Zeit sparen :roll:

jungs nicht streiten. so ist nun mal das fussballgeschäft. das mit broll tut mir persönlich leid und er hat schon gute ansätze. allerdings muss ich auch sagen, dass er mich nie richtig überzeugen konnte. über die art und weis kann man sich sicher streiten ...

zu bektashi sage ich lieber nichts. sollte das wirklich so gelaufen sein "ich kann mich nicht mehr motivieren" ist das eine bodenlose unverschämtheit. in diesem falle sag ich dann nur: " gut, dass er weg ist" ! auf so kerle können wir gepflegt verzichten. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon waldhofmichel » 01.09.2014, 08:30

Blackbalou hat absolut recht, der bessere Torwart steht jetzt nunmal im Tor, nichts gegen Broll persönlich, er ist aber nur ein mittelmäßiger Regio-Keeper, als Ersatz aber ok.

hoffe nicht, das ewig jetzt eine Diskussion deswegen stattfindet, Kocak wird schon das Richtige tun!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige