torti219 hat geschrieben:Und die meißten davon gehen auch nur seit 20-30 Jahren aufm Waldhof, weil sie keine Waldhoffans sind... jaja
MetalWaldhof hat geschrieben:Gut dass wir drußen sind - so find ichs weniger bitter, als später dann rauszufliegen. Fands gut dass Kocak Brune im Pokal rangelassen hat, leider gibgs halt nach hinten los. Na ja Mund abputzen und weitermachen
MetalWaldhof hat geschrieben:Fands gut dass Kocak Brune im Pokal rangelassen hat, leider gibgs halt nach hinten los.
Karlheinz hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Fands gut dass Kocak Brune im Pokal rangelassen hat, leider gibgs halt nach hinten los.
Hier möchte ich auch eine Lanze für Kenan brechen. Viele Trainer wechseln im Pokal die Torhüter, damit der Ersatzmann auch etwas Spielpraxis bekommt. Real hat das letzte Saison sogar in der CL praktiziert. Meistens geht das bei zwei nahezu gleichwertigen Torhütern ja auch gut - gestern halt mal nicht. Das ist Pech. Kenan ist sicherlich von den Qualitäten Brunes überzeugt, sonst hätte er ihn ja nicht verpflichtet. Da muss man ihm auch mal die Chance geben, sich zu zeigen.
Theloke hat geschrieben:Auswechseln? Dann war's das, dann hast du ihn endgültig demontiert.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Karlheinz hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Fands gut dass Kocak Brune im Pokal rangelassen hat, leider gibgs halt nach hinten los.
Hier möchte ich auch eine Lanze für Kenan brechen. Viele Trainer wechseln im Pokal die Torhüter, damit der Ersatzmann auch etwas Spielpraxis bekommt. Real hat das letzte Saison sogar in der CL praktiziert. Meistens geht das bei zwei nahezu gleichwertigen Torhütern ja auch gut - gestern halt mal nicht. Das ist Pech. Kenan ist sicherlich von den Qualitäten Brunes überzeugt, sonst hätte er ihn ja nicht verpflichtet. Da muss man ihm auch mal die Chance geben, sich zu zeigen.
Wechselgesang hat geschrieben:Kocak hat ihm jedoch sicherlich auch keinen Gefallen getan, ihn nicht auszuwechseln. Seine Nervosität steigerte sich ja während des Spiels ins Unermessliche.