von MetalWaldhof » 01.09.2014, 07:31
Pusteblume hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt....

Finde ich einen schlechten Vergleich.
Es zählt das Leistungsprinzip und da hat man in 5 Minuten gesehen das Krauss ein sehr guter Torwart ist.
Bektashi macht mich allerdings auch sprachlos.
Du solltest dich als Spielerbeobachter bewerben, mit dir kann man offenbar viel Zeit sparen

Nachdem Bektashi und Broll nicht mehr spielen, kenne ich aus dem letzten Jahr nur noch den letztjährigen Auswechselspieler Sökler. Wenn man sich seit über 10 Jahren das Rumgegurke in der 4 Liga antut, zählt eben nicht nur das Leistungsprinzip.
So ein bisschen Beständigkeit und 1-2 Identifikationspersonen im Team helfen das zu ertragen.
Schade das wir uns zu einem Taubenstall entwickelt haben, aber wenigstens spielen sie nicht schlecht und kassieren nicht fette Gehälter.
Genau das meine ich. Das frustriert. Ich mag mich mit den Spielern identifizieren und sehen wie sie sich entwickeln. So entwickelt man keine neuen Walter Pradts (der war übrigen auch nur 1,83m groß

). Es zählt nicht immer nur die momentane leistungsstärke, sondern auch andere Werte wie identifikation und Charakter. Und die Kombi ist beim Brolli überragend. Da wird der Krauss einiges zeigen müssen um mir zu zeigen, dass er nicht "gesichtsloser Neuzugang 2075" ist. Ich weis dass ich ihm da vielleicht unrecht tue, aber der Brolli ist einer von uns, den muss ich verteidigen - vor allem weil der hier auch teilweise sehr unfair angegangen wurde

Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“