Krombacher Pokal 2014/15

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon brilloo » 20.08.2014, 01:09

Nostre1978 hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Wie es die Jugend zu sagen pflegt:" chillt Eure Base " . Peace

Du lieber Himmel, wer soll das denn sagen?

Zum Anderen: Mir wärsja deutlich wohler, wenn ich wüsste, dass sich dieses Team nun wirklich mal einspielen kann, ich glaubs aber erst, wenn die Verträge alle unterschrieben sind.

Achja, Frage am Rande: Wer saß denn mit Anzug auf unsrer Bank?

Hab es nicht gesehen, aber meistens ist das unser Spielleiter

Und der schmeißt wütend Sachen rum, wenn gegen uns gepfiffen wird?
brilloo

ANZEIGE

Beitragvon FRuUuUuDI » 20.08.2014, 01:17

brilloo hat geschrieben:
Nostre1978 hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Wie es die Jugend zu sagen pflegt:" chillt Eure Base " . Peace

Du lieber Himmel, wer soll das denn sagen?

Zum Anderen: Mir wärsja deutlich wohler, wenn ich wüsste, dass sich dieses Team nun wirklich mal einspielen kann, ich glaubs aber erst, wenn die Verträge alle unterschrieben sind.

Achja, Frage am Rande: Wer saß denn mit Anzug auf unsrer Bank?

Hab es nicht gesehen, aber meistens ist das unser Spielleiter

Und der schmeißt wütend Sachen rum, wenn gegen uns gepfiffen wird?

Ka, habe das Spiel nicht gesehen, durfte arbeiten
FRuUuUuDI

Beitragvon Stephan1907 » 20.08.2014, 02:06

Hatte zwar nen Anzug an und hab auch mit Sachen um mich geworfen, war aber auf der "Haupttribüne"... Bauzäune sind mir zu diskriminierend.

Brune hatte wohl heute den schwärzesten Tag seiner Karriere (hoffe ich zumindest mal für ihn und seine Karriere), aber deswegen sollte man jetzt nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Die Mannschaft macht Spass, auch heute zeitweise, der Fußball ist sehr ansehnlich und auch leidenschaftlich. Vorm Tor muss noch was passieren, aber das wissen sowohl Trainer als auch Spieler und daran wird garantiert gearbeitet. Ich versteh das auch nicht wirklich, bei uns würde wohl auch Lewandowski nicht knipsen. Der Szimayer zB wechselt zu Neckarelz und hat plötzlich ne Torquote von 100% nach 4 Spielen.

Ein gesicherter Mittelfeldplatz in diesem Jahr wäre doch ok. Kocak ist es vollkommen zuzutrauen, in der nächsten Saison ein fertiges Gerüst seines Teams zu halten und es dann zum ersten Mal seit Jahren vielleicht wirklich nur auf einigen Positionen gezielt zu verstärken. Bei der diesjährigen Zusammensetzung unserer Regio brauchen wir uns auch überhaupt keine Illusionen von mehr als einem Mittelfeldplatz machen. Da kam zu viel Qualität (auch finanzielle) von oben runter und auch von unten hoch, dazu ist Freiburg leider nicht aufgestiegen und auch andere Vereine wie bspw Homburg oder Trier haben wohl ganz andere Möglichkeiten als wir. Wenn man mal schaut, wer in den letzten Jahren von unten wieder hoch kam, sieht man, dass es entweder Mannschaften waren, die einfach ein wahnsinniges Budget hatten oder eben ein eingespieltes Team. Und ein wirklich eingespieltes Team hatten wir in den letzten 10 Jahren immer erst ab Spieltag 28 oder so. Die Rückrunden sind erfahrungsgemäß für uns auch fast immer besser gelaufen... Jetzt MUSS halt einfach mal ein Gerüst von 9 oder 10 Stammspielern länger als 1 Jahr bei uns gebunden werden.

Lange Rede, kurzer Sinn - Wenn man dieses Jahr nicht, mit egal was für einem Fußball, aufsteigen kann, dann werde ich lieber mit einem schön anzusehenden Fußball und einer mitreißenden Mannschaft (und die haben wir) 10ter als mit Rumpelfußball 7ter oder 6ter!!!

Was halt echt schade und auch nicht wirklich nachvollziehbar ist, ist der Abgang von Knödler. Kevin hätte der Mannschaft mit seiner Erfahrung sowohl menschlich als auch als Spieler gut getan.

Pokal abhaken, sich lange über irgendwas zu ärgern macht keinen Sinn. Ich freu mich aufs Dortmund-Spiel und auf ein fast ausverkauftes Stadion. Selbst wenn wir zweistellig verlieren sollten, werd ich ne 90minütige Dauererrektion haben, wie immer wenn es mal wieder etwas gefüllter ist. Hoffentlich gibt's unabhängig vom Ergebnis einen geilen Support von der OST, das wird mal wieder ein Spiel bei dem man den ein oder anderen E-Jugendlichen zum ersten Mal im Stadion hat, der sich noch nicht wirklich für einen Fussballverein entschieden hat und den man noch zum richtigen Glauben konvertieren könnte. Fans die ihre, gerade verlierende, Mannschaft anfeuern, hinterlassen immer positive Spuren... bei jedem mit ein wenig Fußball im Blut.
Stephan1907

Beitragvon brilloo » 20.08.2014, 02:10

Stephan1907 hat geschrieben:
Lange Rede, kurzer Sinn - Wenn man dieses Jahr nicht, mit egal was für einem Fußball, aufsteigen kann, dann werde ich lieber mit einem schön anzusehenden Fußball und einer mitreißenden Mannschaft (und die haben wir) 10ter als mit Rumpelfußball 7ter oder 6ter!!!

Das siehst du so, aber sollten wir gegen Zweibrücken und Koblenz nicht gewinnen sind beim nächsten Heimspiel keine 2000 Leute mehr da. :?

EDIT: Andererseits, vielleicht gehts ja auch voran, was die Punkte angeht, Baunatal war ja ein Anfang.
brilloo

Beitragvon Stephan1907 » 20.08.2014, 02:18

brilloo hat geschrieben:
Stephan1907 hat geschrieben:

Das siehst du so, aber sollten wir gegen Zweibrücken und Koblenz nicht gewinnen sind beim nächsten Heimspiel keine 2000 Leute mehr da. :?

Das ist natürlich vollkommen richtig! Aber um bspw. 10ter zu werden sind Zweibrücken und Koblenz wohl auch genau die Gegner, gegen die man zumindest mal 4 Punkte holen sollte.
Stephan1907

Beitragvon mischamei » 20.08.2014, 05:34

pfostenkicker hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Kurz ärgern und dann wieder entspannen. Wir stehen ganz am Anfang einer Entwicklung. Es ist zwar schade, aber ich habe für dieses und die kommenden Jahre ein wirklich gutes Gefühl, weil wir ne bärenstarke Truppe am Start haben, die gerade Lehrgeld bezahlen!

Bärenstarke Truppe? Die ist eher wie der Bärenmarke-Bär! Absolut harmlos :?

Man man, jetzt lass doch einfach mal Zeit. Als Heidenheim in der sechsten Liga angefangen hat langsam aufzubauen, haben sich auch nicht sofort alle möglichen Erfolge eingestellt und die Jungs haben brilliert. Da waren ganz viele ganz enge Kisten dabei. Aber Kontinuität wird am Ende den Erfolg bringen. Hinter Kocaks Kader steht ein Konzept und das eben nicht (wie erfolglos das letzte Jahrzehnt praktiziert) um alles auf eine Karte zu setzen, sondern eben langfristig aufzubauen. Wie oft kam denn der Wunsch nach jungen hungrigen Spielern? Die sind aber eben nunmal nicht nur hungrig sondern auch jung und machen jetzt das erste Mal die Erfahrung für einen Verein zu spielen, für den sich sehr viele Menschen auch interessieren. Das ist Druck und mit dem muss man lernen umzugehen... Dazu kommt, dass die Truppe noch nicht eingespielt ist. Ich werde jetzt aber sicherlich nicht trübsal blasen, weil in Freiburg die Luft nach 65 Minuten raus war, gegen Walldorf die Überlegenheit nicht zu einem Tor geführt hat, in Elversberg mehr als unglücklich verloren wurde und heute der Goalie einen schlechten Tag hatte... Shit happens! Der Weg ist genau der richtige!

Mal anders herum gefragt: Ist das ein Konzept momentan oder ein Kader der aus der Not heraus geboren wurde da immer weniger Geld zur Verfügung steht?
Ich sehe uns nicht auf dem richtigen Weg, unabhängig von dem Spiel heute! Der Etat wird immer geringer und wenn es ganz dumm läuft steigen wir am Ende ab. Die bisher gesehenen Leistungen in der Liga geben, zumindest mir, nicht die Sicherheit das wir die Klasse locker halten.

Das mit dem Etat ist eine andere Baustelle und hier sind andere Personen verantwortlich als Kocak! Dennoch ist der eingeschlagene weg mit jungen Spielern nicht falsche! Für Kocak heißt es jetzt das junge,aufzubauen :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Zertifikat » 20.08.2014, 07:28

Kridikä hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Dautaj? Ist das der, der jetzt in der Landesliga kickt?
Dautaj hatte zwar keine absolute horrorqoute, aber ein Spieler der einer der Top Verdiener ist, muss einfach über die Saison mehr leisten als er. Vorallem in Sachen Einsatz, wenngleich seine Fähigkeiten ausreichend waren...

dann sollten die aber am besten nicht in diesen forum lesen... verstehe nicht woher ständig diese ansprüche kommen. genauso vernebelt wie dieser blog-artikel...

Kann dir nicht ganz folgen?!?

glaub ich dir :-)

Ich befürchte es geht dir genauso, daher :lol:
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Bladerunner » 20.08.2014, 08:02

Alle Jahre wieder.........

Rechnete ernsthaft jemand damit dass wir mit unserer jungen Truppe den Pokal holen?
Da wir sowieso irgendwann ausgeschieden wären, lieber früher und volle Konzentration auf die Liga.

Vor 4 Wochen haben die Forumsspezialisten die diesjährige Mannschaft als viel stärker eingeschätzt als die vom letzten Jahr, auch dies ist jedes Jahr das Gleiche, und nun ist wieder alles schlecht.
Ich zweifel echt am Verstand Mancher hier, aber das ist auch nichts Neues.

Kriegt Euch wieder ein Kenan hat nen Fehler gemacht der wohl das Spiel entschieden hat und am Sonntag zählt es wieder.
Wenn in Zweibrücken 3 Punkte geholt werden dann fangen die gleichen Leute die jetzt alles schlecht schreiben wieder an zu rechnen wie viel Rückstand wir auf den Relegationsplatz haben und was bis zur Winterpause noch drin ist.

Alle Jahre wieder........
Bladerunner

Beitragvon dinamo » 20.08.2014, 08:05

Wenn ich das lesen muss....freuen sich auf das beschissene Dortmund Spiel

Was will man an dem Tag zeigen....der SVW ist wieder da......, ? ?....während jedes Dorf in der Republik alle Jahre sein DFB Pokal Fest feiert. Waldhof ist ein Niemand geworden und muss betteln gehen,dass sich irgendeine Mannschaft erbarmt zu uns zu kommen....lächerlich

Ich habe von dieser Saison nur eins erwartet...in das Finale wenigstens zu kommen,egal wie. Wir sind graues Mittelmass und dies in einer Regional Liga und daran wird sich nichts ändern. Zum Thema Etat....andere schaffen es auch ohne grosse Kohle...nur wir nicht nach gefühlten 50 Jahre ohne Profi Fussball und ohne DFB Pokal sind zu blöd,dass jede Dorf Mannnschaft den Respekt verloren hat...
dinamo

Beitragvon Arnold » 20.08.2014, 08:14

dinamo hat geschrieben:Wenn ich das lesen muss....freuen sich auf das beschissene Dortmund Spiel

Was will man an dem Tag zeigen....der SVW ist wieder da......, ? ?....während jedes Dorf in der Republik alle Jahre sein DFB Pokal Fest feiert. Waldhof ist ein Niemand geworden und muss betteln gehen,dass sich irgendeine Mannschaft erbarmt zu uns zu kommen....lächerlich

Ich habe von dieser Saison nur eins erwartet...in das Finale wenigstens zu kommen,egal wie. Wir sind graues Mittelmass und dies in einer Regional Liga und daran wird sich nichts ändern. Zum Thema Etat....andere schaffen es auch ohne grosse Kohle...nur wir nicht nach gefühlten 50 Jahre ohne Profi Fussball und ohne DFB Pokal sind zu blöd,dass jede Dorf Mannnschaft den Respekt verloren hat...

Mindestens Finale. Ah ja...

Und welche Mannschaft steigt denn bitte ohne große Kohle auf?

Zu Respekt verloren? Meinst du, um bei deinem Nick zu bleiben, Dresden hätte den Respekt vor Schalke verloren? Die haben einfach alles raus gehauen und gewonnen. Spiel des Jahres so wie für Pforzheim gestern.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige