Krombacher Pokal 2014/15

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon SVWM » 20.08.2014, 14:42

Wenn man bedenkt das Huckle auch einen Sebert-vertrag hatte und RWE, die ja bekanntlich immer einen hohen etat für regioverhältnisse haben, ihn sich nur leisten konnte nachdem man noch geld zusamengekratzt hat, können die Jungs bei uns nicht so schlecht verdient haben.
SVWM

ANZEIGE

Re: AW: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon Schleifi » 20.08.2014, 15:02

torti219 hat geschrieben:Und die meißten davon gehen auch nur seit 20-30 Jahren aufm Waldhof, weil sie keine Waldhoffans sind... jaja

Was hat das damit zu tun? Wenn der svw nur 30km weiter ein Auswärtsspiel hat, geh ich doch net auf den brezelberg, egal wer da spielt!!
Verstehe echt nicht wie man als "echter " waldhöfer das machen kann... Und auch noch rechtfertigt...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon MetalWaldhof » 20.08.2014, 15:19

Gut dass wir drußen sind - so find ichs weniger bitter, als später dann rauszufliegen. Fands gut dass Kocak Brune im Pokal rangelassen hat, leider gings halt nach hinten los. Na ja Mund abputzen und weitermachen :wink:
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 20.08.2014, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Totti » 20.08.2014, 15:21

MetalWaldhof hat geschrieben:Gut dass wir drußen sind - so find ichs weniger bitter, als später dann rauszufliegen. Fands gut dass Kocak Brune im Pokal rangelassen hat, leider gibgs halt nach hinten los. Na ja Mund abputzen und weitermachen :wink:

Für die eklatanten Patzer eines Torhüters kann kein Trainer der Welt etwas dafür...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Karlheinz » 20.08.2014, 15:25

MetalWaldhof hat geschrieben:Fands gut dass Kocak Brune im Pokal rangelassen hat, leider gibgs halt nach hinten los.

Hier möchte ich auch eine Lanze für Kenan brechen. Viele Trainer wechseln im Pokal die Torhüter, damit der Ersatzmann auch etwas Spielpraxis bekommt. Real hat das letzte Saison sogar in der CL praktiziert. Meistens geht das bei zwei nahezu gleichwertigen Torhütern ja auch gut - gestern halt mal nicht. Das ist Pech. Kenan ist sicherlich von den Qualitäten Brunes überzeugt, sonst hätte er ihn ja nicht verpflichtet. Da muss man ihm auch mal die Chance geben, sich zu zeigen.
Karlheinz

Beitragvon Wechselgesang » 20.08.2014, 15:47

Karlheinz hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Fands gut dass Kocak Brune im Pokal rangelassen hat, leider gibgs halt nach hinten los.

Hier möchte ich auch eine Lanze für Kenan brechen. Viele Trainer wechseln im Pokal die Torhüter, damit der Ersatzmann auch etwas Spielpraxis bekommt. Real hat das letzte Saison sogar in der CL praktiziert. Meistens geht das bei zwei nahezu gleichwertigen Torhütern ja auch gut - gestern halt mal nicht. Das ist Pech. Kenan ist sicherlich von den Qualitäten Brunes überzeugt, sonst hätte er ihn ja nicht verpflichtet. Da muss man ihm auch mal die Chance geben, sich zu zeigen.

Kocak hat ihm jedoch sicherlich auch keinen Gefallen getan, ihn nicht auszuwechseln. Seine Nervosität steigerte sich ja während des Spiels ins Unermessliche. Brune wird sicherlich Zeit benötigen, dies alles zu verarbeiten. Nichts gegen ihn, denn es gab für ihn ja auch fast keine Chance sich einmal positiv auszuzeichnen, bei den wenigen Torschüssen der Pforzheimer. Aber als Torwart muss man sich gerade in solchen Spielen ruhiger zeigen, wenn wenig auf ihn zukommt.
Wechselgesang

Beitragvon Theloke » 20.08.2014, 15:49

Auswechseln? Dann war's das, dann hast du ihn endgültig demontiert.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Theloke

Beitragvon brilloo » 20.08.2014, 16:02

Theloke hat geschrieben:Auswechseln? Dann war's das, dann hast du ihn endgültig demontiert.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Und jetzt ist er das nicht? Nen schlechten Tag hat jeder mal. Nimm ihn raus, lass ihn seine Wunden lecken und die nächste Chance kommt.

Nach dem Spiel ist er übrigens noch an den Zaun gekommen und hat die Schuld auf sich genommen.
brilloo

Beitragvon MetalWaldhof » 20.08.2014, 16:03

Karlheinz hat geschrieben:

Das meine ich ja. Broll hat in der Liga gezeigt dass er ein guter ist, da hätte ich im Pokal auch mal den Brune rangelassen. Und dann kann sowas halt mal passieren.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Karlheinz » 20.08.2014, 16:16

Wechselgesang hat geschrieben:Kocak hat ihm jedoch sicherlich auch keinen Gefallen getan, ihn nicht auszuwechseln. Seine Nervosität steigerte sich ja während des Spiels ins Unermessliche.

Wann hättest Du ihn ausgewechselt? Unmittelbar nach dem ersten Fehler? Oder nach dem zweiten Fehler? Dazwischen, weil er nervös wirkte? Sehr schwere Frage. Ich kann mich auch kaum daran erinnern, dass ein Torwart ausgewechselt wurde, weil er einen Fehler gemacht hat. Ich sehe es wie Theloke - damit hätte man gezeigt, dass man ihm nicht mehr vertraut. Da kannst Du ihn am nächsten Tag gleich wegschicken und einen neuen Torwart verpflichten.
Karlheinz

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige